Wer ist Vanessa Mariposa? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Vanessa Mariposa ist eine deutsche Influencerin, Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Vanessa Mariposa: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Vanessa Mariposa wurde am 16. Dezember 1992 in Salzburg, Österreich, geboren.

„Vanessa Mariposa“ ist ein Künstlername. Ihr bürgerlicher Name ist „Vanessa Hofinger“.

Vanessa Mariposa ist 1,64 Meter groß. (Körpergröße)

Vanessa Mariposa arbeitete schon als Flugbegleiterin.

Vanessa Mariposa ist eine Fitness-Influencerin. Sie hat ihre eigene Fitness-App veröffentlicht.

2021 wurde Vanessa Mariposa von Marvin Wildhage reingelegt. Sie machte Werbung für das Fake-Beauty-Produkt „Hydro Hype“. Nachdem die Sache aufgeflogen war, äußerte sie sich dazu und gestand den Fehler ein. Auch teilte sie mit, dass sie sich von ihrer Managerin getrennt hat. (Die Managerin nahm das Werbeangebot von „Hydro Hype“ an.)

2024 nahm Vanessa Mariposa an „The 50“ (Amazon) teil.

Vanessa Mariposa: Das Sommerhaus der Stars

2022 nimmt Vanessa Mariposa zusammen mit Diogo Sangre an der Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Vanessa Mariposa: Are you the one – Reality Stars in Love

Vanessa Mariposa nahm 2021 an „Are you the one – Reality Stars in Love“ teil.

Weitere Teilnehmer:

„Are you the one – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die Aufgabe ihren perfekten Partner bzw. ihre perfekte Partnerin zu finden. Gelingt ihnen dies, so erhalten sie eine Chance auf den Sieg. Bei der Wahl des perfekten Partners und der perfekten Partnerin helfen ihnen Experten.

2021 wird die erste Staffel von „Are you the one – Reality Stars in Love“ ausgestrahlt. Das Besondere an „Are you the one – Reality Stars in Love“ ist, dass alle Teilnehmer schon vorher in einer anderen Dating-Reality-TV-Show waren. Manche waren bei Love Island, manche bei Ex on the Beach und manche bei „Die Bachelorette“. Damit sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon etwas bekannt und auch etwas fernseherfahren. Ob diese Erfahrung ihre Chance auf Sieg erhöhen wird, wird sich zeigen.

Insgesamt nehmen 20 Kandidaten teil. Es sind zehn Männer und zehn Frauen.

Vanessa Mariposa im deutschen Fernsehen

  • 2021: Ex on the Beach
  • 2021: Are you the one – Reality Stars in Love
  • 2022: Das Sommerhaus der Stars
  • 2022: The Real Life – #nofilter

Vanessa Mariposa: Instagram

Instagram: vanessa_mariposa

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert