Wer ist Sara Zuraw? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Sara Zuraw ist ein deutsch-polnisches Nachwuchsmodel.

Sara Zuraw: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sara Zuraw ist 28 Jahre alt und wohnt in Berlin.

Sara Zuraw hat polnische Wurzeln. Sie wurde in Polen geboren.

Sara Zuraw ist Mediengestalterin. Sie arbeitet ebenfalls als Barista.

Sara Zuraw: Germany’s Next Topmodel 2024

Sara Zuraw ist 2024 Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Was ist Germany’s Next Topmodel? Germany’s Next Topmodel, abgekürzt: GNTM, ist eine Castingshow des Senders ProSieben. Sie ist die deutsche Version des US-amerikanischen Formats „Next Topmodel“, das auf einer Idee des Models Tyra Banks basiert.

Das Gesicht der Sendung ist Heidi Klum: Als Moderatorin und Jurorin von GNTM sucht das deutsche Supermodel nach neuen Talenten für die Model-Welt.

Die erste Staffel lief 2006, im Februar 2024 geht Germany’s Next Topmodel in die 19. Runde.

Germany’s Next Topmodel – Konzept und Teilnehmer: Jahr für Jahr kämpfen rund 30 Bewerberinnen um den Titel Germany’s Next Topmodel. Anders als früher setzt Heidi Klums Erfolgsshow mittlerweile auf Vielfalt. Somit sind klassische Kriterien wie Größe, Gewicht und Alter nicht allein ausschlaggebend für eine Teilnahme.

Um bei Germany’s Next Topmodel zu gewinnen, braucht es weit mehr als gutes Aussehen. In echten Jobs haben die jungen Frauen zu zeigen, dass sie den Aufgaben eines Models gewachsen sind.

Diverse Castings und Challenges stellen die angehenden Models regelmäßig vor neue Herausforderungen. Unter anderem erwarten die Kandidatinnen aufregende Fotoshootings, die unter einem bestimmten Motto stehen. Beim heiß ersehnten Umstyling bekommen die Mädchen von Heidi Klum einen radikalen Stilwechsel verpasst.

Welche Aufgabe hat die Jury? Über Erfolg und Misserfolg der Topmodel-Anwärterinnen entscheidet eine wechselnd besetzte Jury. Zusammen mit den prominenten Gastjuroren befindet Heidi Klum am Ende jeder Episode darüber, welche Nachwuchsmodels eine Runde weiterkommen.

Was ändert sich 2024? Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln fehlen die älteren Kandidatinnen. Dafür gibt es eine Premiere – zum ersten Mal nimmt Heidi Klum männliche Models in Augenschein. Was bedeutet: In diesem Jahr sind sowohl ein Mann als auch eine Frau „Germany’s Next Topmodel“. Zur Belohnung erhalten die beiden Sieger nicht nur eine Prämie von jeweils 100.000 Euro, sondern zusätzlich ein eigenes Cover auf der Zeitschrift „Harper’s Bazaar“.

Sara Zuraw im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Sara Zuraw: Instagram

Instagram: sara_zuraw

Auf Instagram hat Sara Zuraw einige hundert Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert