Wer ist Melina Hoch? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Melina Hoch ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Melina Hoch: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Melina Hoch ist 24 Jahre alt. Sie kommt aus Köln. Sie ist angehende Studentin.

Sie ist Cheerleaderin bei den Dolphin Alltars.

Melina Hoch: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Melina Hoch nimmt an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) im Sommer 2021 teil. Die weiteren Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine von RTL gezeigte Dating-Reality-Show. An dieser Show nehmen 20 Dating-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ziel der Show ist es, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr „perfect Match“ finden. Dafür leben die „Are you the One – Reality Stars in Love“-Teilnehmer zusammen in einer Villa, wo sie sich ausgiebig kennenlernen können.

Melina Hoch: Love Island 2020

Sie nahm 2020 an „Love Island“ teil. Die Staffel startete am 31. August 2020 und wurde auf Mallorca gedreht. Weitere Teilnehmer: Anna Iffländer, Aurelia Lamprecht, Chiara Antonella, Geraldine „Gigi“ Grunow, Julia Schwab, Laura, Melanie Molcnio, Nathalia Goncalves Miranda, Nele Lilemor, Pia Jung, Sandra Janina + Giulio Ehses, Henrik Stoltenberg, Josua Günther, Kevin, Luca Wetzel, Marc Zimmermann, Max Bartel, Melvin Pelzer, Murat Turan, Tim Kühnel.

Was ist Love Island? Love Island ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show, die seit 2017 auf RTL Zwei ausgestrahlt wird. Das Format stammt ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich und wurde dort schon 2005 gesendet. Bisher liefen auf RTL zwei vier Staffeln Love Island.

Bei Love Island haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe Pärchen zubilden. Wer es nicht schafft am Ende der Sendung in einem Pärchen zu sein, der oder die muss die Show verlassen. Die Motive, warum ein Teilnehmer oder Teilnehmerin mit einem anderen Teilnehmer oder eine andere Teilnehmerin ein Paar bilden, sind nicht wichtig.

Im Lauf der Show dürfen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihren Partner oder ihre Partnerin wechseln. Sie dürfen aber auch den alten Partner oder die alte Partnerin behalten. Die Motive für das Pärchen – seien es romantische oder freundschaftliche Gefühle – sind nicht so wichtig. Für Pärchen gelten wenige Regeln. Sie müssen im gleichen Bett schlafen und Zeit miteinander verbringen.

In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer welches Paar gewinnt und die 50.000 Euro Preisgeld erhalten wird.

Melina Hoch im deutschen Fernsehen

  • 2020: Love Island (RTL 2)
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Melina Hoch: Instagram

Instagram: melina.hoch

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.