Adonis Jovanovic (BTN Dean): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Adonis Jovanovic ist ein deutscher Schauspieler.

Adonis Jovanovic (BTN Dean): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Adonis Jovanovic wurde am 04. November 2000 geboren. Sein Sternzeichen ist Skorpion. Er ist 1,86m groß.

Adonis Jovanovic hat serbische Wurzeln. Er kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien. Er ist in Berlin aufgewachsen.

Adonis Jovanovic war zunächst in Design-, Mode- und Architekturschulen. Er hat dann eine Ausbildung im Büromanagement absolviert.

Adonis Jovanovic: Geschwister, Bruder

Der Redaktion ist nicht bekannt, ob Adonis Jovanovic Geschwister oder einen Bruder hat. Bekannt ist, dass er mehrere Cousins hat.

Adonis Jovanovic (BTN Dean) und Nino Zirafi (BTN Nino)

In der Serie “Berlin – Tag & Nacht” hat Dean einen Halbbruder, namens “Nino”.

Nino wird gespielt von Nino Zirafi. Nino Zirafi nahm 2016 an “Deutschland sucht den Superstar” teil.

Adonis Jovanovic (BTN Dean)

Adonis Jovanovicspielt in der Reality-Fernsehserie „Berlin – Tag & Nacht” die Figur Dejan “Dean” Bartizs. Die Figur des Deans ist mysteriös und unauffällig. “Dean” ist in armen Verhältnissen in einer schwierigen Familiensitutation aufgewachsen, sehr verbunden mit seiner Familie und eher ein Einzelgänger. “Dean” ist sensibel, einfühlsam und leidet unter seiner Einsamkeit.

Die Reality-Seifenoper “Berlin – Tag und Nacht” wird seit dem Jahr 2011 ausgestrahlt. In der Serie wird das Leben von verschiedenen Charakteren in Berlin gezeigt. Ihre Probleme, Hoffnungen und Wünsche werden thematisiert. Die Drehorte sind reale Orte in Berlin. Die Figuren und Handlungen sind frei erfunden.

Adonis Jovanovic (BTN Dean) im deutschen Fernsehen:

  • 2019: Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale
  • seit 2020: Berlin – Tag & Nacht

Adonis Jovanovic (BTN Dean): Instagram

Instagram: adonisjoofficial

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.