Wer ist Alexander Molz? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Alexander Molz ist ein deutscher Laien-Schauspieler, Influencer, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Alexander Molz: Biografie, Lebenslauf

Alexander Molz wurde am 23. August 1995 in Leverkusen geboren. Er wohnt in Köln.

Alexander Molz wurde durch seine Rolle in der RTL-2-Serie „Köln 50667“ bekannt. In der Serie spielte er den „Pablo ‚Chico‘ Alvarez“. Er spielte die Rolle von 1. April 2016 bis 21. Februar 2020. In der Serie verließ die Figur des „Pablo Alvarez“ Köln und ging nach Dubai.

Alexander Molz arbeitete unter anderem als Bühnen-Animateur in Spanien.

Alexander Molz ist als Fitness-Influencer aktiv. Im Alter von 16 Jahren fing er mit dem Kraftsport an.

2020 nahm er an der Show „Like Me – I’m Famous“ teil. Unter anderem nehmen weitere Personen teil: Dijana Cvijetic, Filip Pavlovic, Juana Princess, Yasin Cilingir (Dies sind nicht alle Teilnehmer.)

Bis März 2023 spielte Alexander Molz als „Chico“ in der Serie „Köln 50667“ mit.

Alexander Molz im deutschen Fernsehen

  • 2016-2020: Köln 50667
  • 2020: Like Me – I’m Famous

Alexander Molz: Instagram

Instagram: alexandermolz_official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert