Wer ist Aaron Hundhausen? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Aaron Hundhausen ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Aaron Hundhausen: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Aaron Hundhausen wohnt in Köln.

Aaron Hundhausen wurde 1999 geboren.

2020 nahm Aaron Hundhausen an „Ex on the Beach“ teil. Dort traf er auf Walentina Doronina.

Laut seinem Xing-Profil arbeitet Aaron Hundhausen als Sales Consultant bzw. „Sales Manager“.

Aaron Hundhausen: Die Alm 2021

Aaron Hundhausen nimmt 2021 an der ProSieben-Show „Die Alm“ teil. Weitere Teilnehmer sind:

Mehr über den Alm-Öhi Josef „Sepp“ Huber erfährst du hier.

Was ist die Alm? Die Alm ist eine Reality-TV-Show, die auf ProSieben ausgestrahlt wird. Inhalt der Show ist es, dass die Teilnehmer wie vor 100 Jahren auf einer einsamen Alm in den Bergen (Alpen) leben. Sie verzichten auf modernen Luxus und müssen auch ihre elektronischen Geräte abgeben. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer die entsprechende Kleidung wie man sie vor 100 Jahren getragen hätte.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen sich verschiedenen Aufgaben, Prüfungen und Herausforderungen stellen. Teils müssen sie ihre eigenen Ekelgrenzen und ihre Würde überwinden, um Aufgaben zu erledigen. Als Belohnung erhalten sie z.B. warmes Essen oder Toilettenpapier, aber auch moderne Luxusgegenstände.

Die erste Staffel der Alm wurde 2004 ausgestrahlt. In dem Jahre gewann Kader Loth „Die Alm“. (Bekannte Teilnehmer waren unter anderem René Weller, Detlef D! Soost, Djamila Rowe, Tatjana Gsell und Gunter Gabriel.) 2011 wurde die zweite Staffel ausgestrahlt. Im Jahr 2011 gewann Manfred „Manni“ Ludolf die Show. 2021 folgt die dritte Staffel.

Die ersten Staffel wurde von Elton und Sonya Kraus moderiert. Die zweite Staffel wurde von Janine Kunze und Daniel Aminati moderiert. Die dritte Staffel wird von Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren moderier.t

Aaron Hundhausen im deutschen Fernsehen

  • 2020: Ex on the Beach
  • 2021: Are you the one?
  • 2021: Die Alm

Aaron Hundhausen: Instagram

Instagram: mcaarons

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert