Ranndy Frahm (BTN Theo): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ranndy Frahm ist ein deutscher Darsteller. Durch seine Rolle des „Theo“ bei „Berlin – Tag & Nacht“ wurde er bekannt.

Ranndy Frahm (BTN Theo): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ranndy Frahm wurde am 23. Mai 1977 in Wismar geboren. Aufgewachsen ist er in Hamburg. Er ist 1,91m groß und sein Sternzeichen ist Zwilling.

Ranndy Frahm spielt in der Reality-Fernsehserie „Berlin – Tag & Nacht” die Figur Theodor „Theo” Habich.

Ranndy Frahm hat ursprünglich eine Ausbildung als Chemisch-technischer Assistent (CTA) absolviert. Neben seinen schauspielerischen Aktivitäten ist er mittlerweile aber als freier Autor und PR-Manager tätig.

Er ist Botschafter und Schirmherr für den Verein „Hand in Hand für Kinder der Region”.

Ranndy Frahm war dreimal verheiratet. Er ist Vater von drei Töchtern. Mit seiner jetzigen Frau lebte er sechs Jahre in Köln, bevor er für seine Rolle in „Berlin – Tag & Nacht” mit ihr nach Berlin zog.

Ranndy Frahm (BTN Theo) im deutschen Fernsehen

  • 2016-2017; seit 2020: Berlin – Tag & Nacht
  • 2020: Richter & Sindera (Gastauftritt)
  • 2020: K 11 – Die neuen Fälle (Gastauftritt)

Ranndy Frahm (BTN Theo): Instagram, YouTube

Instagram: frahm_ranndy

Youtube: Ranndy Frahm

Facebook: Ranndy Frahm

Webseite: ranndy.de

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Berlin - Tag & Nacht (BTN, BTUN) - Darsteller, Schauspieler, Besetzung, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.