Wer ist Ana Feddersen? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Ana Lea Feddersen ist ein Nachwuchs-Model und 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Ana Lea Feddersen: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Ana Lea Feddersen ist 22 Jahre alt. Sie wohnt in einem Dorf beim Ort „Heide“ in Schleswig-Holstein. Sie kommt aus der Region Dithmarschen .

Ihr Sternzeichen ist Löwe.

Ana Lea Feddersen ist Medienkauffrau.

Ana Lea Feddersen und Tom Gregory: Freund

Ana Lea Feddersen ist mit dem britischen Singer-Songwriter Tom Gregory liiert. Sie lernte ihn bei der Arbeit für sein Musik-Label kennen.

Ana Lea Feddersen: Germany’s Next Topmodel 2023

Laut GNTM wurde Ana Lea Feddersen persönlich von Heidi Klum für die 18. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ ausgewählt und eingeladen.

Kandidatinnen die in Folge 8 (6.4.2023) (zu Beginn der Folge) noch in der Show waren:

Bis Folge 7 (30. März 2023) ausgeschiedene Kandidatinnen:

Übersicht der anderen Kandidatinnen: Link hier

Was ist „Germany’s Next Topmodel“? „Germany’s Next Topmodel“ ist eine deutsche Model-Casting-TV-Show, in der Nachwuchsmodels gegeneinander antreten, um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ zu gewinnen. „Germany’s Next Topmodel“ wurde von dem deutschen Model Heidi Klum ins Leben gerufen und läuft seit 2006 im deutschen Fernsehen. „Germany’s Next Topmodel“ ist eine Adaption der amerikanischen Show „America’s Next Top Model“.

Die Teilnehmerinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ treten in verschiedenen Modell-Challenges gegeneinander an. Diese Challenges sind unter anderem: Fotoshootings, Laufsteg-Shows und Umstylings. Eine fachkundige Jury bewertet die Teilnehmerinnen. Jede Woche scheidet (mindestens) eine Teilnehmerin aus. Dies geschieht so lange, bis im Finale nur noch wenige Teilnehmerinnen über sind und hier dann die Gewinnerin gekürt wird. Die Gewinnerin darf dann den Titel „Germany’s Next Topmodel“ tragen.

Das Ziel der Show ist es, ein Nachwuchstalent im Modelbereich zu entdecken und ihr zuhelfen Fuß in der Modelbranche zu fassen. Dies geschieht entweder durch ein anschließendes Shooting oder einen anschließenden Auftrag.

Die Show „Germany’s Next Topmodel“ ist bekannt für ihre dramatischen Wendungen und den Wettbewerb unter den Teilnehmerinnen. In der Show werden die Kandidatinnen wiederholt an ihre Grenzen geführt, um sie zu testen. Dies wird stets von einer Kamera begleitet und den Zuschauern gezeigt.

Ana Lea Feddersen (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: analeafeddersen

TikTok: @ana.gntm2023official

Instagram der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert