Wer ist Alexander Molz? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Alexander Molz ist ein deutscher Laien-Schauspieler, Influencer, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Alexander Molz: Biografie, Lebenslauf

Alexander Molz wurde am 23. August 1995 in Leverkusen geboren. Er wohnt in Köln.

Alexander Molz wurde durch seine Rolle in der RTL-2-Serie „Köln 50667“ bekannt. In der Serie spielte er den „Pablo ‚Chico‘ Alvarez“. Er spielte die Rolle von 1. April 2016 bis 21. Februar 2020. In der Serie verließ die Figur des „Pablo Alvarez“ Köln und ging nach Dubai.

Alexander Molz arbeitete unter anderem als Bühnen-Animateur in Spanien.

Alexander Molz ist als Fitness-Influencer aktiv. Im Alter von 16 Jahren fing er mit dem Kraftsport an.

2020 nimmt er an der Show „Like Me – I’m Famous“ teil. Unter anderem nehmen weitere Personen teil: Dijana Cvijetic, Filip Pavlovic, Juana Princess, Yasin Cilingir (Dies sind nicht alle Teilnehmer.)

Alexander Molz im deutschen Fernsehen

  • 2016-2020: Köln 50667
  • 2020: Like Me – I’m Famous

Alexander Molz: Instagram

Instagram: alexandermolz_official

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.