Wer ist Sally Haas? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Sally Haas ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Sally Haas: Lebenslauf und Biografie

Sally Haas ist 19 Jahre alt. Aktuell wohnt sie in Berlin.

Der Freund von Sally Haas ist der Rapper „Juicy Gay“.

Auf Instagram teilte sie ihren Followern mit, dass sie ihre rechte Gesichtshälfte nicht mehr spüren kann. Dies schockierte Fans und verschiedene Medien berichteten davon, dass sie halbseitig gelähmt sei.

2018 nahm Sally Haas an der „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) teil und belegte den sechsten Platz. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie mittlerweile über 70.000 Follower.

2019 nimmt sie an „The Voice of Germany“ teil. 2018 nahm sie an der 13. Staffel „Germanys Next Topmodel“ teil. In der ersten Phase – den Blind Auditions – kam sie in der dritten Folge in das Team von Coach Alice Merton. Sie sang das Lied „Riptide“ von Vance Joy. In der zweiten Phase unterlag sie Frederic Dorra und schied aus der Show aus. Per „Steal Deal“ wollte Mark Forster sie doch in sein Team holen, jedoch entschied er sich für jemanden anderes.

In das Finale von „The Voice of Germany“ kamen: Claudia Emmanuela Santoso, Erwin Kintop, Lucas Rieger, Fidi Steinbeck und Freschta Akbarzada. Im Finale setzte sich Claudia Emmanuela Santoso mit 46,39 Prozent der Zuschauerstimmen durch und wurde damit Gewinnerin von „The Voice of Germany“. Der Zweitplatzierte Erwin Kintop erhielt 17,36 Prozent der Stimmen. Claudia Emmanuela Santoso sang im Finale drei Lieder: „I have Nothing“ von Withney Housten, ihrenen eigenen Song „Goodbye“ mit ihrem Coach Alice Merton und „Castle“ von Freya Ridings.

Nach der Ende der Show „The Voice of Germany“ teilte Sally Haas mit, dass sie jetzt wieder mit ihrem Ex, Arthur, zusammen wohnt. (Erst im Mai 2018 gab Sally Haas die Trennung von Arthur bekannt.)

Sally Haas im deutschen Fernsehen

Sally Haas: Instagram

Instagram: sally.ann

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.