Wer ist Zoey Safleko? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Zoey Safleko ist ein deutsch-griechisches Nachwuchs-Model, Reality-TV-Teilnehmerin und war 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Zoey Safleko: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Zoey Safleko hat griechische Wurzeln und ist gebürtige Griechin.

Zoey Safleko ist 26 Jahre alt. Sie wohnt in Kornwestheim bei Stuttgart.

Zoey Safleko ist Studentin.

Zoey Safleko ist als Kraftsportlerin aktiv.

Zoey Safleko ist 2023 bei „Dating Naked“ zu sehen.

Zoey Safleko: „Germany’s Next Topmodel“ 2023

Bei GNTM wollte Zoey Safleko als Curvy-Model durchstarten. Sie musste die Show in der vierten Folge (9. März 2023) verlassen.

Übersicht der anderen Kandidatinnen: Link hier

GNTM steht für „Germany’s Next Topmodel“. „Germany’s Next Topmodel“ ist eine deutsche Casting-TV-Show, die auf ProSieben seit dem Jahr 2006 ausgestrahlt wird. Host und Jurorin der Show ist Heidi Klum. Sie wird von verschiedenen anderen Juroren und Gastjuroren unterstützt.

Das Konzept von „Germany’s Next Topmodel“ ist einfach: Nachwuchsmodel konkurrieren um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ und etwaige Modelaufträge. Hier treten sie in Herausforderungen und Challenges an, sowie müssen sich immer wieder in verschiedenen Aufgaben beweisen. Zentral sind Fotoshootings an besonderen und außergewöhnlichen Orten, so z.B. in der Kälte oder in der Höhe. Aber auch Fotoshootings bei denen die Nachwuchsmodels teils entkleidet fotografiert werden, finden statt. Ein weiteres zentrales Element ist das Laufen auf dem Catwalk. Dies wird durch die Juroren bewertet. Auch die Fotoshootings werden durch die Juroren bewertet. Denn die Jury entscheidet am Ende, wer das Zeug zum Model hat und weiterkommt oder für wen es nicht reicht und wer die Show verlassen sollte. Dies wird so lange wiederholt bis im Finale nur noch wenige Teilnehmerinnen – die Besten der Besten – übrig sind.

Das Konzept der Show zielt darauf, die Teilnehmerinnen auf die Arbeit als Model vorzubereiten. Deswegen müssen die Teilnehmer das Laufen auf dem Catwalk, das richtige Posieren und die richtige Körperhaltung lernen. Aber auch ihre Persönlichkeit ist wichtig, so spielt die „Personality“ für die Show GNTM eine große Rolle.

Zoey Safleko (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: zoey.saflekou

Auf Instagram hat Zoey Safleko schon über 15.000 Follower. (Stand Februar 2023)

TikTok: @zoey.gntm2023.official

Instagram der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Zoey Safleko ist auch auf TikTok aktiv. Dort hat sie über 37.000 Follower. (Stand Februar 2023)

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert