Wer ist Matthias Nebel? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Matthias Nebel ist ein österreichischer Sänger.

Matthias Nebel: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Matthias Nebel ist 29 Jahre alt. Er kommt aus Frauental an der Lassnitz bei Graz im Bezirk Steiermark, Österreich.

Sein Beruf ist Bademeister.

Schon 2018 nahm er an „The Voice of Germany“ teil. Auch damals erhielt er alle vier Jurystimmen und war im Team von Michael Patrick Kelly. Er schaffte es damals bis in das erste Halbfinale.

Seine Performance von „Bed of Roses“ von Bon Jovi erhielt bis heute über 39 Millionen Aufrufe. Es ist damit eines der erfolgreichsten The Voice of Germany Videos.

Matthias Nebel betreibt einen YouTube-Kanal auf dem er seine Lieder und Cover-Versionen veröffentlicht. Seine performten Lieder „Bed of Roses“ und „Always“ erhielten je über 800.000 Aufrufe.

Matthias Nebel: The Voice of Germany TVOG Halbfinale

Matthias Nebel ist im Team von Samu Haber und Rea Garvey.

Matthias Nebel zählt zu den Allstars.

Erste Phase: Matthias Nebel performte in den Blind Auditions das Lied „Sign of the Times“ von Harry Styles. Er erhielt für seine Leistung alle vier Jurystimmen.

Zweite Phase: In der Battle Round sang er „Leave a Light On“ von Tom Walker. Er setzte sich gegen Katiuska McLean durch.

Dritte Phase: In den Sing Offs sang er „I don’t want to miss a Thing“ von Aerosmith. Er übersetzte seine Coaches und wurde in das Halbfinale gewählt.

Vierte Phase: Matthias Nebel schied im Halbfinale aus. Er performte den Song „Heaven“ von Bryan Adams und erhielt dafür 40,0 Prozent der Zuschauerstimmen. Er trat gegen Paula Dalla Corte an, die 60,0 Prozent der Zuschauerstimmen erhielt.

Weitere „The Voice of Germany“-Halbfinalsten:

Matthias Nebel im deutschen Fernsehen

  • 2018: The Voice of Germany
  • 2020: The Voice of Germany

Matthias Nebel: Instagram, Facebook, YouTube

Instagram: matthias_nebel_official

Facebook: Matthias Nebel

YouTube: Matthias Nebel

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Matthias Nebel? Voice, TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert