Wer ist Nico Traut? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Nico Traut ist ein deutscher Sänger und Gitarrist.

Nico Traut: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nico Traut ist 22 Jahre alt und kommt aus Rennerod in Rheinland-Pfalz.

Nico Traut macht unter anderem Straßenmusik.

Nico Traut ist Verfahrensmechaniker.

Während der Blind Auditions von The Voice of Germany kamen sich Nico Traut und Hannah Wilhelm näher.

Nico Traut: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Nico Traut ist im Team von Nico Santos.

Erste Phase: Bei den Blind Auditions sang Nico Traut „Play With Fire“ als Akustikversion von Nico Santos. Er erhielt für seine Performance alle vier Jurystimmen.

Zweite Phase: Bei der Battle Round sang Nico Traut „Cry Me a River“ von Justin Timberlake. Er setzte sich gegen Michelle Schulz durch und kam eine Runde weiter.

Dritte Phase: Bei den Sing Offs sang Nico Traut „Fix You“ von Coldplay. Er übersetzte seinen Coach Nico Santos und setzte sich gegen seine Konkurrenz durch.

Vierte Phase: Nico Traut unterlag im Halbfinale gegen Mael und Jonas. Er schied damit aus. Er erhielt im Zuschauervoting 49,1 Prozent der Stimmen, während Mael und Jones 50,9 Prozent der Stimmener hielten. Nico Traut sang XO von Beyoncé.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten waren:

Nico Traut im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Nico Traut: Instagram

Instagram: nicotrautofficial

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert