Wer ist Salvatore Vassallo? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Salvatore Vassallo ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Salvatore Vassallo: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Salvatore Vassallo wurde 1993 geboren. Er kommt aus Essen.

Salvatore Vassallo hat italienische Wurzeln. Diese liegen in Süditalien in Sizilien.

2016 war Salvatore Vassallo Kandidat bei „Kiss bang Love“. 2017 war er Kandidat bei „Take me out“. 2018 war er als Darsteller bei „Hilf mir!“ und „Verdachtsfälle“ zu sehen.

Salvatore Vassallo nahm 2019 an „Temptation Island“ teil, 2020 an „Paradise Hotel“ und „Ex on the Beach“ teil. 2021 ist er Teilnehmer bei „Are you the One – Reality Stars in Love“. Im Jahr 2022 ist er Kandidat bei der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“.

Unter anderem war er auch bei „Die Ruhrpottwache“ zu sehen.

Salvatore Vassallo: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Salvatore Vassallo war Teilnehmer von „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto). Die Show wurde im Juli 2021 ausgestrahlt. Weitere Teilnehmer waren:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-Show in der die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe haben ihr Perfect Match zu finden, also ihren perfekten Partner oder ihre perfekte Partnerin. Dafür füllen sie Fragebögen aus und lassen sich von Experten helfen. Ob die Kandidaten und Kandatinnen ihr Perfect Match gefunden haben, wird ihnen in der Show gesagt. Einen Anspruch auf den Sieg und die Siegprämie haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „Are you the One – Reality Stars in Love“ nämlich nur, wenn sie ihr Perfect Match gefunden haben.

Das Besondere an „Are you the One – Reality Stars in Love“ ist, dass alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen Fernseherfahren sind. Das bedeutet, sie haben schon mal an einer TV-Dating-Show teilgenommen. Manche waren bei Love Island, andere bei der Bachelorette. Manche waren bei Temptation Island und manche waren bei Ex on the Beach. Ihre Dating-Reality-Show-Erfahrung qualifiziert für die Teilnahme an der Show.

Salvatore Vassallo im deutschen Fernsehen

  • 2016: Kiss bang Love
  • 2017: Meet The Parents
  • 2017: Take me out
  • 2018: Hilf mir!
  • 2018: Verdachtsfälle
  • 2019: Temptation Island
  • 2020: Paradise Hotel
  • 2020: Ex on the beach
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love
  • 2022: OnlyFans uncovered

Salvatore Vassallo: Instagram

Instagram: salvatore_officiall

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

2 Gedanken zu „Wer ist Salvatore Vassallo? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

  1. Hast paar Sendungen bei Salvatore vergessen Meet the Patents 2017
    Take me Out 2017 kannst du nachschauen
    Jetzt vor kurzem bei Butt der Talk. Und neustes Projekt only Fans UNCOVERED wenn du aktualisierst hast poste ich es auf meiner Insta Seite lg Salvatore vassallo

    1. Hey Salvatore,

      ich überarbeite den Beitrag gerne. Was ist „Butt der Talk“? Wo finde ich etwas dazu?

      VG
      Pierre von BedeutungOnline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert