Wer ist Tosari Udayana? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Tosari Udayana ist ein deutscher Sänger.

Tosari Udayana: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Tosari Udayana ist 19 Jahre alt. Er kommt aus Hannover.

Der vollständige Name von Tosari Udayana ist „Anak Agung Made Candra Tosari Konstantin Udayana“. Sein Spitzname ist „Tosi“.

Tosari hat eine Schwester namens Nogati.

Tosari Udayana: Herkunft / Bali

Tosari Udayanas Herkunft bzw. Wurzeln liegen in Bali. Sein langer offizieller Name hat seinen Ursprung in der Gesellschaft und dem Kastensystem von Bali.

Er hat einen Großvater, der auf Bali lebt, den er ab und zu besucht.

Tosari Udayana: The Voice of Germany TVOG

Tosari Udayana ist im Team von Mark Forster.

Erste Phase: In den Blind Auditions sang er „You say“ von Lauren Daigle.

Zweite Phase: In der Battle Round sang er „Savage Love“ von Jawash 685. Er setzte sich gegen Michael Caliman durch.

Dritte Phase: In den Sing Offs überzeugte er seinen Coach Mark Forster mit seiner Performance des Liedes „Intentions“ von Justin Bieber feat Quavo.

Vierte Phase: Tosari Udayana erhielt im Halbfinale für seine Performance des Liedes „It’s gonna be me“ von *NSYNC 55,6 Prozent der Zuschauerstimmen. Er setzte sich damit gegen Sion Jung durch und zog in das Halbfinale ein.

Tosari Udayana: Voice of Germany Finale (TVOG)

Im Finale sang Tosari Udayana drei Lieder. Er coverte „Halo“ von Beyoncè. Er sang „Right Here“ mit seinem Coach und er sang „Someday at Christmas“ mit Joy Denalane.

Er belegte den 5. Platz. Tosari Udayana erhielt 6,52 Prozent aller Zuschauerstimmen. Auf den ersten Platz kam Paula Dalla Corte mit 43,79 Prozent aller Zuschauerstimmen.

Finalisten waren:

Tosari Udayana im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Tosari Udayana: Instagram, YouTube

Instagram: tosi.u

YouTube: Tosi Udayana

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert