Wer ist Christina Dimitriou? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Christina Dimitriou ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Christina Dimitriou: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christian Dimitriou wurde am 2. Januar 1992 geboren. Sie wohnt in Dortmund.

Christian Dimitriou arbeitete als Make-Up und Hair-Stylistin. Sie war auch im Einzelhandel tätig.

Christian Dimitriou leidet an Multiple Sklerose (MS). Als sie 14 Jahre alt war, wurde die Krankheit bei ihr diagnostiziert.

Im Jahr 2019 nahm Christian Dimitriou an „Temptation Island“ und 2020 an „Ex on the Beach“ teil. In den RTL-Shows fiel sie durch ihre Extrovertiertheit und Emotionalität auf.

Christian Dimitriou: Temptation Island VIP

Christian Dimitriou und Aleks Petrovic nehmen 2022 gemeinsam an „Temptation Island VIP“ teil.

Christian Dimitriou kennt das Format schon. Sie nahm 2019 an „Temptation Island“ teil.

Christian Dimitriou und Aleks Petrovic

Christian Dimitriou ist seit 2020 in einer festen Beziehung mit Aleks Petrovic. Sie nahmen zusammen an der Show „#CoupleChallenge“ (2020) teil. Bei „Ex on the Beach“ 2020 nahmen beide auch gemeinsam teil.

Aleks Petrovic kommt aus Mülheim an der Ruhr.

Christian Dimitriou: Schönheitsoperationen

Christian Dimitriou hat Schönheitsoperationen an ihrer Nase und Brust durchführen lassen. Ihre Lippen hat sie unterspritzen lassen, damit diese mehr Volumen erhalten.

Christina Dimitriou: IBES, Dschungelcamp, Dschungelshow

Christina Dimitriou nahm an der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Was ist das Dschungelcamp?

Die Show ist auch bekannt unter „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Zum ersten Mal ausgestrahlt wurde diese Show im Jahr 2004. Von Anfang an dabei ist die Moderatorin Sonja Zietlow. Bis 2012 war Dirk Bach an ihrer Seite und nach dessen Tod übernahm Daniel Hartwich diese Position. Die Sendung wird bei RTL ausgestrahlt und ist mittlerweile schon bei der 14. Staffel angekommen.

In das Dschungelcamp ziehen jedes Jahr 10-12 Prominente ein. Sie werden permanent von Kameras beobachtet. Die Show dauert bis zu zwei Wochen. In dieser Zeit müssen sich die Kandidaten unterschiedlichen Prüfungen unterziehen, die aber alle mit viel Überwindung zu tun haben. In der Regel handelt es sich um ungewöhnliche und auch eckige Dinge, die der Prominente über sich ergehen lassen muss. Besteht er die Prüfung, dann bekommt er einen oder mehrere Sterne. Dafür erhält dann die gesamte Gruppe wieder neue Lebensmittel.

Während der ganzen Zeit geht es darum, dass der Prominente um die Gunst der Zuschauer kämpft. Er ist es nämlich, der den Kandidaten rauswählen kann. Dies wird auch in regelmäßigen Abständen gemacht und es werden immer weniger. Es ist aber auch möglich, dass der Prominenten von selbst aufgibt und den Satz „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ sagt, dann kann er das Camp verlassen. Derjenige, der am Schluss übrig bleibt bzw. gewählt wird, ist der Sieger und darf sich von da an Dschungelkönigin oder Dschungelkönig nennen.

Die Kandidaten befinden sich im Dschungel von Australien und müssen sich dort sowohl den klimatischen Verhältnissen, als auch der Tierwelt anpassen. Sie sind aber nicht völlig auf sich allein gestellt. Dr. Bob, ein Arzt ist, immer in greifbarer Nähe, um helfen zu können, sollte dies notwendig sein.

Christina Dimitriou im deutschen Fernsehen

  • 2019: Temptation Island
  • 2020: Ex on the Beach
  • 2020: #CoupleChallenge
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)
  • 2022: Temptation Island VIP

Christina Dimitriou: Instagram

Instagram: christinadimitriou_official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert