Wer ist Danilo Sellaro? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Danilo Sellaro ist ein Schweizer Reality-TV-Teilnehmer und Influencer.

Danilo Sellaro: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Danilo Sellaro ist 28 Jahre alt. Er kommt aus der Schweiz.

Danilo Sellaro nahm 2019 an der Schweizer-Ausgabe von „Die Bachelorette“ teil. 2020 war er bei „Ex on the Beach“ zu sehen. 2021 ist er Teilnehmer bei „Are you the One – Reality Stars in Love“.

Danilo Sellaro ist Fußballspieler.

2022 nahm Danilo Sellaro an „Bachelor in Paradise“ teil.

Seit Ende 2022 war Danilo Sellaro mit Gioia Matera ein Paar. Im August 2023 bestätigte er die Trennung.

Danilo Sellaro: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Danilo Sellaro nahm an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) teil. Die weiteren Teilnehmer sind:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-Show. Es nehmen 20 Kandidaten und Kandatinnen. Je zehn Männer und je zehn Frauen. Das Besondere an „Are you the One – Reality Stars in Love“ ist, dass alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen Dating-Show-erfahren sind und somit wissen, wie eine Dating-Show ablaufen kann. Manche waren schon bei Love Island, andere bei Temptation Island und manche bei der Bachelorette.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben in einer Villa gemeinsam unter sich. Hier haben sie genügend Raum und Zeit, um die Perfect Matches herauszufinden.

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe ihre Perfect Matches zu finden. Hierfür helfen Experten. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen füllen dazu Fragenbögen aus. Die Siegprämie erhalten die Teilnehmer nur, wenn sie alle Perfect Matches herausfinden.

2021 lief die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“.

Danilo Sellaro im deutschen Fernsehen

  • 2020: Ex on the Beach
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love
  • 2022: Bachelor in Paradise

Danilo Sellaro im Schweizer Fernsehen

  • 2019: Die Bachelorette

Danilo Sellaro: Instagram

Instagram: danilosellaro

Auf Instagram hat Danilo Sellaro über 67.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert