Wer ist Gustav Masurek? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gustav Masurek ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Gustav Masurek: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gustav Masurek wurde am 25. April 1989 geboren.

Er wohnt in Paderborn, Nordrhein-Westfalen.

Gustav Masurek ist 1,86 Meter groß. (Körpergröße)

Gustav Masurek ist Gastronomie-Betriebsleiter.

Gustav Masurek ist Mitglied im Schützenverein.

2023 ist Gustav Masurek Kandidat bei der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“. Die Schweizer Bachelorette ist 2023 Yara Buol.

Gustav Masurek und Karina Wagner: Prominent getrennt

Bis Mai 2022 waren Gustav Masurek und Karina Wagner ein Paar. Dann im Mai gaben sie ihre Trennung bekannt.

Bei „Prominent getrennt“ nehmen beide als Ex-Paar teil.

Gustav Masurek: Bachelor in Paradise

Gustav Masurek nahm 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil. In der Show kam er mit Karina Wagner zusammen.

Folgende Männer nahmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nahmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Gustav Masurek: Die Bachelorette 2021

Gustav Masurek nahm 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Er musste in der ersten Folge gehen.

Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Was ist die Bachelorette? „Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Show, die auf RTL seit 2004 läuft. In der Show sucht eine Junggsellin die große Liebe. 20 Männer werben um sie, wollen sie kennenlernen und mit ihr zusammen sein. Die Bachelorette hat die Qual der Wahl.

Die Bachelorette darf die Männer erst gemeinsam kennenlernen, später folgen Gruppen-Dates und dann gibt es Einzeldates.

Die Bachelorette darf jede Woche Rosen vergeben. Dies geschieht in der Nacht der Rosen. Hier gibt es stets weniger Rosen als Kandidaten. Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Die Bachelorette fragt die Männer, ob sie eine Rose wollen. Sie können diese annehmen, müssen es aber nicht.  Die Männern können aber auch jederzeit die Show freiwillig verlassen.

Am Ende gewinnt der jenige Mann die Show, der die letzte Rose erhält. Er gewinnt nicht nur das Herz der Bachelorette, sondern auch die Show.

Die Bachelorette ist das Gegenstück zum Bachelor. Während beim 20 Frauen um einen Junggesellen werben, sind es eben bei der Bachelorette 20 Männer, die um eine Junggesellin werben.

Gustav Masurek im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)
  • 2021: Bachelor in Paradise

Gustav Masurek: Instagram

Instagram: gustavma4

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert