Jessica Sulikowski (BTN Olivia): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jessica Sulikowski ist eine deutsch-brasilianische Schauspielerin.

Jessica Sulikowski (BTN Olivia): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jessica Sulikowski wurde am 29.12.1994 in Deutschland geboren. Sie lebt in Berlin.

Jessica Sulikowski hat brasilianische Wurzeln.

Vor ihrer Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Jessica Sulikowski bei „Beauty Lashes“ tätig.

Jessica Sulikowski hat mehrere Tattoos: Einen Schriftzug auf der linken Oberkörperseite. Ein Tattoo auf der Innenseite des Oberarms. Ein Tattoo (Schriftzug mit Feder) auf der linken Brustseite. Ein Tattoo auf dem rechten Knöchel. Ein Tattoo über der linken Ferse.

Jessica Sulikowski Hobbys sind Lesen, die Natur genießen und Motorrad fahren. Sie beschreibt sich privat als ruhig.

2023 ist Jessica Sulikowski Teilnehmerin bei „Kampf der Realitystars“.

Jessica Sulikowski (BTN Olivia Alves)

Jessica Sulikowski spielt in der Reality-Seifenoper „Berlin – Tag und Nacht“ die selbstbewusste Olivia Alves. Sie ist die Schwester von Raffael.

Die Reality-Seifenoper „Berlin – Tag und Nacht“ wird seit 2011 ausgestrahlt. In der Serie wird das Leben von verschiedenen Personen in Berlin gezeigt. Ihre Hoffnungen, Wünsche und Ängste werden thematisiert. Während die Personen und Handlungen frei erfunden sind, sind die Drehorte in Berlin real.

Jessica Sulikowski (BTN Olivia) im deutschen Fernsehen

  • 2018: „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ als Josie Lerke
  • seit 2019 „Berlin – Tag & Nacht“ als Olivia Alves

Jessica Sulikowski (BTN Olivia)

Instagram: jess.suli

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

3 Gedanken zu „Jessica Sulikowski (BTN Olivia): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

  1. Olivia gespielt von Jessica Sulikowski ist eines der allerbesten Darstellerinnen die Berlin Tag und Nacht hat. Sie spielt ihre Rolle mit viel Herz und Gefühl. Olivia ist lustig hat Humor und begeistert mich immer wieder. Sie ist meine Lieblings Darstellerin Nummer 1. Ohne Olivia kann ich mir die Serie nicht mehr vorstellen. Berlin Tag und Nacht und Olivia gehören zusammen.

  2. Olivia(jessica sulikowski)
    Ist die beste laiendarstellerin mit chiara zusammen da verstehe ich nicht was die anderen gegen olivia haben sie ist einfach cool lustig sympathisch und süß wenn es um deqn geht die sind auch das süßeste paar ich will soo gerne olivia mal in echt sehen mein größter Traum 😁

  3. Jessica Sulikowski ist die beste Schauspielerin der Welt. Mich hat sie in ihren Rollen als Olivia sehr begeistert. Noch heute bin ich sehr beeindruckt von ihr. Ich bin ein großer Fan von Jessica FOREVER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert