Wer ist Sion Jung? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Sion Jung ist ein deutscher Sänger.

Sion Jung: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sion Jung ist 17 Jahre alt. Er kommt aus Bielefeld. (Herkunft: Sion Jung hat südkoreanische Wurzeln.)

Er ist aktuell Schüler. Er besucht die Marienschule Bielefeld.

Seine Eltern sind ausgebildete Opernsänger.

Sion kann Geige und Klavier spielen. Seit seinem 5. Lebensjahr lernt er das Spielen.

2016 nahm er an „Jugend musziert“ teil. In der Kategorie „Violine“ (Altersgruppe III) erhielt er den 1. Preis.

2017 nahm er am Wettbewerb „Jugend musiziert“ (in Niedersachsen) teil. Er erhielt den 2. Preis in der Kategorie Klavier.

2019 nahm er am Wettbewerb „Jugend musiziert“ teil. Er erhielt den 1. Preis in der Kategorie „Violoncello“ (Begleitung).

Sion Jung: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Sion Jung ist im Team von Mark Forster. Er war erst im Team von Nico Santos. Jedoch unterlag er Max Lenz und Mark Forster wurde sein neuer Coach.

Sion Jung war bei „The Voice of Germany“ ein Steal-Deal.

Erste Phase: In den Blind Auditions sang er „Slow Dancing In The Dark“ von Joji.

Zweite Phase: In der Battle Round unterlag Sion Jung Max Lenz. Sie oerformten das Lied „Breaking Me“ von Topic feat. A7S. Jedoch erhielt Sion Jung von Mark Forster eine neue Chance.

Dritte Phase: In den Sing Offs überzeugte Sion Jung seinen Coach Mark Forster mit seiner Performance des Liedes „Better Now“ von Post Malone.

Vierte Phase: Sion Jung erhielt im Zuschauervoting im Halbfinale für seine Performance des Songs „Mood“ von 24kGoldn 44,4 Prozent der Zuschauerstimmen. Er unterlag Tosari Udayana, der 55,6 Prozent der Zuschauerstimmen erhielt. Damit schied Sion Jung aus.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten:

Sion Jung im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Voice of Germany

Sion Jung: Instagram, YouTube

Instagram: sionjung

YouTube: Sion Jung

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert