Wer ist Nico Traut? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Nico Traut ist ein deutscher Sänger und Gitarrist.

Nico Traut: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nico Traut ist 22 Jahre alt und kommt aus Rennerod in Rheinland-Pfalz.

Nico Traut macht unter anderem Straßenmusik.

Nico Traut ist Verfahrensmechaniker.

Während der Blind Auditions von The Voice of Germany kamen sich Nico Traut und Hannah Wilhelm näher.

Nico Traut: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Nico Traut ist im Team von Nico Santos.

Erste Phase: Bei den Blind Auditions sang Nico Traut „Play With Fire“ als Akustikversion von Nico Santos. Er erhielt für seine Performance alle vier Jurystimmen.

Zweite Phase: Bei der Battle Round sang Nico Traut „Cry Me a River“ von Justin Timberlake. Er setzte sich gegen Michelle Schulz durch und kam eine Runde weiter.

Dritte Phase: Bei den Sing Offs sang Nico Traut „Fix You“ von Coldplay. Er übersetzte seinen Coach Nico Santos und setzte sich gegen seine Konkurrenz durch.

Vierte Phase: Nico Traut unterlag im Halbfinale gegen Mael und Jonas. Er schied damit aus. Er erhielt im Zuschauervoting 49,1 Prozent der Stimmen, während Mael und Jones 50,9 Prozent der Stimmener hielten. Nico Traut sang XO von Beyoncé.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten waren:

Nico Traut im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Nico Traut: Instagram

Instagram: nicotrautofficial

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: The Voice of Germany (TVoG), TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.