Wer ist Jacqueline „Jacky“ Siemsen? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jacqueline „Jacky“ Siemsen ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jacqueline „Jacky“ Siemsen ist 31 Jahre alt.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen nahm 2020 an den Shows „Temptation Island“ und „Ex on the Beach“ teil. 2021 ist sie Teilnehmerin bei „Are you the One – Reality Stars in Love“.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen lebt in Deutschland un den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Jacqueline „Jacky“ Siemsen nimmt an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) teil. Weitere Teilnehmer:

In der Dating-Reality-Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die 20 Teilnehmer die Aufgabe ihr „Perfect Match“ zu finden. Hierfür helfen ihnen Experten und sie füllen Fragebögen aus. Das Finden des Perfect Match ist in der Show essentiell, denn nur wer sein Perfect Match gefunden hat, hat eine Chance auf den Sieg und die Siegprämie.

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ nehmen zwanzig Dating-Reality-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil. Die Kandatinnen und Kandidaten waren unter anderem schon bei Love Island, Ex on the Beach oder Temptation Island. Das bedeutet, die Kandatinnen und Kandidaten wissen ungefähr wie eine Dating-TV-Show abläuft, wie sie funktioniert und was erwartet wird. Die Suche nach dem Perfect Match macht die Show interessant, denn die Teilnehmer erfahren erst später, ob sie ihr Perfect Match schon gefunden haben.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ gezeigt.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island
  • 2020: Ex on the Beach
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Jacqueline „Jacky“ Siemsen: Instagram

Instagram: jacqueline.siemsen

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert