Wer ist Cassy Cassau? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Cassy Cassau ist ein Nachwuchs-Model und war 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Cassy Cassau: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Cassy Cassau ist 23 Jahre alt und stammt aus Hamburg.

Der vollständige Name von Cassy ist „Anna Celina Cassau“.

Cassy Cassaus Sternzeichen ist Jungfrau.

Cassy Cassau ist seit einigen Jahren vergeben.

Cassy Cassau ist Tanzlehrerin. Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen. Sie studiert.

Cassy Cassau ist Mitbegründerin der Organisation „Survivors Hamburg“, eine intersektionale feministisch-aktivistische Community. Cassy Cassau engagiert sich für Frauenrechte.

Cassy Cassau steht gerne im Mittelpunkt, provoziert gerne und erregt gerne die Aufmerksamkeit.

Cassy Cassau: „Germany’s Next Topmodel“ 2023

Cassy Cassau war Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ 2023. Sie musste die Show am 27. April 2023 verlassen.

Auf GNTM-Fotos von Cassy ist diese in grüner Bekleidung mit dem Aufdruck „HMD“ zu sehen. Der Redaktion ist leider nicht bekannt, was die Buchstaben bedeuten.

Cassy ist eine Person, die es liebt, ihren Körper zu präsentieren und auch gerne im Mittelpunkt steht. Deshalb hat sie auch bei Germany’s Next Topmodel die perfekte Bühne dafür.

Vom Umstyling blieb sie verschont, was jedoch wenig überraschend war. Auch Heidi Klum will sie mit ihren roten Haaren weiter um den Titel kämpfen lassen. Das Nachwuchsmodel selbst ist jedenfalls froh darüber, denn mit ihren knalligen roten Haaren hat sie schon einige Höhen und Tiefen erlebt.

Ihre Walks liefert sie souverän ab, da ihr dies – ihrer Aussage nach – in den Genen liegt. In Folge 7 steht für Cassy eine besondere Aufgabe an. Sie muss in die Rolle der Marilyn Monroe schlüpfen und eine extravagante Choreographie abliefern. Cassy weiß, sie darf diese Situation nicht unterschätzen.

Zwar ist sie Hip Hop-Lehrerin und auch High-Performance-Tänzerin, gibt aber zu, dass diese Challenge auch für sie eine Herausforderung darstellt. So elegant und langsam zu tanzen will eben auch gelernt sein. Beim Einstudieren des Tanzes stellte sich jedoch heraus, dass sie als Vorzeigemodel genutzt werden kann. Der Tanzlehrer hebt hervor, dass sie ein gutes Gefühl für die Bühne hat und sich gut bewegen kann.

Auch die Elevator Boys, die nach der Marilyn Monroe Performance spontan auf die Bühne gekommen waren, um einen improvisierten Videodreh zu filmen, zeigten sich begeistert von der Kandidatin. Sie waren positiv überrascht. Auch ihr Walk in Folge 7 konnte überzeugen. Man muss sie einfach anschauen.

Kandidatinnen die in Folge 8 (6.4.2023) (zu Beginn der Folge) noch in der Show waren:

Bis Folge 7 (30. März 2023) ausgeschiedene Kandidatinnen:

Übersicht der anderen Kandidatinnen: Link hier

„Germany’s Next Topmodel“ ist eine unterhaltsame und fesselnde Casting-TV-Show, die Nachwuchsmodels dabei unterstützt, ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen. In der Show beweisen sich nicht nur die Teilnehmerinnen, sondern sie werden von den Mentoren ausgebildet.

„Germany’s Next Topmodel“ ist bekannt für die ausgewählten spektakulären Orte, Sets und Locations. Hier dürfen die Teilnehmerinnen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und demonstrieren, was sie wirklich können und sich wirklich trauen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Show ist das Teilnehmerinnen nicht nur gut Modeln sollen, sondern dass sie auch Persönlichkeit (Personality) haben und in der Lage sind stark zu sein. Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Authentizität und Eigenständigkeit sind Werte, die in der Show gefördert werden und gewünscht sind.

„Germany’s Next Topmodel“ hat in Deutschland eine große Fangemeinde. Wer es in die Show schafft, darf sich über viel Aufmerksamkeit und viele neue Follower freuen, sowie über den möglichen Start einer Modelkarriere. Viele ehemalige Teilnehmerinnen sind erfolgreich im Modelgeschäft und sie sind heute bekannte Gesichter.

„Germany’s Next Topmodel“ ist eine unterhaltsame Reality-TV-Show, die junge Frauen bei der Verwirklichung ihrer Model-Träume unterstützt und ihnen hilft, ihre Fähigkeiten auszubilden. Die Show ist bekannt für ihre emotionalen Momente und das soziale Gefüge der Nachwuchsmodels untereinander. Die Zuschauer dürfen die Reise und Entwicklung der Teilnehmerinnen von der ersten Folge bis zum Ausscheiden oder Finale begleiten.

Cassy Cassau (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: cassyccassau

TikTok: @cassy.gntm2023.official

Auf Instagram folgten Cassy Cassau im Februar 2023 über 4.000 Follower.

Instagram der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert