Team Mark Forster: The Voice of Germany 2019 TVOG


Mitglieder des Team Mark bei “The Voice of Germany” (TVOG) 2019:

  • Anika Loffhagen
  • Dalja Heiniger
  • Farman Isajew
  • Fidi Steinbeck
  • Jannik Föste
  • Jenny Rizzo
  • Jo Marie Dominiak
  • Maciek
  • OXA
  • Stefanie Stuber
  • Tori Roe
  • Veronika Twerdy

Stefanie Stuber wurde in den Blind Audition 1 Teil des Team Mark.

Anika Loffhagen und Jo Marie Dominiak wurden in den Blind Audition 2 Teil des Team Mark.

Fidi Steinbeck und OXA wurden in den Blind Audition 3 Teil des Team Mark.

Farman Isajew, Jannik Föster und Veronika Twerdy wurden in den Blind Audition 4 Teil des Team Mark.

Jenny Rizzo und Maciek wurden in den Blind Audition 5 Teil des Team Mark.

Dalja Heiniger und Tori Roe wurden in den Blind Audition 6 Teil des Team Mark.

Die anderen Teams findest du hier:

Mehr über alle Teilnehmer erfährst du hier: Alle Teilnehmer von “The Voice of Germany” (TVOG) 2019.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.