Wer ist Tina Trummer? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Tina Trummer ist eine deutsche Musikerin und Sängerin.

Tina Trummer: Lebenslauf und Biografie

Tina Trummer ist aktuell 36 Jahre alt. Sie wurde am 3. Dezember geboren. Das Jahr ist unbekannt. Sie stammt aus der Oberpfalz (Bayern) und wohnt in Neudorf.

Tina und Michael Trummer heirateten am 10. November 2012 kirchlich in St. Barbara.

Zusammen mit ihrem Mann Michael hat sie einen dreijährigen Sohn.

Seit 2016 singt sie in der Partyband „Midnight Ladies“. Zuvor spielte sie in der Band „Highline“. Michael Trummer war ebenfalls Mitglied von „Highline“. Beide lernten sich in der Band kennen und verliebten sich.

An der FOS/BOS Weiden ist sie für die fachpraktische Ausbildung Gestaltung zuständig.

Tina Trummer im deutschen Fernsehen

2019: The Voice of Germany

Tina Trummer: Instagram, Facebook

Instagram: tina.tru

Facebook: Tina Trummer

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert