Wer ist Indira? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Indira ist ein Nachwuchs-Model und 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Indira: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Indira ist 20 Jahre alt. Sie kommt aus Samswegen bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt.

Indira reitet gerne. Ihr Ponys heißen Molly und Moritz.

Indira studiert „Angewandte Statistik“. Indira tanzt Modern Jazz.

Indira hat auch ein TikTok-Profil. Dieses heißt @indira_mo

Indira: Germany’s Next Topmodel 2023

Kandidatinnen die in Folge 8 (6.4.2023) (zu Beginn der Folge) noch in der Show waren:

Bis Folge 7 (30. März 2023) ausgeschiedene Kandidatinnen:

Übersicht der anderen Kandidatinnen: Link hier

„Germany’s Next Topmodel“ wird seit 2006 in Deutschland ausgestrahlt und zeigt den Werdegang von jungen Frauen, die Model werden wollen. Heidi Klum ist zentrale Person der Show und der Jury. Sie ist Teil der Sendung seit 2006.

Die Teilnehmerinnen leben gemeinsam in einer Villa. Sie stellen sich Modelaufgaben und -herausforderungen, so z.B. Fotoshootings in ungewöhnlichen Situationen, in ungewöhnlicher Höhe oder Kälte, sowie Shootings, die teils kaum bekleidet stattfinden. Die Ergebnisse dieser Shootings bewertet eine Jury. Sie entscheidet dann, wer das Zeug zum Modelsein hat und wer nicht. Hier entscheidet auch die persönliche Weiterentwicklung und Persönlichkeit, also nicht nur die reinen Modelfähigkeiten. Die Zuschauer können eine Zusammenfassung der Aktivitäten der letzten Tage der Teilnehmerinnen dann im Fernsehen sehen.

Die Teilnehmerinnen und Mentoren haben eine recht enge Beziehung. Dies ist ein besonderes Merkmal der Show. Die Mentoren sind nicht nur Unterstützer und Lehrmeister, sondern auch Jury.

Ziel der Show „Germany’s Next Topmodel“ ist es, dass eine Kandidatin die Show gewinnt und „Germany’s Next Topmodel“ wird. Für diese Kandidatin winken dann Modelaufträge und ihre Karriere in der Modelwelt kann starten. Man muss aber sagen, dass viele Teilnehmerinnen durch die Show bekannt werden, auch wenn sie diese nicht gewinnen. So zeigt sich für viele Teilnehmerinnen, dass sie Follower auf Instagram gewinnen und so bekannter werden.

„Germany’s Next Topmodel“ hat in den letzten Jahren Ideen wie Body Positivity und Diversity in ihre Show integriert. Auch Ausschlußkriterien wie die Körpergröße oder das Alter wurden aufgegeben. Die Show ist heute viel vielfältiger und bunter als in ihren Anfangsjahren.

Indira (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: indira_moe

TikTok: @indira.gntm2023.official

Instagram der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert