Wer ist Jaden Fischer? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Jaden Fischer ist ein Casting-TV-Show-Teilnehmer.

Jaden Fischer: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jaden Fischer kommt aus Bocholt. Er ist 17 Jahre alt.

Jaden Fischer: Fußballverein

Jaden Fischer ist Co-Trainer (Fussball D3 Junioren) beim Sportfreunde (SF) 97/30 Lowick e.V.

Jaden Fischer: Deutschland sucht den Superstar (DSDS, 2023)

Jaden Fischer war 2023 Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL, DSDS, 20. Staffel). Er schied am 18. März 2023 (16. Folge) im dritten Teil des Thailand-Recalls aus.

Im Casting überzeugte er die Jury mit seiner Performance der Lieder „Regenbogen“ von Wincent Weiss und „Nur in meinem Kopf“ von Andreas Bourani.

Im Mallorca-Recall sang er „As it was“ von Harry Styles zusammen mit Nico, Lukas und Sidan Yilmaz. Im zweiten Teil des Mallorca-Recalls sang Jaden Fischer „Let it go“ von James Bay zusammen mit Adriano Pecoraro und Zeno. Jaden Fischer kam weiter in die nächste Runde.

Im Thailand-Recall sangen Jaden Fischer, Peris Grigoriadis und Fatih Yüksel zusammen „Savage Love“ von (Laxed – Siren Beat) Jason Derulo und Jawash 685. Im zweiten Teil des Thailand-Recalls sangen Jaden Fischer, Lorent Berisha und Sepehr Kiyan Yousefbeik „Dancing On My Own“ von Calum Scott. Jaden Fischer überzeugte die Jury von seiner Entwicklung und Leistung. Er ist eine Runde weiter.

Im dritten Teil des Thailand-Recalls sang Jaden Fischer mit Sem Eisinger „You Raise Me Up“ von Josh Groban. Für Jaden Fischer hat es nicht gereicht. Er schied aus der Show aus.

Liveshow-Kandidaten: Top 10 DSDS

Ausgeschiedene Recall-Kandidaten:

Was ist „Deutschland sucht den Superstar“? (DSDS)

DSDS ist die Abkürzung für „Deutschland sucht den Superstar“. DSDS ist eine deutsche Casting-Show, die erstmals im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde. Die Show wird in Köln produziert und von RTL ausgestrahlt. Dieter Bohlen sitzt seit Beginn der Show in der Jury und ist ein Gesicht der Sendung. Er ist für seine markanten Sprüche bekannt. Seit 2002 bis 2023 saß er fast jedes Jahr in der Jury. Nur 2022 war er kein Teil der Jury.

DSDS ist die deutsche Adaptation der britischen Casting-Show „Pop Idol“. („Pop Idol“ lief erstmalig 2001 im Vereinigten Königreich.)

Das Ziel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist es, einen Nachwuchssänger oder eine Nachwuchssängerin zu finden, der oder die Deutschlands nächster Superstar werden kann.

In der Show müssen sich die Kandidaten daher immer wieder beweisen. Eine Jury bewertet ihre Leistung. (2023 sitzen Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony in der Jury.) Im späteren Verlauf der Show treten die Kandidaten auch gegeneinander an und die Zuschauer können darüber entscheiden, wer in der Show bleiben soll.

Diejenigen, die es in die Live-Shows schaffen, dürfen dann vor einem Live-Publikum auftreten. In der Liveshow muss der Kandidat oder die Kandidatin mit den wenigsten Stimmen, die Show verlassen.

Jaden Fischer (DSDS): Instagram, TikTok

Instagram: jadenfischeroffiziell

TikTok: @jadenfischerofficial

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert