Wer ist Emilia Steitz? GNTM 2023, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Emilia Steitz ist ein Nachwuchs-Model und war 2023 Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Emilia Steitz: GNTM 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Emilia Steitz ist 18 Jahre alt. Sie kommt aus Kelkheim im Taunus.

Emilia Steitz: Körpergröße: Emilia Steitz ist 1,94 meter groß. (Körpergröße) Sie ist 2023 die größte Teilnehmerin.

Emilia Steitz arbeitet(e) in der Gastronomie.

Emilia Steitzs Vorbild ist Bella Hadid.

Laut GNTM hat Heidi Klum Emilia Steitz persönlich ausgewählt und eingeladen.

Emilia Steitz: Germany’s Next Topmodel 2023

Emilia Steitz musste in der vierten Folge (9. März 2023) von GNTM die Show verlassen. Ihre Leistung konnte die Jury nicht überzeugen.

Kandidatinnen die in Folge 8 (6.4.2023) (zu Beginn der Folge) noch in der Show waren:

Bis Folge 7 (30. März 2023) ausgeschiedene Kandidatinnen:

Übersicht der anderen Kandidatinnen: Link hier

„Germany’s Next Topmodel“ ist eine TV-Nachwuchs-Model-Casting-Show. In dieser Show sucht Heidi Klum als Hauptjuror und Mentorin eine Kandidatin, die „Germany’s Next Topmodel“ werden will. Es treten einige Teilnehmerinnen an. Sie alle buhlen, um den Titel. Doch es gewinnt nur, wer die Jury von sich und seiner Entwicklung überzeugt.

In der Show „Germany’s Next Topmodel“ lernen die Teilnehmerinnen nicht nur Modelqualitäten, sondern auch ihre Persönlichkeit und Psyche sind wichtig. Modelqualitäten sind: richtiges Gehen auf Catwalk, Posieren vor der Kamera, richtige Körperhaltung, etc. Die Teilnehmerinnen müssen immer wieder ihre Stärke und Ausdauer unter Beweis stellen.

Die Teilnehmerinnen werden von Heidi Klum und Mentoren unterrichtet und bewertet. Diese bringen ihnen bei, worauf es beim Modeln ankommt. Während der Show durchlaufen die Teilnehmerinnen verschiedene Herausforderungen und Aufgaben, so gibt es außergewöhnliche Fotoshootings, Catwalk-Training und schon erste Aufträge. Teils kann es emotional auch sehr herausforderend und dramatisch werden. In der Jury wird Heidi Klum durch erfahrene Modeprofis als Gastjuroren unterstützt.

Die Zuschauer sehen jede Woche eine Zusammenfassung der Entwicklung und des Lebens der Teilnehmerinnen. Da „Germany’s Next Topmodel“ in Deutschland recht beliebt hat, hat die Show eine große Fangemeinde. Dementsprechend gibt es viel Interesse an den Nachwuchsmodels.

Für die Teilnehmerinnen von „Germany’s Next Topmodel“ gibt es vor allem Aufmerksamkeit, vermutlich neue Follower in den sozialen Medien und schon erste Aufträge. Damit gelingt der Start in die Modelkarriere, wie schon einige Vorgängerinnen bewiesen haben.

Emilia Steitz (GNTM): Instagram, TikTok

Instagram: _emiliastz

TikTok: @emilia.gntm2023.official

Instagram der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Links zu den TikTok-Accounts der anderen GNTM-Teilnehmerinnen 2023: hier

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert