Alexander Freund (BTN Schmidti): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander Freund ist ein deutscher Schauspieler und Model.

Alexander Freund (BTN Schmidti): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander Freund wurde im Jahr 1993 in Berlin geboren. Er wuchs in Berlin-Köpenick auf.

Bis kurz vor dem beginn seiner Schauspielkarriere lebte er zusammen mit seiner Mutter in einer Wohnung. Jetzt wohnt er in Berlin-Mitte.

Alexander Freund hat eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker absolviert. Nach dem Ende seiner Ausbildung hatte er einen schweren Unfall und musste daraufhin ein Jahr lang mit Krücken laufen.

Unter anderem arbeitete er als Tellerwäscher.

Zur Schauspielerei kam er durch einen Zufall. Aus Spaß nahm er an einem Casting von RTL teil und wurde ausgewählt.

Alexander Freund und sein Schauspielkollege Marcel Maurice Neue sind nicht nur in der Serie „Berlin Tag & Nacht“, sondern auch im echten Leben beste Freunde

Alexander Freund arbeitet auch als Model. Er hat keine Tattoos.

Alexander Freund (BTN Schmidti) im deutschen Fernsehen

Alexander Freund hatte seinen ersten Fernsehauftritt in der Sendung „Familien im Brennpunkt“. Er spielte einen 6-fachen Familienvater.

Seit 2011 spielt er den „Schmidti“ in der RTL-2-Serie „Berlin – Tag und nacht“. 2014 stieg aus, um sich eine Auszeit zu nehmen. Er kehrte später wieder zurück.

Alexander Freund (BTN Schmidti): Instagram, Facebook

Facebook: Alexander F Punkt

Instagram: alexander_von_und_zu_freund

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Berlin - Tag & Nacht (BTN, BTUN) - Darsteller, Schauspieler, Besetzung, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.