Wer ist Sarah Benkhoff? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Sarah Benkhoff ist ein Nachwuchs-Model und 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Sarah Benkhoff: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sarah Benkhoff ist 20 Jahre alt. Sie kommt aus Osnabrück. Ihr Sternzeichen ist Schütze.

Sarah Benkhoff ist Friseurin.

Sarah Benkhoffs Vorbild ist Megan Fox. Sie wünscht sich, so wie sie auszusehen.

Sarah Benkhoff begeistert sich für das Tanzen und den Sport.

Sarah Benkhoff: „Germany’s Next Topmodel“ 2023

Kandidatinnen die in Folge 8 (6.4.2023) (zu Beginn der Folge) noch in der Show waren:

Bis Folge 7 (30. März 2023) ausgeschiedene Kandidatinnen:

Übersicht der anderen Kandidatinnen: Link hier

Die TV-Show „Germany’s Next Topmodel“ ist eine Model-Casting-Show, bei der junge Frauen „Germany’s Next Topmodel“ werden wollen. Seit 2006 wird „Germany’s Next Topmodel“ im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Heidi Klum moderiert die Show und ist auch Jurorin. Unterstützt wird sie von wechselnden Gastjuroren.

Die Teilnehmerinnen leben zusammen in einer Villa. In unterschiedlichen Model-Aufgaben und -Herausforderungen müssen sie ihr Talent und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Unterstützt werden die Nachwuchsmodels von Mentoren, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie leiten sie an, korrigieren sie und erklären ihnen, worauf es ankommt, wenn man ein Model sein will. Bei „Germany’s Next Topmodel“ geht es aber nicht nur um das reine Modeln, sondern Heidi Klum fordert auch Persönlichkeit (Personality) von ihren Teilnehmerinnen.

Mittlerweile haben Ideen wie Body Positivity und Diversity Eingang in die Show gefunden. Das sorgt dafür, dass Models unterschiedlicher und vielfältiger aussehen. Curvy-Models sind ebenso erwünscht wie kleine Models.

„Germany’s Next Topmodel“ hat in Deutschland eine starke und große Fangemeinde. Diese interessieren sich für die Teilnehmerinnen und haben natürlich ihre Lieblinge. Schon im Januar und Februar fiebern sie den neuen Mädchen entgegen.

Die Teilnehmerinnen werden schon während der Show bekannter. Viele interessieren sich für ihre Instagram-Accounts, um ihnen hier zu folgen und sie zu unterstützen. Einige Teilnehmerinnen können schon während der Show Aufträge absolvieren. Für die Siegerin gibt es natürlich auch große Aufträge, die nach dem Ende von GNTM folgen.

Sarah Benkhoff (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: sarahbenkhoff

TikTok: @sarah.gntm2023.official

Instagram der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert