Wer ist Oliver Henrich? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Oliver Henrich ist ein deutscher Sänger.

Oliver Henrich: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Oliver Henrich kommt aus Wülfrath (bei Wuppertal) in Nordrhein-Westfalen. Oliver Henrich wurde am 10. September 1981 geboren.

Oliver Henrich hat eine kleine Tochter.

Oliver Henrich ist Sänger und spielt Gitarre.

Oliver Henrich ist freiberuflicher IT-Spezialist.

Schon 1996 gründete er seine erste eigene Band „Das Dynamische Duo“.

2001 gründete Oliver Henrich zusammen mit Jens Rösel die Bon-Jovi-Tributeband „Bounce“. (Ihre Bon-Jovi-Tributeband ist eine Bon-Jovi-Coverband, dass bedeutet sie singen und performen nur Bon Jovi Lieder.) Bei Bounce ist Oliver Henrich Sänger (Frontmann) und er komponiert Lieder.

Oliver Henrich: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Oliver Henrich war bis zur Battle Round im Team von Samu Haber und
Rea Garvey. In der Battle Round unterlag er, aber die Coaches Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld gaben ihm eine neue Chance.

Erste Phase: In den Blind Auditions sang Oliver Henrich „Kings And Queens“ von 30 Seconds to Mars. Er überzeugte alle Coaches und erhielt alle vier Jurystimmen. Er entschied sich dann in das Team von Samu Haber und Rea Garvey zu gehen.

Zweite Phase: In der Battle Round unterlag Oliver Henrich Lorena Daum bei der Performance des Liedes „Enjoy the Silence“ von Depeche Mode. Die Coaches Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld gaben ihm eine neue Chance.

Dritte Phase: In den Sing Offs performte Oliver Henrich „Warrior“ von Demi Lovato. Er konnte seine Coaches (Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld) nicht überzeugen und schied aus.

Vierte Phase: Noah Sam Honegger verzichtete aus gesundheitlichen Gründen auf seine Teilnahme am Halbfinale. Oliver Henrich rückte nach und nimmt deswegen am Halbfinale (vierte Phase) teil.

Oliver Henrich setzte sich im Halbfinale gegen Juan Geck durch. Oliver Henrich erhielt für seine Performance des Liedes „Before you go“ von Lewis Capaldi 57,3 Prozent der Zuschauerstimmen. Juan Geck unterlag mit 42,7 Prozent der Zuschauerstimmen.

Oliver Henrich: Voice of Germany Finale (TVOG)

Im Finale hat Oliver Henrich drei Lieder gesungen. Er hatzu Beginn ein Cover von „Beautiful Day“ von U2 performt. Dann hat er zusammen mit seinen Coaches (Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld) „If It Wasn’t You“ gesungen und zum Schluss folgte ein Duett mit Zoe Wees. Zoe Wees und Oliver Henrich sangen zusammen „Control“.

Oliver Henrich belegte den zweiten Platz. Er erhielt 18,06 Prozent aller Zuschauerstimmen. Die Erstplatzierte, Paula Dalla Corte, erhielt 43,79 Prozent aller Zuschauerstimmen.

Finalisten waren:

Oliver Henrich im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Oliver Henrich: Instagram

Instagram: ollihenrich

Wer ist Sion Jung? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Sion Jung ist ein deutscher Sänger.

Sion Jung: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sion Jung ist 17 Jahre alt. Er kommt aus Bielefeld. (Herkunft: Sion Jung hat südkoreanische Wurzeln.)

Er ist aktuell Schüler. Er besucht die Marienschule Bielefeld.

Seine Eltern sind ausgebildete Opernsänger.

Sion kann Geige und Klavier spielen. Seit seinem 5. Lebensjahr lernt er das Spielen.

2016 nahm er an „Jugend musziert“ teil. In der Kategorie „Violine“ (Altersgruppe III) erhielt er den 1. Preis.

2017 nahm er am Wettbewerb „Jugend musiziert“ (in Niedersachsen) teil. Er erhielt den 2. Preis in der Kategorie Klavier.

2019 nahm er am Wettbewerb „Jugend musiziert“ teil. Er erhielt den 1. Preis in der Kategorie „Violoncello“ (Begleitung).

Sion Jung: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Sion Jung ist im Team von Mark Forster. Er war erst im Team von Nico Santos. Jedoch unterlag er Max Lenz und Mark Forster wurde sein neuer Coach.

Sion Jung war bei „The Voice of Germany“ ein Steal-Deal.

Erste Phase: In den Blind Auditions sang er „Slow Dancing In The Dark“ von Joji.

Zweite Phase: In der Battle Round unterlag Sion Jung Max Lenz. Sie oerformten das Lied „Breaking Me“ von Topic feat. A7S. Jedoch erhielt Sion Jung von Mark Forster eine neue Chance.

Dritte Phase: In den Sing Offs überzeugte Sion Jung seinen Coach Mark Forster mit seiner Performance des Liedes „Better Now“ von Post Malone.

Vierte Phase: Sion Jung erhielt im Zuschauervoting im Halbfinale für seine Performance des Songs „Mood“ von 24kGoldn 44,4 Prozent der Zuschauerstimmen. Er unterlag Tosari Udayana, der 55,6 Prozent der Zuschauerstimmen erhielt. Damit schied Sion Jung aus.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten:

Sion Jung im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Sion Jung: Instagram, YouTube

Instagram: sionjung

YouTube: Sion Jung

Wer ist Paula Dalla Corte? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Paula Dalla Corte ist eine Schweizer Sängerin.

Paula Dalla Corte: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Paula Dalla Corte ist 19 Jahre alt. Sie kommt aus Tägerwilen (bei Konstanz) im Kanton Thurgau in der Schweiz.

Sie ist Schülerin.

Paula Dalla Corte hat The Voice of Germany (2020) gewonnen. (Mehr dazu weiter unten)

Paula Dalla Corte Topmodel / GNTM / Film

Da diesen Beitrag viele Nachfragen erreichen, ob Paula Dalla Corte bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) war: Der Redaktion von BedeutungOnline.de ist keine Teilnahme von Paula Dalla Corte an Germany’s Next Topmodel bekannt. Auch ist der Redaktion eine Teilnahme von Paula Dalla Corte an einem Film oder Serie als Schauspielerin nicht bekannt.

Paula Dalla Corte: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Paula Dalla Corte ist im Team von Samu Haber und Rea Garvey.

Erste Phase: In den Blind Auditions sang sie „Roar“ von Katy Perry. Für ihre Performance erhielt sie alle vier Jurystimmen.

Zweite Phase: In der Battle Round sang Paula Dalla Corte „Livin‘ on a Prayer“ von Bon Jovi. Sie setzte sich gegen Lisa-Marie Christ durch.

Dritte Phase: In den Sing Offs sang Paula Dalla Corte „Bruises“ von Lewis Capaldi. Sie überzeugte ihre Coaches und David Guetta und wurde in das Halbfinale gewählt.

Vierte Phase: Paula Dalla Corte erhielt im Halbfinale für ihre Performance des Liedes „Another Love“ von Tom Odell 60,0 Prozent der Zuschauerstimmen. Sie setzte sich damit gegen Matthias Nebel durch und zog in das Halbfinale ein. (Das Besondere an ihrer Teilnahme am Halbfinale von „The Voice of Germany“ war, dass sie und Mickela Löffel die einzigen weiblichen Teilnehmerinnen waren. Im Finale ist sie die einzige Frau.)

Paula Dalla Corte: Voice of Germany Siegerin (TVOG)

Im Finale von The Voice of Germany hat Paula Dalla Corte drei Lieder gesungen. Sie hat „Strong“ von London Grammer gecovert. Sie hat „Someone Better“ mit ihren Coaches gesungen und sie hat zusammen mit Sarah Connor „Bye Bye“ gesungen.

Paula Dalla Corte hat The Voice of Germany (2020) gewonnen. Sie erhielt 43,79 Prozent aller Zuschauerstimmen und damit die meisten Stimmen.

Finalisten waren:

Paula Dalla Corte im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Paula Dalla Corte: Instagram

Instagram: akutepoli

Wer ist Matthias Nebel? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Matthias Nebel ist ein österreichischer Sänger.

Matthias Nebel: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Matthias Nebel ist 29 Jahre alt. Er kommt aus Frauental an der Lassnitz bei Graz im Bezirk Steiermark, Österreich.

Sein Beruf ist Bademeister.

Schon 2018 nahm er an „The Voice of Germany“ teil. Auch damals erhielt er alle vier Jurystimmen und war im Team von Michael Patrick Kelly. Er schaffte es damals bis in das erste Halbfinale.

Seine Performance von „Bed of Roses“ von Bon Jovi erhielt bis heute über 39 Millionen Aufrufe. Es ist damit eines der erfolgreichsten The Voice of Germany Videos.

Matthias Nebel betreibt einen YouTube-Kanal auf dem er seine Lieder und Cover-Versionen veröffentlicht. Seine performten Lieder „Bed of Roses“ und „Always“ erhielten je über 800.000 Aufrufe.

Matthias Nebel: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Matthias Nebel ist im Team von Samu Haber und Rea Garvey.

Matthias Nebel zählt zu den Allstars.

Erste Phase: Matthias Nebel performte in den Blind Auditions das Lied „Sign of the Times“ von Harry Styles. Er erhielt für seine Leistung alle vier Jurystimmen.

Zweite Phase: In der Battle Round sang er „Leave a Light On“ von Tom Walker. Er setzte sich gegen Katiuska McLean durch.

Dritte Phase: In den Sing Offs sang er „I don’t want to miss a Thing“ von Aerosmith. Er übersetzte seine Coaches und wurde in das Halbfinale gewählt.

Vierte Phase: Matthias Nebel schied im Halbfinale aus. Er performte den Song „Heaven“ von Bryan Adams und erhielt dafür 40,0 Prozent der Zuschauerstimmen. Er trat gegen Paula Dalla Corte an, die 60,0 Prozent der Zuschauerstimmen erhielt.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten:

Matthias Nebel im deutschen Fernsehen

  • 2018: The Voice of Germany
  • 2020: The Voice of Germany

Matthias Nebel: Instagram, Facebook, YouTube

Instagram: matthias_nebel_official

Facebook: Matthias Nebel

YouTube: Matthias Nebel

Wer ist Tosari Udayana? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Tosari Udayana ist ein deutscher Sänger.

Tosari Udayana: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Tosari Udayana ist 19 Jahre alt. Er kommt aus Hannover.

Der vollständige Name von Tosari Udayana ist „Anak Agung Made Candra Tosari Konstantin Udayana“. Sein Spitzname ist „Tosi“.

Tosari hat eine Schwester namens Nogati.

Tosari Udayana: Herkunft / Bali

Tosari Udayanas Herkunft bzw. Wurzeln liegen in Bali. Sein langer offizieller Name hat seinen Ursprung in der Gesellschaft und dem Kastensystem von Bali.

Er hat einen Großvater, der auf Bali lebt, den er ab und zu besucht.

Tosari Udayana: The Voice of Germany TVOG

Tosari Udayana ist im Team von Mark Forster.

Erste Phase: In den Blind Auditions sang er „You say“ von Lauren Daigle.

Zweite Phase: In der Battle Round sang er „Savage Love“ von Jawash 685. Er setzte sich gegen Michael Caliman durch.

Dritte Phase: In den Sing Offs überzeugte er seinen Coach Mark Forster mit seiner Performance des Liedes „Intentions“ von Justin Bieber feat Quavo.

Vierte Phase: Tosari Udayana erhielt im Halbfinale für seine Performance des Liedes „It’s gonna be me“ von *NSYNC 55,6 Prozent der Zuschauerstimmen. Er setzte sich damit gegen Sion Jung durch und zog in das Halbfinale ein.

Tosari Udayana: Voice of Germany Finale (TVOG)

Im Finale sang Tosari Udayana drei Lieder. Er coverte „Halo“ von Beyoncè. Er sang „Right Here“ mit seinem Coach und er sang „Someday at Christmas“ mit Joy Denalane.

Er belegte den 5. Platz. Tosari Udayana erhielt 6,52 Prozent aller Zuschauerstimmen. Auf den ersten Platz kam Paula Dalla Corte mit 43,79 Prozent aller Zuschauerstimmen.

Finalisten waren:

Tosari Udayana im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Tosari Udayana: Instagram, YouTube

Instagram: tosi.u

YouTube: Tosi Udayana

Wer ist Mickela Löffel? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Mickela Löffel ist eine deutscher Sängerin und Vocal-Coach.

Mickela Löffel: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mickela Löffel ist 25 Jahre alt. Sie kommt aus Karlsruhe.

Mickela Löffel ist Selbstständig als Sängerin.

Ihre erste EP heißt „Erwachsen werden“.

Mickela Löffel fiel während der Show „The Voice of Germany“ durch ihren offenen Umgang mit ihrer Krebserkrankung auf. Sie litt an Lymphdrüsenkrebs. Diesen besiegte sie im Februar 2020.

Mickela Löffel: The Voice of Germany TVOG

Schon 2019 nahm Mickela Löffel an „The Voice of Germany“ teil. Damals musste sie wegen ihrer Krebserkrankung (Lymphdrüsenkrebs) aufhören. Den Krebs besiegte sie im Februar 2020 und nahm erneut an „The Voice of Germany“ teil.

Mickela Löffel ist bei The Voice of Germany 2020 im Team von Michael Schulte.

Erste Phase: Blind Auditions: Mickela Löffel sang „Das Leben ist schön“ von Sarah Connor. Sie kam in die Comeback Stage.

Phase 1: Mickela Löffel sang „Für immer“ von Max Giesinger und setzte sich gegen Karin Hagendorfer durch.

Phase 2: Mickela Löffel sang „Symphonie“ von Silbermond und setzte sich gegen Mark Ledlin durch.

Phase 3: Auch diese Phase entschied Mickela Löffel für sich. Sie sang „Schön genug“ von Lina Maly und setzt sich damit gegen Claudia Pahl durch.

Phase 4: Mickela Löffel schied im Halbfinale aus. Sie performte das Leid „Eiserner Steg“ von Philipp Poisel und erhielt dafür 28,8 Prozent der Zuschauerstimmen. Ihr Konkurrent Alessandro Pola erhielt 71,2 Prozent der Zuschauerstimmen. (Das Besondere an ihrer Teilnahme am Halbfinale war, dass sie und Paula Dalla Corte die einzigen weiblichen Teilnehmerinnen waren. Der Rest (8) waren Männer.)

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten:

Mickela Löffel im deutschen Fernsehen

  • 2019: The Voice of Germany
  • 2020: The Voice of Germany

Mickela Löffel: Instagram, Facebook

Instagram: micka_music

Facebook: MICKA Sängerin und Vocalcoach

Wer ist Alessandro Pola? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Alessandro Pola ist ein deutscher Sänger.

Alessandro Pola: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alessandro Pola ist 30 Jahre alt. Er kommt aus dem Enzkreis bei Pforzheim in Baden-Württemberg.

Er ist Lehrer für Musik und Englisch an der Willy-Brandt-Realschule in Königsbach-Stein nördlich von Pforzheim.

Alessandro Pola: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Alessandro Pola war bis zum Sing Off im Team von Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld.

Erste Phase: Bei den Blind Auditions sang Alessandro Pola „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys. Er erhielt alle vier Jurystimmen.

Zweite Phase: In der Battle Round sang Alessandro Pola „My Love is your Love“ von Whitney Housten. Er setzte sich gegen Hannah Wilhelm durch.

Dritte Phase: Bei den Sing Offs sang Alessandro Pola „Hold Back the River“ von James Bay. Er wurde nicht weitergewählt, aber Michael Schulte wählte ihn in die Comeback Stage.

Vierte Phase: Alessandro Pola sang im Halbfinale das Lied „Drops of Jupiter“ von Train. Er erhielt dafür 71,2 Prozent der Zuschauerstimmen und setzte sich somit gegen seine Konkurrentin Mickela Löffel durch. (Sie erhielt 28,8 Prozent der Zuschauerstimmen.)

Alessandro Pola: Voice of Germany Finale (TVOG)

Im Finale von „The Voice of Germany“ sang Alessandro Pola drei Lieder. Er covert „Dancing on My Own“ von Calum Scott. Er sang „Don’t You Worry“ mit seinem Coach und er sang „Arcade“ im Duett mit Duncan Laurence.

Alessandro Pola belegte den 4. Platz. Er erhielt 13,92 Prozent aller Zuschauerstimmen. Auf den ersten Platz kam Paula Dalla Corte. Sie erhielt 43,79 Prozent aller Zuschauerstimmen.

Finalisten waren:

Alessandro Pola im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Alessandro Pola: Instagram

Instagram: alessandropolaofficial

Wer ist Nico Traut? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Nico Traut ist ein deutscher Sänger und Gitarrist.

Nico Traut: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nico Traut ist 22 Jahre alt und kommt aus Rennerod in Rheinland-Pfalz.

Nico Traut macht unter anderem Straßenmusik.

Nico Traut ist Verfahrensmechaniker.

Während der Blind Auditions von The Voice of Germany kamen sich Nico Traut und Hannah Wilhelm näher.

Nico Traut: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Nico Traut ist im Team von Nico Santos.

Erste Phase: Bei den Blind Auditions sang Nico Traut „Play With Fire“ als Akustikversion von Nico Santos. Er erhielt für seine Performance alle vier Jurystimmen.

Zweite Phase: Bei der Battle Round sang Nico Traut „Cry Me a River“ von Justin Timberlake. Er setzte sich gegen Michelle Schulz durch und kam eine Runde weiter.

Dritte Phase: Bei den Sing Offs sang Nico Traut „Fix You“ von Coldplay. Er übersetzte seinen Coach Nico Santos und setzte sich gegen seine Konkurrenz durch.

Vierte Phase: Nico Traut unterlag im Halbfinale gegen Mael und Jonas. Er schied damit aus. Er erhielt im Zuschauervoting 49,1 Prozent der Stimmen, während Mael und Jones 50,9 Prozent der Stimmener hielten. Nico Traut sang XO von Beyoncé.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten waren:

Nico Traut im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Nico Traut: Instagram

Instagram: nicotrautofficial

Wer sind Mael und Jonas? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Mael und Jonas sind ein deutsches Musiker Duo.

Mael und Jonas: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mael Brunner ist 25 Jahre alt. Jonas Brochhausen ist 19 Jahre alt. Zusammen bilden sie seit 2017 das Duo „Johnny Left“. Bei „The Voice of Germany“ ist ihr Duo-Name „Mael und Jonas“.

Der Name ihrer Band „Johnny Left“ ist eine Anspielung darauf, dass Jonas, welcher auch „Johnny“ genannt wird, erst die Band verließ und dann wiederkam.

Jonas Brochhausen spielt Gitarre. Mael Brunner spielt Bass.

Mael Brunner und Jonas Brochhausen kommen aus Koblenz.

Die offizielle Schreibweise von Maels Namen ist „Maël“.

Mael und Jonas: The Voice of Germany TVOG Finale

Sie sind im Team von Nico Santos.

Erste Phase: Blind Auditions: Sie sangen „Sucker“ von den Jonas Brothers und erhielten alle vier Jurystimmen.

Zweite Phase: In der Battle Round sagen sie „Aicha“ von Khaled und setzten sich gegen Mohammed Alsharif durch.

Dritte Phase: Bei den Sing Offs sangen sie „MMMBop“ von den Hansons. Sie überzeugten Nico Santos und durften damit in die Liveshows.

Vierte Phase: Halbfinale Mael und Jonas sagen im Halbfinale „Shut up and dance“ von Walk the Moon. Sie traten gegen Nico traut an. Mael und Jonas erhielten 50,9 Prozent der Zuschauerstimmen und gewannen damit das Halbfinale im Team Nico Santos. Nico Traut unterlag.

Mael und Jonas: Voice of Germany Finale (TVOG)

Im Finale performten Male und Jones drei Songs. Sie coverten „All I Want for Christmas Is You“ von Mariah Carey. Sie sangen ein eigenes Lied mit ihrem Coach. Dieses Lied war: „Treat You Right“ von Mael und Jonas feat. Nico Santos. Sie sangen „Beautfiul Madness“ mit Michael Patrick Kelly.

Male und Jones belegten den dritten Platz. Sie erhielten 17,71 Prozent aller Zuschauerstimmen. Auf den ersten Platz wurde Paula Dalla Corte mit 43,79 Prozent aller Zuschauerstimmen gewählt.

Finalisten waren:

Mael und Jonas im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Mael und Jonas: Instagram, Facebook, YouTube

Instagram: johnnyleftofficial

Facebook: Johnny Left

YouTube: Johnny Left

Wer ist Noah Sam Honegger? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Noah Sam Honegger ist Schweizer Singer-Songwriter.

Noah Sam Honegger: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Noah Sam Honegger ist 22 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Er wohnt in Elsau bei Winterthur.

Noah Sam Honeggers Instrumente sind die Gitarre und Mundharmonika. Seit seinem 13. Lebensjahr spielt er Gitarre.

Noah Sam Honegger leidet seit seinem dritten Lebensjahr unter Stottern. (Bei seiner Form des Stotterns ist das flüssige Singen möglich.)

Noah Sam Honegger betreibt den YouTube-Kanal „Noah Sam“. Auf diesem veröffentlicht er selbstgeschriebene Lieder und Lieder, die er gecovert hat.

Noah Sam Honegger: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Noah Sam Honegger war im Team Stefanie & Yvonne. Er schied freiwillig vor dem Halbfinale gesundheitsbedingt aus.

Erste Phase: Blind Auditions: Er sang „Riding to New York“ von Passenger und wurde weitergewählt.

Zweite Phase: Battle Round: Er sang „I See Fire“ von Ed Sheeran und setzte sich gegen Marvin Scondo durch.

Dritte Phase: Sing Off: Bei den Sing Offs sang er „Hurt“ von den Nine Inch Nails.

Vierte Phase: Keine Teilnahme am Halbfinale. Noah Sam Honegger verzichtete auf seine Teilnahme am Halbfinale, da er sich einen Grippevirus einfing. Für ihn rückt Oliver Henrich (ebenfalls aus dem Team Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld) nach.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten:

Noah Sam Honegger im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Noah Sam Honegger: Instagram, YouTube

Instagram: noahsammusic

YouTube: Noah Sam

Wer ist Juan Geck? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Juan Geck ist ein deutscher Sänger und Model.

Juan Geck: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Juan Geck ist 28 Jahre alt. Er wurde 1992 in Heidelberg geboren.

Sein vollständiger Name ist „Juan Bayani Geck“.

Sein Vater ist Deutscher. Seine Mutter hat philippinische Wurzeln.

Er arbeitet als Verkäufer, Servicekraft und als Model.

2013 nahm er am Bandsupport Mannheim teil und erhielt ein Stipendium der „Pop Masterclasses“. Im Rahmen des Stipendiatenprogramm  wurde sein musikalisches Talent gefördert, entwickelt und professionalisiert.

Er wurde Teil des Projektes „First Ukulele Band Filsbach“.

2019 war Juan Geck Model auf der Berliner Fashionweek.

Zusammen mit Kanjo hat Juan Geck das Lied „Expectations“ im Jahr 2018 veröffentlicht. (Juan Geck war der featured Artist.)

Juan Geck: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Schon 2017 nahm er an „The Voice of Germany“ teil. Er war im Team von Yvonne Catterfeld und schaffte es bis in die Sing Offs. 2020 nahm er erneut teil.

Juan Geck ist 2020 bei „The Voice of Germany“ (TVOG) im Team Stefanie und Yvonne. Erzählt zu den „Allstars“.

Erste Phase: Blind Auditions: Juan Geck erhielt alle vier Jurystimmen. Er sang „Anyone“ von Demi Lovato.

Zweite Phase: Battle Round: Juan Geck sang „Freedom“ von Beyoncé feat. Kendrick Lamar. Er setzte sich gegen Keye Katcher durch.

Dritte Phase: Sing Off: Juan Geck sang „Pray“ von Sam Smith und wurde in die Liveshows gewählt.

Vierte Phase: Juan Geck schied im Halbfinale aus. Er unterlag im Zuschauervoting seinem Teamkollegen und Konkurrenten Oliver Henrich. Juan Geck erhielt 42,7 Prozent der Zuschauerstimmen, während Oliver Henrich 57,3 Prozent der Stimmen erhielt. Juan Geck performte „Nobody’s Perfect“ von Jessie J.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten:

Juan Geck im deutschen Fernsehen

  • 2017: The Voice of Germany
  • 2020: The Voice of Germany

Juan Geck: Instagram

Instagram: thatsthejuan

Wer ist Fidi Steinbeck? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info, Instagram


Fidi Steinbeck ist eine deutsche Singer-Songwriterin aus Hamburg-Bergedorf.

Fidi Steinbeck: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Fidi Steinbeck ist Sängerin der gleichnamigen Band „Fidi“. Sie ist Sängerin. Sie spielt Cello und Ukulele. Außerdem spielte Fidi Steinbeck schon im Ensemble „Fidi & The Twins“.

Fidi Steinbeck hat Theater- und Musikwissenschaften studiert.

Das Album „Wie wir geworden sind“ von Fidi Steinbeck wurde 2018 veröffentlicht.

Auf ihrem YouTube-Kanal „Fidi“ veröffentlichte Fidi Steinbeck folgende Lieder: „Zeiten mit dir“, Nimmandsland“, „Du“, „Ohne dich“, „Melancholie“, „Gedanke“, „Nie zurück“, „Fehler“, „Deine Kreise“, „Wach“, „Novemberblues“, „Weihnachtswunder“. 2020 veröffentlichte sie die Lieder „Vermissung“, „Nach oben“ und „Christmastime“.

The Voice of Germany 2019: 4. Platz für Fidi Steinbeck

Im Finale von The Voice of Germany (2019) belegte Fidi Steinbeck den vierten Platz. Sie erhielt 12,51 Prozent aller Zuschauerstimmen. Den ersten Platz belegte Claudia Emmanuela Santoso. Sie erhielt 46,39 Prozent aller Zuschauerstimmen. Auf dem zweiten Platz landete Erwin Kintop. Er erhielt 17,36 Prozent der Zuschauerstimmen. Lucas Rieger belegte mit 14,33 Prozent der Zuschauerstimmen den dritten Platz. Fidi Steinbeck belegte mit 12,51 Prozent der Zuschauerstimmen den vierten Platz und Freschta Akbarzada belegte den fünften Platz mit 9,41 Prozent aller Zuschauerstimmen.

Der The-Voice-of-Germany-Coach von Fidi Steinbeck war Mark Forster. Eine Übersicht über alle Teilnehmer von The Voice of Germany (2019) findest du hier.

Im Finale von The Voice of Germany (2019) sang Fidi Steinbeck folgende Lieder: „Weinst du“ (Echt Cover), „Warte Mal“ feat. Mark Forster und „Quite Miss Home“ mit James Arthur.

Fidi Steinbeck im deutschen Fernsehen

  • 2019: The Voice of Germany
  • 2020: ZDF-Morgenmagazin
  • 2020: Sat.1 Regional

Fidi Steinbeck: Facebook, YouTube, Instagram, Homepage

YouTube: Fidi

Facebook: FIDI

Instagram: fidiswelt

Homepage: www.fidiswelt.de (https)

Wer ist Freschta Akbarzada? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Freschta Akbarzada ist 23 Jahre alt und hat afghanische Wurzeln. Sie lebt aktuell in der Schweiz im Kanton Aargau. Ihre Eltern kamen in den 1980er Jahren in die Schweiz.

The Voice of Germany 2019: 5. Platz für Freschta Akbarzada

Beim Finale von „The Voice of Germany“ (2019) belegte Freschta Akbarzada den fünften Platz. Sie erhielt 9,41 Prozent aller Zuschauerstimmen. Auf Platz 1 kam Claudia Emmanuela Santoso. Sie erhielt 46,39 Prozent der Zuschauerstimmen. Platz 2 ging an Erwin Kintop mit 17,36 Prozent der Zuschauerstimmen. Platz 3 belegte Lucas Rieger mit 14,33 Prozent der Zuschauerstimmen und Fidi Steinbeck belegte den 4. Platz mit 12,51 Prozent der Stimmen.

Für das Finale von The Voice of Germany (2019) sang Freschta Akbarzada folgende Lieder: „Meine 3 Minuten“ feat. Sido (geschrieben von Sido), „Don’t Start Now“ mit Dua Lipa“ und „Without you“ (Mariah Carey Cover).

Freschta Akbarzada: Biografie, Lebenslauf

Übrigens: „Freschta“ bedeutet auf deutsch „Engel“. Dies ist auch der Grund warum Freschta ein Engel-Tattoo hat.

2014 nahm sie schon „The Voice of Switzerland“ teil. 2017 wurde ihre erste (eigene) Single „Gold“ veröffentlicht. 2017 nahm sie der schweizerischen Entscheidungsshow für den Eurovision Song Contest (ESC) teil und kam unter die sechs Finalisten.

Ihr The-Voice-of-Germany-Coach 2019 war Sido. Sie schaffte es bis in das Finale. (Eine Übersicht über alle Teilnehmer von The Voice of Germany (2019) findest du hier.)

Für ihren YouTube-Kanal coverte Freschta Akbarzada die Lieder „Diamonds“ von Rihanna, „Back to Black“ von Amy Winehouse, „Stay with me“ von Sam Smith, „Sorry seems to be the hardest word“ von Elton John, „You are not alone“ von Michael Jackson, „Rolling in the deep“ von Adele und „make you feel my love“ von Adele.

Freschta Akbarzada im Fernsehen

  • 2014: The Voice of Switzerland
  • 2019: The Voice of Germany

Freschta Akbarzada: YouTube, Homepage

YouTube: Freschta Music

Homepage: www.freschta.com (Https)

Team Rea Garvey: The Voice of Germany 2019 TVOG


Mitglieder des Team Rea bei „The Voice of Germany“ (TVOG) 2019:

  • Andrew Telles
  • Anna Strohmayr
  • Christian „Keule“ Haas
  • Erwin Kintop
  • Lea Herdt
  • Giulia Grimaudo
  • Jakob Rauno
  • Madeline Henning
  • Marita Hintz
  • Marvin Merkhofer
  • Nastja Isabella Zahour
  • Niklas Schregel
  • Philipp Fixmer

Marita Hintz wurde in den Blind Audition 1 Teil des Team Rea Garvey.

Niklas Schregel und Christian „Keule“ Haas wurden in den Blind Audition 2 Teil des Team Rea Garvey.

Erwin Kintop und Philipp Fixmer wurden in den Blind Audition 3 Teil des Team Rea Garvey.

Madeline Henning, Marvin Merkhofer und Nastja Isabella Zahour wurden in den Blind Audition 4 Teil des Team Rea Garvey.

Anna Strohmayr und Lea Herdt wurden in den Blind Audition 5 Teil des Team Rea Garvey.

Andrew Telles, Giulia Grimaudo und Jakob Rauno wurden in den Blind Audition 6 Teil des Team Rea Garvey.

Die anderen Teams findest du hier:

Mehr über alle Teilnehmer erfährst du hier: Alle Teilnehmer von „The Voice of Germany“ (TVOG) 2019.

Team Alice Merton: The Voice of Germany 2019 TVOG


Mitglieder des Team Alice bei „The Voice of Germany“ (TVOG) 2019:

Claudia Emmanuela Santoso und Lucie Patt wurden in den Blind Audition 1 Teil des Team Alice.

Frederic Dorra und Noemi Treude wurden in den Blind Audition 2 Teil des Team Alice.

Linus Hemker und Sally Haas wurden in den Blind Audition 3 Teil des Team Alice.

Kaan Bülte wurde in den Blind Audition 4 Teil des Team Alice.

Maria Nissen und Maria Weiß wurden in den Blind Audition 5 Teil des Team Alice.

Ann-Christin Klos und Emma & Felix Kohlhoff wurden in den Blind Audition 6 Teil des Team Alice.

Die anderen Teams findest du hier:

Mehr über alle Teilnehmer erfährst du hier: Alle Teilnehmer von „The Voice of Germany“ (TVOG) 2019.

Team Mark Forster: The Voice of Germany 2019 TVOG


Mitglieder des Team Mark bei „The Voice of Germany“ (TVOG) 2019:

  • Anika Loffhagen
  • Dalja Heiniger
  • Farman Isajew
  • Fidi Steinbeck
  • Jannik Föste
  • Jenny Rizzo
  • Jo Marie Dominiak
  • Maciek
  • OXA
  • Stefanie Stuber
  • Tori Roe
  • Veronika Twerdy

Stefanie Stuber wurde in den Blind Audition 1 Teil des Team Mark.

Anika Loffhagen und Jo Marie Dominiak wurden in den Blind Audition 2 Teil des Team Mark.

Fidi Steinbeck und OXA wurden in den Blind Audition 3 Teil des Team Mark.

Farman Isajew, Jannik Föster und Veronika Twerdy wurden in den Blind Audition 4 Teil des Team Mark.

Jenny Rizzo und Maciek wurden in den Blind Audition 5 Teil des Team Mark.

Dalja Heiniger und Tori Roe wurden in den Blind Audition 6 Teil des Team Mark.

Die anderen Teams findest du hier:

Mehr über alle Teilnehmer erfährst du hier: Alle Teilnehmer von „The Voice of Germany“ (TVOG) 2019.

Team Sido: The Voice of Germany 2019 TVOG


Mitglieder des Team Sido bei „The Voice of Germany“ (TVOG) 2019:

  • Denis Henning
  • Freschta Akbarzada
  • Ina Freund
  • Katja Wiegand
  • Lucas Rieger
  • Madline Wittenbrink
  • Phillip & Danny
  • Selina Schulz
  • Seyran Ismayilkhanov
  • Tyrone Frank
  • Veronika Rzasa

Lucas Rieger und Veronika Rzasa wurden in den Blind Audition 1 Teil des Team Sido.

Ina Freund und Tyrone Frank wurden in den Blind Audition 2 Teil des Team Sido.

Denis Henning und Selina Schulz wurden in den Blind Audition 3 Teil des Team Sido.

Freschta Akbarzada wurden in den Blind Audition 4 Teil des Team Sido.

Phillip & Danny und Seyran Ismayilkhanov wurden in den Blind Audition 5 Teil des Team Sido.

Katja Wiegand und Madline Wittenbrink wurden in den Blind Audition 6 Teil des Team Sido.

Die anderen Teams findest du hier:

Mehr über alle Teilnehmer erfährst du hier: Alle Teilnehmer von „The Voice of Germany“ (TVOG) 2019.

Wer ist Jo Marie Dominiak? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Jo Marie Dominiak ist eine deutsche Sängerin und Singer-Songwriterin.

Jo Marie Dominiak: Lebenslauf und Biografie

Jo Marie Dominiak wurde 1996 geboren. Sie kommt aus Dortmund.

Sie arbeiter Singer-Songwriterin. 2013 veröffentlichte sie ihre erste Single „Sometimes“. Lieder von ihr sind „Ruhrpott Romantik“, „Easy“, „Schreib es an die Wand“, „Durch das Feuer“, „Dumbledore“, „Für Oma“, „Was wär’n wir ohne uns“, „Only Us“, „Far away“, „Stuck Without me“, „Story“, „I fell for you“, „How we roll“ und weitere.

Für den BVB sang sie unter anderem „Am Borsigplatz geboren“, „B V B Borussia“. (Was der Name „Borussia“ bedeutet, erfährst du hier.)

2006 sang sie beim „Starlight Express“. 2007 nahm sie am „Kiddy Contest“ teil und erreichte das Finale, belegte aber keinen der ersten drei Plätze. Für die CD, die zum Kiddy Contest, veröffentlicht wurde, sang sie das zweite Lied „Gespenster“. („Gespenster“ war ein Cover von „Silencio“ von David Bisbal.)

2010 gewann sie den Wettbewerb „Haus Anubis rockt“.

Jo Marie Dominiak im deutschen Fernsehen und Film

  • 2008: Mein Freund aus Faro (Film; Sie spielte die „Bibi Schmidt“.
  • 2008: Fatura (Musical)
  • 2010 – 2013: Youngstars in Concert
  • 2019: The Voice of Germany – Coach: Mark Forster

Jo Marie Dominiak: Instagram, Facebook

Instagram: jomariedominiak

Facebook: Jo Marie Dominiak

YouTube: Jo Marie Dominiak

Homepage: jomariedominiak.de

Wer ist Claudia Emmanuela Santoso? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Claudia Emmanuela Santoso ist eine deutsch-indonesische Sängerin.

Claudia Emmanuela Santoso: Siegerin/Gewinner von The Voice of Germany

Claudia Emmanuela Santoso ist die Gewinnern von The Voice of Germany (2019). Sie setzte sich in der Finalshow am 10. November 2019 gegen Erwin Kintop, Lucas Rieger, Fidi Steinbeck und Freschta Akbarzada durch. Von den Zuschauerstimmen erhielt sie 46,39 Prozent aller Stimmen. Damit hatte sie einen deutlichen Vorsprung zum Zweitplatzierten Erwin Kintop, der 17,36 Prozent aller Stimmen erhielt. (Schon vor dem Finale wurde Claudia Emmanuela Santoso als klare Favoritin gehandelt.)

Am Abend der Finalshow sang Claudia Emmanuela Santoso drei Lieder. Sie sang „Castles“ zusammen mit Freya Ridings. Sie sang „I have Nothing“ von Whitney Houstan und sie sang das von Alice Merton geschriebene Lied „Goodbye“. Im Halbfinale sang sie die Ballade „Listen“ von Beyoncé.

In der ersten Phase – die Blind Auditions – kam sie in das Team von Coach Alice Merton. In der zweiten Phase setzte sie sich direkt durch und durfte in die dritte Phase (Sing Off) einziehen. (Sie sang „Say Something“ von „A Great Big World“.) In der dritten Phase setzte sie sich ebenfalls durch und durfte in die Liveshows weiterziehen. Sie sang „Run“ von Snow Patrol. In den Liveshows setzte sie sich gegen Mariel Kirschall und war damit im Finale. Im Finale erhielt sie 46,39 Prozent der Zuschauerstimmen.

Claudia Emmanuela Santoso: Lebenslauf, Biografie

Claudia Emmanuela Santoso ist 18 Jahre alt und wohnt in München. Sie studiert aktuell am Studienkolleg München Musikwissenschaften.

Claudia Emmanuela Santoso stammt aus Indonesien. 2018 ist sie allein nach Deutschland gezogen. Sie hat eine Schwester. Ihre Familie lebt in Indonesien.

The Voice of Germany-Coach: Alice Merton

2013 nahm sie am Gesangswettbewerb für Kinder „SuperKidzYou2Be “ teil.

Claudia Emmanuela Santoso: Instagram

Instagram: audi_emmanuela

Wer ist Tina Trummer? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Tina Trummer ist eine deutsche Musikerin und Sängerin.

Tina Trummer: Lebenslauf und Biografie

Tina Trummer ist aktuell 36 Jahre alt. Sie wurde am 3. Dezember geboren. Das Jahr ist unbekannt. Sie stammt aus der Oberpfalz (Bayern) und wohnt in Neudorf.

Tina und Michael Trummer heirateten am 10. November 2012 kirchlich in St. Barbara.

Zusammen mit ihrem Mann Michael hat sie einen dreijährigen Sohn.

Seit 2016 singt sie in der Partyband „Midnight Ladies“. Zuvor spielte sie in der Band „Highline“. Michael Trummer war ebenfalls Mitglied von „Highline“. Beide lernten sich in der Band kennen und verliebten sich.

An der FOS/BOS Weiden ist sie für die fachpraktische Ausbildung Gestaltung zuständig.

Tina Trummer im deutschen Fernsehen

2019: The Voice of Germany

Tina Trummer: Instagram, Facebook

Instagram: tina.tru

Facebook: Tina Trummer

Wer ist Sally Haas? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Sally Haas ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Sally Haas: Lebenslauf und Biografie

Sally Haas ist 19 Jahre alt. Aktuell wohnt sie in Berlin.

Der Freund von Sally Haas ist der Rapper „Juicy Gay“.

Auf Instagram teilte sie ihren Followern mit, dass sie ihre rechte Gesichtshälfte nicht mehr spüren kann. Dies schockierte Fans und verschiedene Medien berichteten davon, dass sie halbseitig gelähmt sei.

2018 nahm Sally Haas an der „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) teil und belegte den sechsten Platz. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie mittlerweile über 70.000 Follower.

2019 nimmt sie an „The Voice of Germany“ teil. 2018 nahm sie an der 13. Staffel „Germanys Next Topmodel“ teil. In der ersten Phase – den Blind Auditions – kam sie in der dritten Folge in das Team von Coach Alice Merton. Sie sang das Lied „Riptide“ von Vance Joy. In der zweiten Phase unterlag sie Frederic Dorra und schied aus der Show aus. Per „Steal Deal“ wollte Mark Forster sie doch in sein Team holen, jedoch entschied er sich für jemanden anderes.

In das Finale von „The Voice of Germany“ kamen: Claudia Emmanuela Santoso, Erwin Kintop, Lucas Rieger, Fidi Steinbeck und Freschta Akbarzada. Im Finale setzte sich Claudia Emmanuela Santoso mit 46,39 Prozent der Zuschauerstimmen durch und wurde damit Gewinnerin von „The Voice of Germany“. Der Zweitplatzierte Erwin Kintop erhielt 17,36 Prozent der Stimmen. Claudia Emmanuela Santoso sang im Finale drei Lieder: „I have Nothing“ von Withney Housten, ihrenen eigenen Song „Goodbye“ mit ihrem Coach Alice Merton und „Castle“ von Freya Ridings.

Nach der Ende der Show „The Voice of Germany“ teilte Sally Haas mit, dass sie jetzt wieder mit ihrem Ex, Arthur, zusammen wohnt. (Erst im Mai 2018 gab Sally Haas die Trennung von Arthur bekannt.)

Sally Haas im deutschen Fernsehen

Sally Haas: Instagram

Instagram: sally.ann

Wer ist OXA? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Oxa ist ein deutsch-brasilianischer Musicaldarsteller und Teilnehmer von „The Voice of Germany“ 2019.

Oxa (The Voice of Germany): Lebenslauf und Biografie

Oxa ist 29 Jahre alt und vom Beruf Musicaldarsteller. Oxa ist als Drag Queen und Tänzer aktiv. Oxa wurde am 19. Dezember geboren. Das Jahr ist leider unbekannt.

Oxa stammt aus Brasilien aus dem Ort Taquarituba bei São Paulo. 2015 kam Oxa nach Hamburg, um im Musical Tarzan mitzuspielen. Seit dem wohnt Oxa in Hamburg. Außerdem hat Oxa beim Musical „Kinky Boots“ und bei „The Lion King“ mitgespielt. Oxa arbeitet für Stage Entertainment.

Mit bürgerlichem Namen heißt Oxa „Clayton Sia“. Der Künstlername „Oxa“ hat folgende Bedeutung: Das „o“ steht im portugiesischen für etwas maskulines. Das „a“ steht im portugiesischen für etwas feminies. Das „X“ steht für die Seele.

Neben deutsch spricht Oxa auch englisch und portugiesisch. (In Brasilien wird portugiesisch gesprochen.)

Oxa besuchte das Colégio e Curso Sapiens in Porto Velho, Brasilien. In seiner Heimat Brasilien hat Oxa zwei Reality-Shows gewonnen.

Das Debut-Album von Oxa ist „Nectar & Glitter“.

2019 hat Oxa den Drag Queens-Wettbewerb im Pulverfass Cabaret in Hamburg gewonnen.

2019 nahm OXA an der ProSieben-Show „The Voice of Germany“ teil und war im Team Mark Forster. Oxa schaffte es bis in die Erste Liveshow, das Halbfinale. Jedoch konnte Oxa sich im Zuschauervoting nicht gegen Fidi Steinbeck durchsetzen. Sie erhielt 57,4 Prozent aller Stimmen, während OXA nur 42,6 Prozent der Stimmen erhielt.

2011 war Oxa Background-Tänzer für Jennifer Lopez.

Anmerkung: Wir verzichten bewusst auf „er“ und „sie“, da Oxa sich als Mann, Frau und Transgender identifiziert.

Oxa (The Voice of Germany) im deutschen Fernsehen

2019: The Voice of Germany

Oxa (The Voice of Germany): Instagram, Facebook

Instagram: oooxaaa

Facebook: oooxaaa / Clayton Sia

Wer ist Niklas Schregel? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Niklas Schregel ist ein deutscher Fußballspieler und Teilnehmer von „The Voice of Germany“ 2019.

Niklas Schregel: Lebenslauf und Biografie

Niklas Schregel wurde am 17. April 1994 in Eschweiler geboren und wohnt in Siersdorf  in der Gemeinde Aldenhoven. Niklas Schregel hat eigentlich einen Doppelnamen-Vornamen „Jan-Niklas“.

Er hat das Abitur absolviert. Danach begann er ein Studium im Studiengang „Business Administration“ an der Montana State University Billings (MSU Billings). Er hat einen „Bachelor of Science“ erworben. Dieses dauert von 2014 bis 2018. Während der Zeit spielte er in der Fußballmannschaft der Universität, genannt „Yellowjackets“ (auf deutsch: „Wespen“).

2018 kehrte er nach Deutschland zurück.

Er ist aktiver Fußballspieler und spielte unter anderem für: Alemannia Aachen (B-Junioren Mittelrheinliga), FC Germania Dürwiß (U19 und A-Junioren), Borussia Freialdenhoven (Mittelrheinliga) und VfL Vichttal (Mittelrheinliga). Seine Position beim Fußball ist Mittelfeld.

2019 nahm er an der deutschen ProSieben-Show „The Voice of Germany“ teil. In der zweiten Folge – den Blind Auditions – kam er in das Team von Rea Garvey. In der zweiten Phase setzte er sich durch und durfte direkt in die nächste Phase einziehen. (Er sang „Hold Me While You Wait“ von Lewis Capaldi.) In der dritten Phase (Sing Off) schied er aus, wurde aber von Nico Santos in die Comeback Stage gewählt. (Er sang „Empty Space“ von James Arthur.) Hier trat er in der dritten Phase gegen Celine Abeling an und unterlag. Er sang „Be Alright“ von Dean Lewis. Nico Santos entschied sich gegen ihn und wählte Celine Abeling in die Liveshows.

Niklas Schregel im deutschen Fernsehen

2019: The Voice of Germany – Coach: Rea Garvey

Niklas Schregel: Instagram

Instagram: niklasschregel

Instagram: munez10 (Account wurde gelöscht)

Xing: Niklas Schregel

Wer ist Erwin Kintop? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Erwin Kintop ist ein deutscher Musiker und Sänger.

2019 nahm er bei „The Voice of Germany“ teil. Er war im Team „Rea“ mit Coach Rea Garvey. Erwin Kintop erreichte das Finale und belegte den zweiten Platz mit 17,36 Prozent der Zuschauerstimmen. Auf Platz 1 kam Claudia Emmanuela Santoso mit 46,39 Prozent der Zuschauerstimmen. Auf Platz 3 kam Lucas Rieger mit 14,33 Prozent der Zuschauerstimmen, auf Platz 4 Fidi Steinbeck mit 12,51 Prozent der Zuschauerstimmen und auf Platz 5 kam Freschta Akbarzada mit 9,41 Prozent der Zuschauerstimmen.

Erwin Kintop sang im Finale von The Voice of Germany (2019) folgende Lieder: „How bout you“ feat. Rea Garvey, „Someone Like You“ (Adele Cover) und „Outnumbered“ mit Dermot Kennedy.

Erwin Kintop: Lebenslauf und Biografie

Erwin Kintop wurde am 28. September 1995 in Pforzheim geboren. Er wuchs in Rastatt (in Baden-Württemberg) auf und wohnt dort auch.

Sein Vater stammt aus Kasachstan. Seine Eltern arbeiteten früher als Opernsänger. Erwin Kintop hat zwei ältere Brüder: Rudi und Arthur.

In seiner Freizeit spielt er Gitarre und Klavier. Er ist auch als Sänger aktiv. Er spielte in einer Schülerband als Sänger und Gitarrist.

Erwin Kintop ist ehemaliger Turner. Weitere Sportarten, die Erwin Kintop ausübt, sind: Boxen, Volleyball, Basketball, Handball und Joggen.

Er besuchte die Realschule.

2013 trat er in der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Er schaffte es bis in die sechste Motto-Show und belegte den 5. Platz.

2013 veröffentlichte er seine erste Single „You’re my Number One“.

Er hat die Ausbildung zum Lagerlogistiker erfolgreich abgeschlossen und arbeitet als Staplerfahrer.

Erwin Kintop im deutschen Fernsehen

  • 2019: LUKE! Die Greatnightshow
  • 2019: The Voice of Germany
  • 2013: mieten, kaufen, wohnen
  • 2013: Deutschland sucht den Superstar

Erwin Kintop: Instagram

Instagram: erwin_kintop

Facebook: Erwin Kintop

Facebook-Gruppe: Erwin Kintop offizieller Fanclub

Homepage: Erwin Kintop

Wer ist Barbara Alli? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Barbara Alli ist eine nigerianisch-österreichische Sängerin, Modedesignerin und „The Voice of Germany“-Teilnehmerin.

Barbara Alli: Lebenslauf, Biografie

Sie wohnt in Wien und aktuell (Herbst 2019) ist sie 37 Jahre alt.

Sie wurde in Ghana geboren und wuchs in Nigeria auf. Im Jahr 2004 verließ sie Nigeria und zog nach Wien. Ihre Muttersprache ist Yoruba. (Yoruba wird in Nigeria, Benin und Togo gesprochen. In Nigeria ist Yoruba die Nationalsprache.)

Ab dem Alter von 10 Jahren sang sie in einem Chor. In Österreich sang Barbara Alli in einem evangelischen Chor. Aus Einflüssen verschiedener Popstars formte sie ihren eigenen Stil „Afro-Pop“. Außerdem ist Barbara Alli als Tänzerin aktiv, sie choreografiert und veranstaltet Tanz-Workshops.

Sie spielt seit 2015 in der Band „Adam Project feat. Barbara Alli“. Das erste Album wurde 2015 veröffentlicht und heißt „From Instinct“. Sie veröffentlichten unter anderem folgende Lieder: Camilo, Find your state of groove und Africa Africa.

Sie arbeitet als Modedesignerin und hat in Wien eine eigene Modeboutique eröffnet. Ihre Modellabel heißt „Hand Made Story“. Sie stellt Kleidungsstücke aus traditionellen afrikanischen Stoffen und Mustern her, sowie verbindet sie diese mit anderen Stoffen aus der ganzen Welt.

Barbara Alli im deutschen Fernsehen

Barbara Alli: Instagram

Instagram: barbara.alli

Instagram: barbaraalliofficial

Homepage: barbaraalli.com

The Voice of Germany 2019: Alle Teilnehmer / Talente


Dies sind die Teilnehmer bzw. Talente, die bei „The Voice of Germany“ 2019 antreten.

The Voice of Germany 2019: Siegerin Claudia Emmanuela Santoso

Das Finale am 10. November 2019 gewann Claudia Emmanuela Santoso. Sie erhielt 46,39 Prozent der Zuschauerstimmen. Auf Platz 2 kam Erwin Kintop mit 17,36 Prozent der Zuschauerstimmen. Auf Platz 3 kam Lucas Rieger mit 14,33 Prozent der Zuschauerstimmen. Platz 4 belegte Fidi Steinbeck mit 12,51 Prozent der Stimmen und Platz 5 ging an Freschta Akbarzada mit 9,41 Prozent der Zuschauerstimmen.

Eine Übersicht der Teams findest du hier:

Die Teilnehmer sind alphabetisch nach ihren Vornamen geordnet:

Wer ist Andrew Telles? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Er ist 36 Jahre alt.

Coach: Rea Garvey

Twitter: @Andrewtelles

Wer ist Anika Loffhagen? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Anika Loffhagen kommt aus Braunschweig und wohnt in Bortfeld (im Landkreis Peine) in Niedersachsen. Sie ist 39 Jahre alt.

Sie singt in der Alternative Rockband „Mother Black Cat“. Weitere Aktivitäten: „Pimp my Mood“.

Anika Loffhagen hat zwei Kinder.

Coach: Mark Forster

Instagram: anikaloffhagen

Wer ist Ann-Christin Klos? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Sie ist 27 Jahre alt und kommt aus Bielefeld. Sie ist studierte Linguistin. Seit Mai 2016 ist sie mit dem Arminia-Bielefeld-Spieler Fabian Klos verheiratet.

2012 nahm sie an Deutschland sucht den Superstar teil. Sie schaffte es unter die Top 28.

Coach: Alice Merton

Wer ist Anna Strohmayr? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Anna Strohmayr ist 23 Jahre alt. Sie wohnt in Stadtbergen bei Augsburg. Aktuell studiert sie Kunstgeschichte und Musikwissenschaften.

Ihr Coach: Rea Garvey

Wer ist Christian „Keule“ Haas? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Christian „Keule“ Haas spielt in der AC/DC-Coverband „AC/ID“. Er ist Sänger. Die Band wurde 2002 in Mannheim gegründet.

Coach: Rea Garvey

Facebook: Christian „Keule“ Haas

Wer ist Celine Abeling? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Sie ist 22 Jahre alt und wohnt in Bremen. Sie absolviert eine Ausbildung zur Speditionskauffrau.

Sie ist Handballerin und spielt beim SC Findorff als Torhüterin.

Instagram: ce_ab

Wer ist Claudia Emmanuela Santoso? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Mehr über Claudia Emmanuela Santoso erfährst du hier: Wer ist Claudia Emmanuela Santoso? Lebenslauf, Biografie

Claudia Emmanuela Santoso ist 18 Jahre alt und wohnt in München. Sie studiert aktuell am Studienkolleg München Musikwissenschaften.

Claudia Emmanuela Santoso stammt aus Indonesien. 2018 ist sie allein nach Deutschland gekommen.

Coach: Alice Merton

2013 nahm sie am Gesangswettbewerb für Kinder „SuperKidzYou2Be“ teil.

Instagram: audi_emmanuela

Wer ist Dalja Heiniger? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Dalja Heiniger ist 21 Jahre alt. Sie kommt aus Thun in der Schweiz.

Coach: Mark Forster

Wer ist Denis Henning? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Denis Henning kommt aus Gronau in Nordrhein-Westfalen. Er ist 36 Jahre alt. Sein Beruf ist Kaufmann im Gesundheitswesen.

Coach: Sido

Facebook: Denis Henning

Wer sind Emma & Felix Kohlhoff? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Emma ist 20 Jahre alt. Felix ist 24 Jahre alt. Beide sind Geschwister. Felix studierte Maschinenbau. Emma hat letztes Jahre das Abitur erhalten und studiert in Köln an der Sporthochschule.

Coach: Alice Merton

Wer ist Erwin Kintop? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Mehr über Erwin Kintop erfährst du hier: Wer ist Erwin Kintop? Lebenslauf und Biografie

Erwin Kintop ist 23 Jahre alt. Er wurde am 28. September 1995 geboren. Er wohnt aktuell in Rastatt.

2013 trat er in der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Er schaffte es bis in die sechste Motto-Show und belegte den 5. Platz.

Er hat die Ausbildung zum Lagerlogistiker erfolgreich abgeschlossen und arbeitet als Staplerfahrer.

Coach: Rea Garvey

Instagram: erwinkintopofficial

Wer ist Fabian Haugg? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Fabian Haugg ist 26 Jahre alt und kommt aus Augsburg. Er hat Betriebswirtschaftslehre studiert und arbeitete anschließend als Projektmanager. 2017 hat er den Job aufgegeben und fing an als Singer-Songwriter zu arbeiten. Er ist Gitarrist bei Paul Clayton.

Facebook: Fabian Haugg

Instagram: fabian_haug

Wer ist Farman Isajew? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Farman Isajew kommt aus Mainz, ist 24 Jahre alt und arbeitet als Rettungsschwimmer.

Coach: Mark Forster

Instagram: farman_isajew

Wer ist Fidi Steinbeck? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Fidi Steinbeck ist 35 Jahre als und wohnt in Hamburg. Sie ist Singer-Songwriterin.

Mehr über Fidi Steinbeck erfährst du hier.

Coach: Mark Forster

Wer ist Frederic Dorra? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Frederic Dorra ist 17 Jahre alt und stammt aus Bönningstedt. Aktuell ist er Schüler. Sein Vater ist evangelischer Pastor. Er hat einen Bruder namens Raphael und eine Schwester namens Natalie.

Frederic Dorra spielt Fußball für den Eimsbütteler TV Hamburg. Er spielt in der Position Mittelfeld.

Coach: Alice Merton

Instagram: freddy.rapha.dorra (Die Instagram-Seite wird von der Mutter betrieben.)

Wer ist Freschta Akbarzada? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Freschta Akbarzada ist 23 Jahre alt und hat afghanische Wurzeln.

Mehr Infos über Freschta Akbarzada erfährst du hier.

Ihr Coach: Sido

YouTube: Freschta Music

Wer ist Giulia Grimaudo? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Sie ist 19 Jahre alt und kommt aus Nordrach in Baden-Württemberg.

Coach: Rea Garvey

Instagram: giuliagrimaudo_

Wer ist Ina Freund? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Ina Freund ist 27 Jahre alt und stammt aus Bad Griesbach. Sie wurde 1993 in Dachau geboren. Sie ist als Sängerin beruflich aktiv. Sie singt in Krankenhäusern, auf Hochzeiten und auf Geburtstagsfeiern.

Ina Freund ist gelernte Erzieherin und studierte Sozialpädagogik (Fachakademie).

2008 nahm sie an „Popstars“ teil und erreichte das Halbfinale. 2011 nahm sie an der ARD-Show „Immer wieder Sonntags“ teil. 2015 nahm sie erneut an „Popstars“.

2015 wurde sie zur Miss Passau und zur „Thermenkönigin der Stadt Bad Griesbach“ gewählt.

The-Voice-of-Germany-Coach: Sido

Instagram: s.h.e.s.i.n.a

Wer ist Jannik Föste? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Jannik Föste ist 29 Jahre alt und stammt aus Solingen.

2016 veröffentlichte er seine Album „Was bleibt“.

YouTube: Jannik Föste

Wer ist Jakob Rauno? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Er ist 23 Jahre alt. Er studiert Musikmanagement. Jakob Rauno singt in der Band „Romeo Sincere“ als Lead Vocals und Keys.

Coach: Rea Garvey

Instagram: jakob.rauno

Wer ist Jenny Rizzo? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Jenny Rizzo ist 33 Jahre alt und wohnt in Wermelskirchen. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter. Ihre Tochter heißt Lea-Alice.

Ihr Coach: Mark Forster.

Facebook: Jenny Rizzo

Instagram:

Wer ist Jo Marie Dominiak? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Jo Marie Dominiak wurde 1996 geboren. Sie kommt aus Dortmund. Sie arbeiter Singer-Songwriterin.

Mehr über Jo Marie Dominiak erfährst du hier: Wer ist Jo Marie Dominiak? Lebenslauf, Biografie, Info

Coach: Mark Forster

Instagram: jomariedominiak

Homepage: jomariedominiak.de

Wer ist Kaan Bülte? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Kaan Bülte ist 28 Jahre alt und arbeitet als Frauenarzt. Er arbeitet beim Krankenhaus Sachsenhausen und in der Gemeinschaftspraxis El Tobgui.

Coach: Alice Merton

Instagram: prosaturn

LinkedIn: Kaan Bülte

Wer ist Katja Wiegand? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Katja Wiegand ist 38 Jahre alt und stammt aus Oldisleben in Thüringen. Sie wohnt in Erfurt und tritt als Hochzeitssängerin auf.

Coach: Sido

Facebook: Katja Wiegand

Wer ist Lea Herdt? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Lea Herdt ist 20 Jahre alt. Sie kommt aus Maxhütte-Haidhof  bei Regensburg.

Coach: Rea Garvey

Instagram: leaherdt

Wer ist Linus Hemker? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Linus Hemker kommt aus Wüllen, einem Ortsteil von Ahaus, in Nordrhein-Westfalen. Er ist 20 Jahre alt und Abiturient.

Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht Musik- und Musik-Cover-Lieder sowie Videos.

Coach: Alice Merton

Instagram: linus.hemker

YouTube: Linus Hemker

Wer ist Lucas Rieger? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Lucas Rieger ist 19 Jahre alt und stammt aus Kamen. Aktuell ist er Schüler.

Lucas Rieger sollte nicht mit Lukas Rieger verwechselt werden. Beide unterscheiden sich nur durch einen Buchstaben. Außerdem gibt es einen weiteren Musiker der „Lucas Rieger“ heißt. Sie unterschieden sich durch ihren Stil.

Coach: Sido

Wer ist Lucie Patt? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Lucie Patt ist 21 Jahre alt und kommt aus Köln. Sie hat einen Bruder namens Philipp. Zusammentraten beide bei den Blind Auditions auf.

Lucie Patt studiert Musikwissenschaft.

Coach: Alice Merton

Instagram: luciepatt

Wer ist Maciek? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Maciek ist 26 Jahre alt und stammt aus Polen. Im Jahr 2008 kamen er, seine Geschwister und Mutter nach Deutschland. Aktuell wohnt Maciek in Hannover.

Sein Coach: Mark Forster

Wer ist Madeline Henning? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Madeline Henning ist 30 Jahre alt und arbeitet als Rettungssanitäterin. Sie kommt aus Wunstorf in Niedersachsen.

Coach: Rea Garvey

Wer ist Madline Wittenbrink? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Madline Wittenbrink ist 30 Jahre alt und stammt aus Güterloh. Sie hat drei Kinder. Sie tritt als Sängerin solo auf, aber auch mit ihrer Band „neXus“ und im Duo auf.

Coach: Sido

Wer ist Maria Nissen? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Sie ist 28 Jahre alt. Sie ist im Dorf Niebüll in Nordfriesland aufgewachsen. Sie hat schon auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet.

Ihr Coach: Alice Merton

Instagram: marianissen81

Wer ist Marie Weiß? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Sie ist 24 Jahre alt. Marie Weiß hat eine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen. Sie tritt außerdem als Sängerin auf Hochzeiten auf.

Ihr Coach: Alice Merton

Wer ist Marita Hintz? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Marita Hintz ist 17 Jahre alt. Sie wurde am 26. März 2002 geboren. Aktuell wohnt in Aalen in Baden-Württemberg und ist Schülerin. Sie ist Fußballerin und Sängerin. Sie spielt als Torhüterin für den FC Ellwangen in der Frauen Regionenliga 3 Württemberg.

Coach: Rea Garvey

Instagram: maritahintz

Wer ist Marvin Merkhofer? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Marvin Merkhofer kommt aus Mannheim, ist 26 Jahre alt und arbeitet als Veranstaltungstechniker. Er arbeitet am Nationaltheater Mannheim.

Coach: Rea Garvey

Facebook: Marvin Merkhofer

Instagram: strvn_mrvn

Wer ist Nastja Isabella Zahour? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Sie ist 24 Jahre alt und wohnt seit 2014 in Wien. Sie stammt aus Ljubljana, der Hauptstadt von Slowien. Deswegen hat sie slowenische Wurzeln. In Wien studiert sie Musikwissenschaften. 2017 nahm sie an „The Voice“ Österreich teil.

Coach: Rea Garvey

Instagram: isabellanastja

Wer ist Nicolas Granados? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Nicolas Granados wohnt in Basel (Schweiz). Aktuell ist er 18 Jahre alt.

Nicolas Granados hat kolumbianische Wurzeln.

Er ist als Singer-Songwriter aktiv.

Intagram: nicolasxgranados

Wer ist Niklas Schregel? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Mehr über Niklas Schregel erfährst du in diesem Beitrag: Wer ist Niklas Schregel? Lebenslauf und Biografie

Niklas Schregel wurde am 17. April 1994 in Eschweiler geboren und wohnt Aldenhoven. Niklas Schregel hat eigentlich einen Doppelnamen-Vornamen „Jan-Niklas“.

Er hat das Abitur absolviert. Danach begann er ein Studium im Studiengang „Business Administration“ an der Montana State University Billings (MSU Billings). Dieses dauert von 2014 bis 2018.

Coach: Rea Garvey

Instagram: niklasschregel

Xing: Niklas Schregel

Wer ist Noemi Treude? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Noemi Treude ist 25 Jahre alt und wohnt in Marburg. Als ihr Vater nach Spanien ging, ging sie mit. Er arbeitete dort als Pfarrer. 2011 ist Noemi Treude nach Deutschland zurückgekehrt. Sie befindet sich in einer Ausbildung zur Erzieherin.

Coach: Alice Merton

Instagram: noemitreude

Wer ist OXA? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Mehr über Oxa erfährst du im Beitrag: Wer ist Oxa? Lebenslauf, Biografie

Oxa stammt aus Brasilien. 2015 kam Oxa nach Hamburg, um im Musical Tarzan mitzuspielen. Seit dem wohnt Oxa in Hamburg.

Oxa ist 29 Jahre alt und vom Beruf Musicaldarsteller. Oxa ist als Drag Queen und Tänzer aktiv.

Coach: Mark Forster

Instagram: oooxaaa

Anmerkung: Wir verzichten bewusst auf „er“ und „sie“, da Oxa sich als Mann, Frau und Transgender identifiziert.

Wer ist Philipp Fixmer? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Philipp Fixmer ist 21 Jahre alt und kommt aus Eitensheim im bayrischen Landkreis Eichstätt. Er hat rumänische Wurzeln und studiert aktuell Mathematik.

2018 nahm er schon einmal an „The Voice of Germany“ teil, kam aber nicht sehr weit.

Coach: Rea Garvey

Facebook: Philipp Fixmer

Instagram: pascho.music

Wer sind Phillip & Danny? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Seit 2013 sind Phillip & Danny aktiv. Phillip ist 23 Jahre alt. Danny ist 27 Jahre alt. Beide wohnen in Berlin.

Ihr Coach: Sido

2018 veröffentlichten sie ihr gemeinsames Album „Mavida Loco“.

Wer ist Sally Haas? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Mehr über Sally Haas erfährst du hier: Wer ist Sally Haas? Lebenslauf, Biografie

Sally Haas ist 19 Jahre alt. Aktuell wohnt sie in Berlin.

2018 nahm sie an „Germanys Next Topmodel“ teil.

Coach: Alice Merton

Instagram: sally.ann

Wer ist Selina Schulz? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Selina Schulz ist 20 Jahre alt. Sie kommt aus Eschau in Bayern.

Coach: Sido

Wer ist Seyran Ismayilkhanov? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Seyran Ismayilkhanov wurde am 22. Mai 1980 in Baku geboren. Er kommt aus Aserbaidschan. Seit 2005 lebt er in Deutschland in Köln.

Er studierte Gesang an der Gnesin-Musikakademie in Moskau. 2002 veröffentlichte er seine erste Single „Uletau“ auf russisch.

Sein Coach: Sido.

Wer ist Stefanie Stuber? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Sie ist 23 Jahre alt und kommt aus Aalen (Baden-Württemberg). Sie aktiv als Singer-Songwriterin und Pianistin.Stefanie Stuber ist Sängerin in Metal-Bands. Die Bands sind: „Mission in Black“, „Sonic Rainbow“ und „Enslave the chain“. Außerdem war sie Sängerin bei „Variety of your Demons“ und „Elemtn One Fifteen“.

Coach: Mark Forster

Instagram: stubersteffi

Facebook: Steffi Stuber

Wer ist Tori Roe? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Tori Roe ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus Minnesota in den USA.

Coach: Mark Forster

Wer ist Tyrone Frank? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Tyrone Frank ist 22 Jahre alt. Er wurde am 23. Oktober 1996 geboren. Seine Mutter stammt aus Kenia. Sein Vater ist US-Amerikaner. Er wohnt in Graben-Neudorf in Baden-Württemberg.

Für den FV Graben II, den FV Rußheim II und FV Rußheim spielte er Fußball. Er spielt in der Position Mittelfeld.

Tyrone Frank ist Rap-Fan.

Coach: Sido

Wer ist Veronika Rzasa? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Veronika Rzasa ist 27 Jahre alt und kommt aus Konstanz am Bodensee in Baden-Württemberg. Sie ist in Konstanz aufgewachsen und lebt in Kreuzlingen. Sie hat Ellenrieder Gymnasium und die Universität Konstanz besucht.

Sie arbeitet als Yoga-Lehrerin, Musikerin und Dolmetscherin.

Coach: Sido

Instagram: captnve

LinkedIn: Veronika Rzasa

Deviant Art: Veronika Rzasa

Wer ist Veronika Twerdy? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Veronika Twerdy ist freiberufliche Songwriterin, Sängerin und Schauspielerin. Sie ist auch Straßenmusikerin. Sie kommt aus Breitenfurt bei Wien in Österreich.

Veronika Twerdy hat eine Tochter.

Sie hat am „British and Irish Modern Music Institute“ (BIMM) studiert.

Coach: Mark Forster

YouTube: Twerdy


Weitere ehemalige Teilnehmer:

Wer ist Barbara Alli? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Mehr über Barbara Alli erfährst du hier: Wer ist Barbara Alli?

Sie wohnt in Wien und aktuell ist sie 37 Jahre alt.

Barbara Alli hat afrikanische Wurzeln und wohnt seit 2004 in Wien. Dort spielt sie in einer Band und betreibt ihr eigenes Modellabel namens „Hand Made Story“.

Instagram: barbara.alli

Instagram: barbaraalliofficial

Wer ist Bastian Springer? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Bastian Springer ist 21 Jahre alt und wohnt in Taufkirchen / München. Er ist vom Beruf Make-Up-Artist. Seit 2017 ist er als selbstständiger Make-Up-Artist aktiv.

Seine Instagram-Name ist Bastian Shawn.

Seine Homepage ist bastianshawn.com.

Instagram: bastianshawn

Wer ist Freddy Kaps? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Freddy Kaps wurde am 25. Mai 1994 in Hannover geboren. Er ist U19-Trainer für Holstein Kiel. (Er hat eine A-Trainerlizenz.) Zuvor war er bei Eutin 08 Jugend und Oldenburg SV U19 aktiv.

Wer ist Lukas Linder? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Lukas Linder ist 26 Jahre alt und wohnt in Kastellaun in Rheinland-Pfalz. Vom Beruf ist er Musiker. Zuvor arbeitete er als Versicherungskaufmann.

Auf YouTube veröffentlicht er Lieder und Cover-Songs.

YouTube: Lukas Linder

Instagram: lindermusic

Facebook: Lukas Linder

Twitter: @lindermusic

Tik Tok: @lindermusic

Wer ist Stiletto Stohl? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Stiletto Stohl ist 53 Jahre alt und wohnt in Wien, Österreich. Er spielt in einer Rockband und ist Biker. Sein Bühnenname ist „Crazy Stiletto“.

Stiletto Stohl ist seit dem 18. August 2018 mit Kristin Stohl verheiratet. Seit 2015 waren die beiden in einer Beziehung.

Stiletto Stohl wohnte von 1984 bis 1993 in Hamburg. 2001 verließ er Hamburg und zog nach Neuss.

Facebook: Stiletto Stohl

Wer ist Tina Trummer? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram

Mehr über Tina Trummer erfährst du im Beitrag: Wer ist Tina Trummer? Lebenslauf und Biografie

Tina Trummer ist aktuell 36 Jahre alt. Sie wurde am 3. Dezember geboren. Das Jahr ist unbekannt. Sie stammt aus der Oberpfalz (Bayern) und wohnt in Neudorf.

Zusammen mit ihrem Mann Michael hat sie einen dreijährigen Sohn.

Seit 2016 singt sie in der Partyband „Midnight Ladies“.

Coach: Nico Santos

Instagram: tina.tru