Wer ist Lara Rollhaus? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lara Rollhaus ist ein Nachwuchs-Model und 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Lara Rollhaus: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lara Ellen Rollhaus ist 19 Jahre alt. Sie kommt aus Aschbach, Österreich. Ihr Sternzeichen ist Steinbock.

Lara Rollhaus hat sich selbst gepierct und tätowiert. Sie färbt sich auch selbst die Haare.

Lara Rollhaus‘ Vorbild ist Stefanie Giesinger.

Lara Rollhaus näht gerne und spielt gerne Schach. Lara Rollhaus interessiert sich für True-Crime-Storys.

Lara Rollhaus ist Teil des Podcasts „Random Talking“.

Lara Rollhaus: „Germany’s Next Topmodel“ 2023

Kandidatinnen die in Folge 8 (6.4.2023) (zu Beginn der Folge) noch in der Show waren:

Bis Folge 7 (30. März 2023) ausgeschiedene Kandidatinnen:

Übersicht der anderen Kandidatinnen: Link hier

„Germany’s Next Topmodel“ ist eine unterhaltsame und spannende Show in der Nachwuchsmodels gesucht und ausgebildet werden. Die Teilnehmerinnen werden immer wieder gefordert, ihr Können und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Herausforderungen unter Beweis stellen. Eine Jury, unter Leitung von Heidi Klum, bewertet dann die Leistungen der Nachwuchsmodels und entscheidet über den Verbleib in der Show.

„Germany’s Next Topmodel“ legt seit dem Jahr 2021 mehr Wert auf Body Positivity und Diversity. In jenem Jahr sind die Mindestanforderungen an die Nachwuchsmodels, was ihr Alter, ihre Körperform und ihre Körpergröße angeht gefallen. Seit dem sind die Teilnehmerinnen vielfältiger. Es gibt kleinere Models. Curvy-Models sind genauso erwünscht wie Best-Ager-Models. Auch Transfrauen nehmen mittlerweile an der Show teil.

Ein zentrales Element der Show „Germany’s Next Topmodel“ ist die enge Beziehung zwischen den Nachwuchsmodels und der Jury, die auch als Mentoren fungieren. Die Mentoren geben den Nachwuchsmodels Tipps, leiten sie an und kritisieren sie auch. Als dies verfolgt das Ziel, die Teilnehmerinnen zu Models auszubilden und ihnen beizubringen, was es bedeutet ein Model zu sein. Hier werden zentrale Modelfähigkeiten wie das Laufen auf dem Catwalk, Professionalität im Umgang mit der Kamera und das Posieren vermittelt. Auch das richtige Körpergefühl und der Gesichtseindruck werden vermittelt. Die Entwicklung der Nachwuchsmodels bewertet die Jury anschließend, um zu ermitteln, wer sich weiterentwickelt und wer eher nicht für den Modelberuf geeignet ist.

Lara Rollhaus (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: lararollhaus

TikTok: @lara.gntm2023.official

Instagram der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert