Fernando Dela Vega (BTN Fabrizio): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Fernando Dela Vega ist ein deutsch-italienischer Schauspieler.

Fernando Dela Vega: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Fernando Jose Dela Vega wurde 1973 in Italien geboren.

Er lebte zuletzt in Schmalkalden (Thüringen). Für die Dreharbeiten für „Berlin – Tag und Nacht“ (BTN) ist er nach Berlin gezogen.

Fernando Dela Vega ist Vater von drei erwachsenen Kindern. Er ist verlobt mit seiner langjährigen Freundin Steffi.

Fernando Dela Vega stieg 2017 vorübergehend für circa drei jahre aus dem Cast von „Berlin Tag und Nacht“ aus, da er unter einer schweren Lungenentzündung litt, welche auch eine leichte Schädigung des Herzens zur Folge hatte. Daraufhin verfiel Dela Vega auch in schwere Depressionen; versuchte dreimal, sich umzubringen

Fernando Dela Vega hat viele Tattoos am gesamten Körper und war während seiner BTN-Auszeit auf verschiedenen Tattoo-Conventions, wo er sich noch weitere Tattoos hat stechen lassen.

Fernando Dela Vega im deutschen Fernsehen

Mit einer circa dreijährigen Unterbrechung (2017-2020; s.o.) ist Fernando Dela Vega seit 2011 in der Rolle des Fabrizio in der Reality-Serie „Berlin Tag und Nacht“ zu sehen.

In der Reality-Show „Familien im Brennpunkt“ trat er in der erstmals am 20. Februar 2013 vormittags ausgestrahlten Folge in der Rolle des Machos Enrico auf.

Zudem hatte er einzelne Auftritte in den Sendungen „Richterin Barbara Salesch“ sowie „Das Familiengericht“

Fernando Dela Vega: Instagram, Facebook

Instagram: briziitalia

Facebook: Fernando Dela Vega

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Berlin - Tag & Nacht (BTN, BTUN) - Darsteller, Schauspieler, Besetzung, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.