Danilo Cristilli (Köln 50667 Toni): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Danilo Christilli ist ein deutsch-italienischer Darsteller. Durch seine Rolle des “Antonio ‘Toni’ Bianchi” wurde er bekannt.

Danilo Cristilli (Köln 50667 Toni): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Danilo Cristilli wurde am 08. November 1996 geboren (Sternzeichen: Skorpion). Er ist 1,84 m groß.

Danilo Cristilli kommt aus der Doppelstadt Villingen-Schwenningen.

Danilo Cristilli ist gelernter Fitnesskaufmann.

Von 2015 bis 2019 war er zudem als Stürmer für den Fußballverein FC 08 Villingen tätig.

Danilo Cristilli war kurzzeitig mit dem Model Alexandra Nicole liiert.

Danilo Cristilli: Köln 50667 Toni

Eine der erfolgreichsten Seifenopern aus Deutschland ist mit Sicherheit Köln 50667. Es handelt sich um eine Reality-Serie, welche seit dem Jahr 2013 im Vorabendprogramm von RTL II ausgestrahlt wird. Köln 50667 ist ein direkter Ableger der ebenfalls sehr erfolgreichen Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht. Um einen perfekten Einstieg zu gewährleisten, wurde die Hauptfigur Meike Weber von Berlin – Tag & Nacht für die Produktion abgeworben.

Die erste Folge beginnt damit, dass Meike Weber für ihre große Liebe Alex, ein Barbesitzer, von Berlin nach Köln zieht. Die eingeschworene Gemeinschaft in der Bar von Alex hat einige Bedenken in Bezug auf die neue Liebe ihres Freundes. Den Neuanfang in Köln macht auch die Tochter von Alex für die verliebte Meike nicht einfacher. Sie hat noch immer ein gutes Verhältnis zur Ex-Freundin ihres Vaters und sieht in Meike eine Konkurrentin.

Die Serie zeigt in den Folgen alle Schwierigkeiten der Freunde, die im Alltag entstehen und mit welchen vielen weiteren Problemen die Clique zu kämpfen hat. Von Eifersuchtsszenen, Schwierigkeiten im Job bis hin zu vielen emotionalen Erlebnissen, Köln 50667 befasst sich mit vielen bekannten Problemen, Schwierigkeiten und Geschehnissen, mit welchen sich das Zielpublikum identifizieren kann.

Die Drehorte und die Namensgebung

Gedreht werden die Serien in verschiedenen Stadtvierteln von Köln. Während der einzelnen Szenen werden auch immer wieder Alltagsgeschehnisse aus Köln mit Musik eingeblendet. Bei der Namensgebung bedienten sich die Produzenten am Titel der amerikanischen Erfolgsserie Beverly Hills 90210. Die Zahl hinter der Stadt ist bekanntlich die Postleitzahl.

Alle Figuren und Handlungen sind bei Köln 50667 erfunden. Damit ein realistisches Gefühl bei den Zuschauern aufkommt, wurde gezielt auf eine wackelige Kameraführung geachtet. Es soll der Eindruck entstehen, dass es sich um eine Reportage handelt und dadurch die Zuschauer sich noch mehr mit den einzelnen Figuren und Handlungen identifizieren können.

Danilo Cristilli (Köln 50667 Toni) im deutschen Fernsehen:

  • 2019: Love Island
  • seit 2020: Köln 50667

Danilo Cristilli (Köln 50667 Toni): Instagram, Facebook

Instagram: danilocristilli


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Facebook: Danilo Christilli

Weitere Köln 50667-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.