Wer ist Alexander Schäfer? Prince Charming, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander Schäfer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er ist der RTL-„Prince Charming“ im Jahr 2020.

Wer ist Alexander Schäfer? Prince Charming, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander Schäfer ist 29 Jahre alt.

Alexander Schäfer lebt in Frankfurt am Main. Ursprünglich kommt Alexander Schäfer aus Michelstadt im hessischen Odenwald.

Alexander Schäfer arbeitet als Marketing-Manager.

Alexander Schäfer hat sich mit 19 Jahren geoutet.

Er geht gerne ins Fitnessstudio und reist gerne. Seine Reisen haben ihn unter anderem nach Südafrika, Australien, Thailand und in die USA geführt.

Das Wichtigste in einer Beziehung ist für ihn Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Er wünscht sich eines Tages zu heiraten und Kinder zu haben.

Alexander Schäfer ist auf die Goethe-Universität Frankfurt gegangen. Er hat auf der Uni seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften gemacht. Sein Studium hat er im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Alexander Schäfer ist der Hauptdarsteller der zweiten Staffel „Prince Charming“ (RTL).

Alexander Schäfer (Prince Charming) im deutschen Fernsehen

  • 2020: Prince Charming (RTL)

Alexander Schäfer (Prince Charming): Instagram

Instagram: alexperiences

Wer ist Nicolas Puschmann? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Prince Charming, Info


Nicolas Puschmann ist deutscher Account-Manager und Realiyt-TV-Teilnehmer.

Im Herbst 2019 ist er Hauptdarsteller in der RTL-Männer-Dating-Show „Prince Charming“.

Nicolas Puschmann: Lebenslauf und Biografie

Nicolas Puschmann ist 28 Jahre alt, wurde in Hamburg geboren und wohnt mittlerweile in Köln. Er arbeitet als Account-Manager.

Nicolas Puschmann hat einen Abschluss als Veranstaltungskaufmann im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung erworben.

Im Alter von 15 Jahren hat er sich geoutet. Auf dem Instagram-Kanal von tvnow.de erzählte er einige Details. Nicolas Puschmann erzählte, dass er sich etwas Mut angetrunken hatte, zu spät nach Hause kam und beim Betreten der Wohnung es seiner Mutter sagte. Seine Mutter ließ das unkommentiert und ging ins Schlafzimmer. Am nächsten Morgen redeten sie darüber. Nicolas Puschmann erzählte, dass seine Mutter sagte, dass sie enttäuscht sei und sich mehr Vertrauen wünschte. Seine ältere Schwester fand es lustig. Seine Oma reagierte entspannt. Sein Vater reagierte verhalten und nahm es nicht so gut auf, geht heute aber entspannt mit dem Thema um.

Nicolas Puschmann im deutschen Fernsehen

  • 2019: Prince Charming (RTL)

Nicolas Puschmann: Instagram

Instagram: nicolaspuschmann