Wer ist Zoe Saip? Biografie, Steckbrief, Lebenslauf, Instagram


Zoe Saip ist ein österreichisches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Zoe Saip: Biografie, Steckbrief, Lebenslauf

Zoe Saip wurde am 12. August 1999 geboren. Sie ist Österreicherin. Sie wohnt in Baden bei Wien, Österreich.

Zoe Saip war über zehn Jahre im Hochleistungssport aktiv und hat Handball gespielt.

2018 nahm Zoe Saip an Germany’s Next Topmodel (GNTM) teil. Sie belegte den zehnten Platz. Bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) erwarb sie den Ruf eine Zicke zu sein. Sie war damals Teil der „Gucci-Gang“, einer selbst ernannten Gruppe bestehend aus ihr, Sally und Victoria.

2019 gab Zoe Saip die Trennung von ihrem Freund Constantin bekannt.

2023 ist Zoe Saip bei „Good Luck Guys“ zu sehen.

Zoe Saip: IBES, Dschungelcamp, Dschungelshow

Zoe Saip nahm an „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Bei „Dschungelcamp“ handelt es sich um eine deutsche Reality-Show mit bereits 14 Staffeln. Die Sendung wurde das erste Mal 2004 ausgestrahlt und wurde inspiriert von der englischen Serie „I´m a Celebrity…Get me out of here!“. Die Serie geht zwischen 60 und 175 Minuten und wird momentan von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert.

Im Dschungelcamp leben bis zu zwölf Prominente zwei Wochen lang in Australien und sind unter ständiger Beobachtung, wie zum Beispiel bei „Big Brother“. Das Ziel ist es, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich bei den Zuschauern beliebt machen, um so lange wie möglich im Dschungelcamp bleiben zu dürfen. Die Siegprämie beträgt 100.000 Euro. Die Teilnehmer müssen zudem Dschungelprüfungen bestehen.

Die Dschungelprüfungen sind schwer, eklig und manchmal sogar gruselig, weil die Promis in abstoßende Situationen gebracht werden. Zum Beispiel sollten sie Hoden essen oder sich mit Maden und Käfern überschütten lassen. Es gibt aber auch Geschicklichkeitsprüfungen in großer Höhe. Wer die Prüfung nicht packt, muss „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ schreien. Wenn sich die Promis bemühen, erhalten sie gutes Essen für die ganze Gruppe. Wenn sie sich schlecht benehmen, müssen sie manchmal sogar hungern. Manchmal findet auch eine Schatzsuche statt.

Der Gewinner wird am Ende der Staffel als Dschungelkönig gekrönt.

Im Sommer 2020 nahm Zoe Saip an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Melissa Damilia, Momo Chahine, Sam Dylan, Sandy Fähse, Stephan Jerkel, Tayisiya und Yana Morderger

Zoe Saip im deutschen Fernsehen

  • 2018: Germany’s Next Topmodel
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)

Zoe Saip: Instagram

Instagram: zoesalome

Auf Instagram hat sie über 100.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert