Shayan Garcia: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Shayan Garcia ist ein deutscher Influencer und YouTube.

Shayan Garcia: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Shayan Garcia wurde am 20. November 1990 geboren. Er wuchs in Wiesbaden auf und lebt dort aktuell.

Shayan Garcia hat iranische Wurzeln väterlicherseits.

Er hat keine Kinder.

Eine sehr gute Freundin von Shayan ist 2018 mit einem Alter von 27 Jahren in einem Autounfall ums Leben gekommen

Shayan Garcia ist ausgebildeter Mediengestalter.

Seit 2017 ist er YouTuber. In seinen Videos führt er immer wieder Straßenumfragen durch und befragt Passanten zu unterschiedlichsten Themen. Diese Straßenumfragen nennt er “Streetinterview”.

Zusammen mit Nizar betreibt er seit 2019 einen Podcast.

Shayan Garcia: YouTube

Shayan Garcia ist ein Webvideoproduzent und betreibt mit dem Komiker Nizar einen Spotify-Podcast. 2017 unterschrieb Garcia bei der Suga Agency einen Managementvertrag und wurde sogar unter Rappern wie Farid Bang, Spongebozz und Kollegah aufgeführt. Er selbst setzt sich stark unter Druck wöchentlich interessante Beiträge zu veröffentlichen. Eines seiner Prinzipien war “Je asozialer, umso besser”. Jetzt denkt er anders darüber. Er befasst sich mit folgenden Themen:

Er beschäftigt sich mit alltäglichen Fragen wie: “Hast du einen Freund”, “Hast du ein Tattoo?”, “Wie alt bist du?”, “Hast du ein Hobby?” und “Was für ein Künstler bist du?”

Oft geht es um Beziehungsthemen wie “Warum hast du keinen Freund?”, “Wer bezahlt? Mann oder Frau?”, “Warum wurdest du betrogen?”, “Warum bist du noch Single?”, “Bist du schon einmal fremd gegangen?” und “Wer hat die Hosen in einer Beziehung an?”.

Shayan Garcia befasst sich mit dem Genre “Entertainment”. Mittlerweile hat er über 520.000 Abonnenten. Auf seinem Hauptkanal hat er über 35.000.000 Aufrufe. Dass er YouTuber wurde, war ganz spontan. Er hatte damals auf Facebook eine Anekdote rekapituliert, die nur für seine Freunde gedacht war. Sein Video kam jedoch gut an und hatte innerhalb kürzester Zeit so viele Aufrufe, dass er entschieden hatte, sich auch beruflich mit Videos zu befassen.

2019 war er sogar schon so berühmt, dass er neben Frederick Lau, Kiss Cup, Massiv und Kida Ramadan auftreten durfte.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Shayan Garcia: YouTube, Instagram

YouTube: Shayan Garcia (Gegründet am 17. Februar 2017)

Instagram: shayangarcia 

Facebook: Shayan Garcia

TikTok: shayangarcia

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.