Wer ist Melissa Damilia? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Melissa Damilia ist eine deutsche Make-Up-Artistin, Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Melissa Damilia: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Melissa Damilia wurde am 7. Oktober 1995 in Herrenberg bei Stuttgart, Baden-Württemberg, geboren.

Melissa Damilia war Kundenservice-Mitarbeiterin.

Melissa Damilia ist mit Momo Chahine und Pietro Lombardi befreundet. Im Musikvideo „Santa Monica“ von Momo Chahine tritt Melissa Damilia auf.

Bekannt wurde Melissa Damilia 2019 durch ihre Teilnahme an der RTL-2-Show „Love Island“.

Melissa Damilia: Love Island

Im März 2021 moderiert Melissa Damilia die Love-Island-Talkshow „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“.

Melissa Damilia und Leander Sacher

In der Show „Die Bachelorette“ im Jahr 2020 entschied sich Melissa Damilia für Leander Sacher. Er erhielt die letzte Rose in der Finalshow am 9. Dezember 2020. Beide verließen die Show als Paar.

Melissa Damilia: Bachelorette 2020

Im Frühjahr und Sommer spekulierten mehrere deutsche Medien, dass Melissa Damilia die RTL-Bachelorette des Jahres 2020 werden könnte. Dies wurde am 11. August 2020 bestätigt. Melissa Damilia war damit die Nachfolgerin von Gerda J. Lewis. Melissa Damilia ist die jüngste Bachelorette aller Zeiten.

Der Gewinner von „Die Bachelorette“ (2020) war Leander Sacher. Er erhielt die letzte Rose. (Melissa Damilia musste sich zwischen Daniel Häusle und Leander Sacher entscheiden.)

Folgende 20 Männer warben um Melissa Damilia: Adriano Pellerito, Alexander Golz, Alexander Gérard, Angelo Bianco, Christian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Daniel Mladjovic, Emre Özcan, Florian Szupories, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Manuel Schmidt, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Saverio Patera, Sebastian Huget.

Die Bachelorette-2020-Staffel wurde auf der griechischen Insel Kreta gedreht. Die Staffel wurde vom 14. Oktober 2020 bis 9. Dezember 2020 ausgestahlt. Am 9. Dezember 2020 war dann das Bachelorette-Finale.

Melissa Damilia: Weitere Infos, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

2020 nahm sie an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Momo Chahine, Sam Dylan, Sandy Fähse, Stephan Jerkel, Tayisiya und Yana Morderger, Zoe Saip

Im März 2020 endete die Beziehung mit Richard Heinze. Dieser beendete die Beziehung. Melissa Damilia erfuhr davon über YouTube.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Im Jahr 2020 hatte Melissa Damilia eine kurze Liason mit Pietro Lombardi.

Melissa Damilia hat mehrere Schönheitsoperationen durchführen lassen. Unter anderme hat sie sich die Lippen aufspritzen und ihre Oberweite vergrößern lassen.

Melissa Damilia im deutschen Fernsehen

  • 2019: Love Island
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2020: Die Bachelorette (RTL)
  • 2021: Love Island – Aftersun: Der Talk danach

Melissa Damilia: Instagram

Instagram: melissadamilia

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.