Wer ist Matthias Schneider (Hollywood Matze)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Matthias Schneider (Hollywood Matze) ist ein deutscher Bodybuilder, Influencer und Webvideo-Produzent.

Matthias Schneider (Hollywood Matze): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Matthias Schneider lebt in Hamburg. Er kommt aus Berlin. Er wurde 1974 in Berlin geboren. Er ist 47 Jahre alt.

Auf YouTube folgen ihm über 160.000 Menschen. Matthias Schneider veröffentlicht Videos zu den Themen Fitness- und Bodybuilding. In seinen Videos zeigt er seinen Alltag als Bodybuilder. Er zeigt sich unter anderem beim Krafttraining, spricht über sein Leben und zeigt sich bei der Nahrungsaufnahme. Seinen Kanal eröffnete er im Juli 2020.

Matthias Schneider ist GN-Athlet.

Auffällig an Matthias Schneider ist sein blonder Bart, der an Hulk Hogans Bart erinnert.

Matthias Schneider lebte zeitweise im Heim. Dies geschah zwischen seinem 15 und 16 Lebensjahr. Der Grund war die SCheidung seiner Eltern.

Matthias Schneider hat einen Hauptschulabschluss.

Matthias Schneider leidet an der Lungenkrankheit TBC.

Matthias Schneider musste seine Ausbildung zum Maler und Lackierer wegen seiner Lungenerkrankung abbrechen.

Matthias Schneider (Hollywood Matze): Die Alm

Matthias Schneider (Hollywood Matze) ist Teilnehmer der ProSieben-Show „Die Alm“. Weitere Teilnehmer und Teilnehmer sind:

Mehr über den Alm-Öhi Josef „Sepp“ Huber erfährst du hier.

Was ist die Alm? „Die Alm“ ist eine Reality-TV-Show. Sie wird von ProSieben ausgestrahlt. In der Show begeben sich die Teilnehmer auf eine Zeitreise. Denn sie müssen in einer einsamen Berghütte in den Alpen nach den Standards von vor 100 Jahren leben. Dafür geben sie ihre Smartphones und modernen Luxusgegenstände ab. Sie tauschen diese gegen die Standards von vor 100 Jahren und auch gegen die entsprechende Kleidung.

In der Show selbst stellen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich verschiedenstens Aufgaben, Prüfungen und Herausforderungen. Teils müssen sie ihre eigenen Ekelgrenzen überwinden, um Aufgaben erfolgreich zu erledigen. Als Belohnung erhalten sie z.B. warmes Essen, Toilettenpapier oder etwas modernen luxus.

Die erste Staffel von „Die Alm“ wurde 2004 ausgestrahlt. Damals gewann Kader Loth die Show. Die zweite Staffel wurde 2011 ausgestrahlt. Manfred „Manni“ Ludolf gewann die Show. 2021 wird die dritte Staffel ausgestrahlt.

Matthias Schneider (Hollywood Matze) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Alm

Matthias Schneider (Hollywood Matze): Instagram

Instagram: hollywood.matze

YouTube: Hollywood Matze

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert