Wer ist Jo Marie Dominiak? The Voice of Germany 2019, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Jo Marie Dominiak ist eine deutsche Sängerin und Singer-Songwriterin.

Jo Marie Dominiak: Lebenslauf und Biografie

Jo Marie Dominiak wurde 1996 geboren. Sie kommt aus Dortmund.

Sie arbeiter Singer-Songwriterin. 2013 veröffentlichte sie ihre erste Single „Sometimes“. Lieder von ihr sind „Ruhrpott Romantik“, „Easy“, „Schreib es an die Wand“, „Durch das Feuer“, „Dumbledore“, „Für Oma“, „Was wär’n wir ohne uns“, „Only Us“, „Far away“, „Stuck Without me“, „Story“, „I fell for you“, „How we roll“ und weitere.

Für den BVB sang sie unter anderem „Am Borsigplatz geboren“, „B V B Borussia“. (Was der Name „Borussia“ bedeutet, erfährst du hier.)

2006 sang sie beim „Starlight Express“. 2007 nahm sie am „Kiddy Contest“ teil und erreichte das Finale, belegte aber keinen der ersten drei Plätze. Für die CD, die zum Kiddy Contest, veröffentlicht wurde, sang sie das zweite Lied „Gespenster“. („Gespenster“ war ein Cover von „Silencio“ von David Bisbal.)

2010 gewann sie den Wettbewerb „Haus Anubis rockt“.

Jo Marie Dominiak im deutschen Fernsehen und Film

  • 2008: Mein Freund aus Faro (Film; Sie spielte die „Bibi Schmidt“.
  • 2008: Fatura (Musical)
  • 2010 – 2013: Youngstars in Concert
  • 2019: The Voice of Germany – Coach: Mark Forster

Jo Marie Dominiak: Instagram, Facebook

Instagram: jomariedominiak

Facebook: Jo Marie Dominiak

YouTube: Jo Marie Dominiak

Homepage: jomariedominiak.de

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert