Laura Vetter (BTN Jade): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Laura Vetter ist eine deutsche Schauspielerin.

Laura Vetter (BTN Jade): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Laura Vetter wurde am 24.10.1996 in Dresden geboren und ist in der ostdeutschen Stadt auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ihr Sternzeichen ist Skorpion. Für ihren Beruf zog die 23-Jährige nach Berlin.

Die 1,70 cm große Blondine ist mit Stand-Up-Comedian Tutty Tran liiert, Kinder hat sie bisher keine und will sich mit der Planung auch noch einige Jahre Zeit lassen.

Laura Vetter hat Abitur gemacht. Darauf folgten zwei Ausbildungen. Sie ist gelernte Hair- und Makeup-Artistin und war als solche zunächst selbständig tätig. Zuvor folgten zahlreiche Gelegenheitsjobs. Die junge Frau war Tänzerin und vermietete eine Eventlocation. Auch als mietbare Disney-Prinzessin für Kindergeburtstage verdiente sie bereits ihr Geld. Zur Zeit hat Vetter ein Schauspielengagement und arbeitet nebenher als Model.

Berlin – Tag & Nacht: Laura Vetter als Janine Denise „Jade“ Hagemeier

Von 2019 bis 2020 stand Laura Vetter in der Rolle der Janine Denise „Jade“ Hagemeier bei Berlin – Tag & Nacht auf RTL II vor der Kamera. Ihre Bewerbung für das beleibte TV-Format erfolgte ganz spontan, im Bewerbungsvideo trug sie einen Schlafanzug. In ihrer Freizeit tanzt und zeichnet sie gern, auch backen ist eine ihrer Leidenschaften.

Die Katzenbesitzerin von Günther und Kitty hat bisher keine Schönheits- oder sonstige Operationen durchführen lassen, allerdings sind ihre Lippen mit Hyaluron korrigiert.

Laura Vetter hat mehrere Tätowierungen. Dazu gehören ein großes Segelschiff am rechten Oberarm, welches zur Schulter in Form von großen rosafarbenen Blüten sowie einem Kompass weiterführt. Vetter’s rechten Unterarm und den linken Oberschenkel knapp neben dem Slip, den unteren Nackenbereich und ihre linke Körperseite auf BH-Höhe zieren Schriftzüge. Auf ihrer rechten Körperseite auf BH-Höhe trägt sie eine Pistole.

Laura Vetter (BTN Jade): Instagram

Laura Vetter, deren Lebensmotto „Lass‘ dir dein Strahlen nicht nehmen, nur weil es andere blendet“ ist, ist bei Instagram.

Instagram: lauravetter_

Ihr Facebook-Account ist nicht mehr aktiv: Laura Vetter

Laura Vetter’s TikTok-Profil ist: @lauravetter_

Zudem unterhält sie gemeinsam mit ihrem Partner einen Podcast mit dem Namen #TeamMayo.

Weitere Berlin – Tag & Nacht (BTN, BTUN)-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert