Wer ist Jülide Beganovic? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Jülide Beganovic ist ein Nachwuchs-Model und 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Jülide Beganovic: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jülide Beganovic ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus Paderborn. Ihr Sternzeichen ist Skorpion.

Ihr erster Vorname ist „Jenita“.

Jülide Beganovic studiert Rechtswissenschaften (Jura). Jülide Beganovic engagiert sich in einem Tierheim.

Über den Vornamen „Jülide“. Der Name „Jülide“ stammt aus der türkischen Sprache und kommt eigentlich aus der persischen Sprache. „Jülide“ bedeutet „Tiefe“ oder „mit ungebändigtem Haar“.

Jülide Beganovic: Germany’s Next Topmodel 2023

Bei GNTM möchte Jülide Beganovic als Curvy-Model durchstarten.

Kandidatinnen die in Folge 8 (6.4.2023) (zu Beginn der Folge) noch in der Show waren:

Bis Folge 7 (30. März 2023) ausgeschiedene Kandidatinnen:

Übersicht der anderen Kandidatinnen: Link hier

In jeder Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ können Zuschauer die Reise und Entwicklung der Teilnehmerinnen von Anfang bis zu ihrem Ausscheiden oder dem Finale verfolgen. Die Zuschauer können die Fortschritte, Herausforderungen, Chancen und Probleme der Teilnehmerinnen sehen. In der Show „Germany’s Next Topmodel“ gibt es überraschende Wendungen, emotionale Herausforderungen und natürlich Model-Prüfungen.

„Germany’s Next Topmodel“ wird seit 2006 in Deutschland ausgestrahlt und von Heidi Klum modiert. „Germany’s Next Topmodel“ ist in Deutschland recht beliebt und hat eine große Fangemeinde, die schon im Januar und Februar eines Jahres darauf warten, dass die neuen Nachwuchsmodels verkündet werden.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ geht es um Wettbewerb und persönliche Weiterentwicklung. Die Nachwuchsmodels treten gegeneinander an und müssen sich beweisen. Erfahrene Mentoren stehen ihnen zur Seite. Sie geben ihnen Tipps und leiten sie an. Doch nicht nur Modelfähigkeiten sind in der Show gewünscht, sondern auch soziale Fähigkeiten, psychische Kraft und Persönlichkeit sollen die Models mitbringen (und in der Show ausbilden). Denn bei „Germany’s Next Topmodel“ gibt es immer wieder Herausforderungen, die die Nachwuchsmodels an ihre Grenzen bringen. Dies kann z.B. ein Shooting in luftiger Höhe oder bei Eiseskälte sein. Auch an persönliche Schamgrenzen werden die Nachwuchsmodels geführt. Dies passiert dann, wenn es z.B. um Shootings mit wenig bis keiner Bekleidung geht.

Wer sich bei „Germany’s Next Topmodel“ beweist für die gibt es, Bekanntheit, Follower und erste Modelaufträge. Dies kann der Start einer vielversprechenden Modelkarriere sein. Teilnehmerinnen der letzten Jahre haben bewiesen, dass die Show der Anfang einer Karriere sein kann.

Jülide Beganovic (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: jenitaju

TikTok: @juelide.gntm2023

Instagram der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert