Wer ist Slata Schneider? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Slata Schneider ist ein russisch-deutsches Nachwuchs-Model und 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Slata Schneider: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Slata Schneider ist 19 Jahre alt. Sie wurde in Russland geboren, heute lebt sie in Leipzig.

Slata Schneider ist Tänzerin mit Bühnenerfahrung.

Slata Schneider studiert.

Ihre Empfehlung für Leipzig ist ein Besuch der Karl-Liebknecht-Straße.

Slata Schneider: „Germany’s Next Topmodel“

Slata Schneider beschreibt sich selbst als zielstrebig und selbstbewusst.

Kandidatinnen die in Folge 8 (6.4.2023) (zu Beginn der Folge) noch in der Show waren:

Bis Folge 7 (30. März 2023) ausgeschiedene Kandidatinnen:

Die anderen Teilnehmerinnen findest du hier.

Was ist „Germany’s Next Topmodel“? „Germany’s Next Topmodel“ (auch bekannt als „GNTM“) ist eine deutsche Casting-TV-Show. (Junge) Frauen, die Nachwuchsmodel werden wollen, nehmen an dieser Show teil, um als Model bekannt zu werden, Aufträge zu erhalten und um den „Germany’s Next Topmodel“ zu bekommen. Die Show wurde von dem bekannten deutschen Model Heidi Klum ins Leben gerufen und basiert auf der amerikanischen Show „America’s Next Top Model“.

Das Ziel von „Germany’s Next Topmodel“ ist es, dass die Nachwuchsmodel ihre Modelfähigkeiten unter Beweis stellen. Für die Nachwuchsmodels bedeutet dies, dass sie sich in außergewöhnlichen Shootings und Herausforderungen beweisen müssen. Doch nicht nur das. Sie müssen auch ihre sozialen Fähigkeiten und ihre psychische Widerstandsfähigkeit beweisen. Denn GNTM ist dafür bekannt, dass teils sehr emotional herausfordernd bis belastend werden kann und das Konflikte drohen. Wer dies durchhält für den winken am Ende Bekanntheit und erste Aufträge in der Modewelt.

Doch „Germany’s Next Topmodel“ zeigt nicht nur die Modelfähigkeiten und den Wettbewerb untereinander, sondern auch die persönlichen Geschichten der Teilnehmerinnen und ihren Kampf.

Die enge Beziehung zwischen den Nachwuchsmodels und den Juroren ist elementarer Bestandteil der Show. Die Juroren fungieren nämlich auch als Mentoren. Sie stehen den Models zur Seite, unterrichten sie und geben ihnen Anleitung wie sie richtig Laufen, wie sie stehen sollen und wie ihre Körperhaltung sein soll. Hier ist das Ziel, dass die Nachwuchsmodels besser werden und das sie auf eine Karriere im Modelgeschäft vorbereitet werden. (Die Juroren sind Mode- und Model-erfahrenen Personen.)

Slata Schneider (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: slataschneider

TikTok: @slata.gntm2023.official

Instagram der anderen Teilnehmerinnen: hier

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert