Marcel Maurice Neue (BTN Krätze): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Marcel Maurice Neue ist ein deutscher Schauspieler, der durch seine Rolle als Krätze in der RTL-2-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt wurde.

Marcel Maurice Neue (BTN Krätze): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Marcel Maurice Neue wurde am 25. August 1989 in Berlin geboren. Er wuchs in Birkenwerder auf und wohnt aktuell in Berlin-Pankow.

Seine Mutter wohnt in Berlin. Sein Vater wohnt in Griechenland.

Marcel Maurice Neue besuchte Gesamtschule in Glienecke und hat eine Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger absolviert.

Marcel Maurice Neue mag keine Tattoos. Als Jugendlicher spielte er viel Fußball. Zuletzt spielte er bei Grün-Weiß Bergfelde. Für längere Zeit reiste er durch Kolumbien.

Seit 2011 spielt er die Rolle des „Krätze“ in der RTL-2-Serie „Berlin – Tag und Nacht“.

Marcel Maurice Neue (BTN Krätze) im deutschen Fernsehen

  • 1998: Der Handymörder
  • 1999: Ein starkes Team – Der letzte Kampf
  • 2000: Sperling
  • 2010: X-Diaries (RTL II Sendung)
  • seit 2011: Berlin – Tag & Nacht (RTL II Sendung)

Er war auch in der Serie „Familien im Brennpunkt“ zu sehen.

Marcel Maurice Neue (BTN Krätze): Instagram, Facebook, TikTok

Instagram: mrjay26

Facebook: Marcel Maurice Neue

TikTok: mauricemarcel30

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Berlin - Tag & Nacht (BTN, BTUN) - Darsteller, Schauspieler, Besetzung, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.