Filip Nikolic (BTN Mike): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Filip Nikolic ist ein deutscher Laienschauspieler und Sportler serbischer Abstammung. Er spielt in der Reality-Fernsehserie „Berlin – Tag & Nacht” die Figur Mike Riedel.

Filip Nikolic (BTN Mike): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Filip Nikolic wurde am 29. Juni 1986 in der Nähe von Würzburg geboren. Er ist 1,85 m groß. Filips Sternzeichen ist Krebs.

Filip Nikolic war 11 Jahre bei der Bundeswehr. Er ist auch professioneller Bobfahrer. Zurzeit trainiert er für eine eventuelle Teilnahme an den Olympischen Winterspielen 2022 im Viererbob.

Für seine Rolle in „Berlin – Tag & Nacht” ist Filip nach Berlin gezogen. Sein Bruder lebt auch dort.

Filip Nikolic (BTN Mike) im deutschen Fernsehen:

  • 2018: Showdown – Die Wüstenchallenge
  • seit 2019: Berlin – Tag & Nacht

Filip Nikolic (BTN Mike): Instagram

Instagram: filip.nf

Facebook: Filip Nikolic

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Berlin - Tag & Nacht (BTN, BTUN) - Darsteller, Schauspieler, Besetzung, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.