Wer ist Tammo Förster? TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Tammo Förster ein deutscher Musiker und Casting-Show-Teilnehmer.

Tammo Förster: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Tammo Förster ist 19 Jahre alt. Er kommt aus Duderstadt in Niedersachsen.

Tammo Förster singt und spielt verschiedene Instrumente. Er spielt unter anderem Gitarre, Ukulele, Klavier und Schlagzeug.

Tammo Förster: The Voice of Germany (TVOG) 2022 Finale

In den Blind Auditions sang Tammo Förster „Imagine“ von John Lennon und erhielt für seine Performance alle vier Jury-Stimmen. Er ging dann in das Team von Rea Garvey.

In den Battles sang er „Lovely“ von Billie Eilish und Khalid. Er setzte sich gegen Rina Grundke durch und kam eine Runde weiter.

In den Sing Offs sang er “ Too Much Love Will Kill You“ von Brian May. Er setzte sich gegen seine Team-Kollegen durch und kam in das Halbfinale.

Im ersten Halbfinale, am 28. Oktober 2022, sang er „Falling“ von Harry Styles. Für seine Performance erhielt er genügend Zuschauerstimmen, so dass er in das Finale einziehen konnte. Sophie Frei und Jan Bleeker erhielten nicht genügend Stimmen und unterlagen damit. Sie schieden im Halbfinale aus.

Im Finale singt Tammo Förster zusammen mit Alphaville ein Duett. Sie singen „Forever Young“. Außerdem singt er „Say Something“ von Great Big World.

Mit Tammo Förster sind auch Julian Pförtner, Anny Ogrezeanu und Basti Schmidt im Finale.

Tammo Förster im deutschen Fernsehen

  • 2022: The Voice of Germany (ProSieben)

Tammo Förster: Instagram

Instagram: tammofoerster

Auf Instagram hat Tammo Förster über 5.800 Follower. (Stand November 2022)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert