Nathalie Bleicher-Woth (BTN Kim): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Nathalie Bleicher-Woth ist eine deutsche Schauspielerin und Influencerin.

Nathalie Bleicher-Woth (BTN Kim): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nathalie Bleicher-Woth wurde am 11.09.1996 im rheinland-pfälzischen Worms geboren. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau.

Ihre ersten Lebensjahre bis zur Trennung ihrer Eltern verbachte sie in Worms, lebte dann bei ihrer Mutter in Köln und heute in Berlin.

Bleicher-Worth ist rumänisch-deutscher Abstammung. Sie ist eines von insgesamt sieben Kindern. Eines ihrer Geschwister ist ihre zweieiige Zwillingsschwester Mimi. Im Sommer 2019 veröffentlichte die Schauspielerin ein Foto mit ihrem Bruder Chris in den sozialen Medien.

Über Bleicher-Woths Eltern ist wenig bekannt, doch sie trauerte öffentlich um ihre im Jahr 2017 verstorbene Mutter, der sie sehr nahe zu stehen schien.

Nathalie Bleicher-Woth hat keine Kinder.

Sie wurde in Köln eingeschult und hat ihr Abitur gemacht – ihre Leistungsfächer waren Englisch, Deutsch und Geschichte – wobei ihre große Leidenschaft für Geschichte im Vordergrund stand.

Früher wollte die heutige Schauspielerin und Influencerin Tierärztin werden. Ihr Lebensmotto lautet „Nur wer gegen den Strom schwimmt, gewinnt an Stärke“.

Im August 2019 war die junge Frau im Playboy zu sehen. Auch als Sängerin versuchte sie sich bereits und veröffentliche im Sommer 2020 ihre erste Single „Du bist schön“.

Anders als viele ihrer Schauspielerkollegen hat Nathalie Bleicher-Woth weder Tattoos noch Piercings.

Nathalie Bleicher-Woth (BTN Kim): Kindheit und Leben

Im Alter von fünf Jahren kam Bleicher-Woth gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester in ein Kinderheim aufgrund eines Sorgerechtsstreits ihrer Eltern. Insgesamt neun Monate verbrachten die Schwestern in der Einrichtung, bevor sie zu ihrer Mutter nach Köln zogen.

Die heute selbstbewusste Frau wurde früher wegen ihres Aussehens gemobbt und litt darunter sehr. Bereits als Teenager spürte sie ihre starke Zuneigung zu Frauen. Als sie im Alter von 21 Jahren nach Berlin umzog, outete sie sich als lesbisch. Im Jahr 2019 war Nathalie Bleicher-Woth mit ihrer Schauspielkollegin Saskia Beecks liiert.

In ihrer sehr christlichen Familie war ihre Geschlechtlichkeit ein Tabuthema. Auch Bleicher-Woth selbst ist sehr religiös, lange Zeit war „Jesus first“ in ihrem Instagram-Profil zu lesen.

Nathalie Bleicher-Woth (BTN Kim) im deutschen Fernsehen

Seit Juni 2017 spielt Nathalie Bleicher-Woth Kim, die Tochter des Sängers Marc Terenzi, in der Serie „Berlin – Tag und Nacht“.

Nathalie Bleicher-Woth (BTN Kim): Instagram, Facebook

Instagram: nathalie_bw

Facebook: Nathalie Bleicher-Worth

YouTube: Nathalie Bw

TikTok: nathalie_bw_official

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert