Übersicht aller Beiträge in der Kategorie: Comeback oder weg?.

Wer ist Adriana Odonkor? Tochter David Odonkor, Lebenslauf, Biografie, Infos


Adriana Odonkor ist die Tochter vom deutschen Fußballspieler David Odonkor.

Adriana Odonkor: Lebenslauf, Biografie

Adriana Odonkor ist die Tochter vom David und Suzan Odonkor. Zusammen leben sie in Bünde in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

Seit 2006 sind David und Suzan Odonkor verheiratet. Sie heirateten in Steinhagen bei Gütersloh. Suzan Odonkor hieß vor der Hochzeit Suzan Barka.

Adriana Odonkor wurde am 14. November 2008 in einer Bielefelder Privatklinik geboren. Die Neugeborene Adriana war bei ihrer Geburt 50 cm lang und wog 3200 Gramm.

Adriana Odonkor hat keinen Instagram-Account. Auf den Instagram-Accounts von David und Suzan Odonkor teilen beide Fotos ihrer Tochter. Siehe: Instagam David Odonkor: david.odonkor; Instagram Suzan Odonkor: littlemissue

In der Show „Comeback oder weg?“ besprechen Eltern mit ihren Kindern Produkte und Trends von früher. Insbesondere geht es auch darum zu schauen, ob die Kinder wissen wie man Gegenstände von früher benutzt, die selbstverständlich für ihre Eltern waren und ob sie wissen, wie die Gegenstände überhaupt heißen. Außerdem werden Filmaufnahmen und Originalbilder von früher gezeigt. Was für die Eltern eine nostalgische Erinnerungreise an ihrer Kinder- und Jugendzeit ist, kann für so manches Kind ein Ausflug in die analoge und verstaubte Vergangenheit sein. (Neben David Odonkor nahmen auch Hugo Egon Balder mit Kindern, Verona Pooth mit Sohn und auch Oli P. mit Sohn an der Show teil.)

Die Show „Comeback oder weg?“ wurde 2018 erstmalig bei RTL ausgestrahlt.

David Odonkor ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er spielte in der Deutschland U-19, U-20 und U-21 Nationalmannschaft. Von 2006 bis 2008 spielte er für die deusche Nationalmannschaft und nahm auch an der WM 2006 teil.

Adriana Odonkor im deutschen Fernsehen

  • 2018: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2019: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
Wer ist Ilias Petszokat? Sohn Oli P., Lebenslauf, Biografie, Instagram, Infos


Ilias Petszokat ist der Sohn vom deutschen Musiker und Schauspieler. Oli P.

Ilias Petszokat: Lebenslauf, Biografie

Ilias Petszokat wurde am 14. Februar 1999 geboren. Er ist der Sohn von Oliver Petszokat und Tatiani Katrantzi. Oliver Petszokat und Tatiani Katrantzi waren von 1999 bis 2007 verheiratet.

Aktuell wohnt Ilias Petszokat in Köln.

Ilias Petszokat hat den Schulabschluss Abitur.

Ilias Petszokat macht eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.

Ilias Petszokat spielt Fußball beim TSV Weiss 1919/28 e.V.

Ilias Petszokat im deutschen Fernsehen

  • 2019: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2018: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2006: Soko Köln (Folge „Der Doppelfehler“; Staffel 4, Folge 5)

Worum geht in der Show „Comeback oder weg“?

Bei „Comeback oder weg“ geht es um eine deutsche Reality-TV Show, die Produkte zeigt, die mit der Zeit vom Markt herausgenommen wurden. Ziel der Sendung ist es, mit den Promis in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Bewertungen der einzelnen Produkte anzuschauen. Hier helfen die Kinder der Promis mit und dürfen ganz klar mit entscheiden. Die Erstausstrahlung fand auf RTL am 14.April 2017 statt. Die Moderation wechselte ständig. Mittlerweile gab es schon drei Staffeln mit 13 Episoden. Etwas Nostalgie kann nie schaden. Schließlich waren früher viele Dinge besser und unkomplizierter als jetzt. Luis diesem Grund ist die Vergangenheit ein tolles Geschäft für die Sendergruppe aus Köln.

Welche Produkte werden vorgestellt?

Die Show beschäftigt sich mit ganz vielseitigen Themen, wie zum Beispiel mit Lebensmitteln, technischen Geräten, Stofftieren und Computerspielen. Es wurde einmal das Eis „Brauner Bär“ vorgestellt, sowie ein Röhrenfernseher. Die Diddl-Maus durfte ebenfalls ihren Comeback feiern. Ein weiterer Spaß für die Promis und deren Kinder war das Computerspiel „Pong“. Weitere Dinge, die vorgestellt wurden waren: Ein Kassettenrekorder, ein Joystick, alte Taschenkameras, Kaugummiautomaten und fragwürdige Sportgeräte

Meistens beantworten die Kinder, ob ein Produkt ein Comeback erfahren oder weggeschmissen werden soll. In der Rubrik „Retrobox“ dürfen die Kinder über ausgestorbene Wörter rätseln, komische Musikvideos anschauen und Spielzeuge testen.

Ilias Petszokat: Instagram

Instagram: illy_pe

Wer ist Faye Montana (Briest)? Lebenslauf, Biografie, Instagram, YouTube, Infos


Faye Montana ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und YouTuberin.

Sie ist die Tochter von Anne-Sophie Briest. „Faye Montana“ ist ein Künstlername. Bürgerlich heißt sie „Faye Briest“.

Faye Montana (Briest): Lebenslauf, Biografie, Infos

Faye Montana wurde am 6. September 2003 geboren. Ihre Mutter ist die deutsche Schauspielerin Anne-Sophie Briest. Ihr Vater ist der 2011 verstorbene Rapper Markus Oergel, der unter dem Namen „Big Sal“ bekannt war.

Faye Montana hat einen älteren Bruder namens „Jahmar Walker“. Er wurde 1998 geboren.

Ihre erste Filmrolle hatte sie 2009 im Film „Zweiohrküken“.

2017 modelte sie für DKNY.

2017 veröffentlichte sie ihren persönlichen Schülerkalender für 2017/2018. Zusammen mit Emma Schweiger hat Faye Montana das Buch „Die Freundinnen-Challenge“ 2019 im Kinderbuchverlag Edel:Kids Books veröffentlicht. Du findest „Die Freundinnen-Challenge“ auf Amazon hier* (*Externer Link zu Amazon und Provisionslink).

Ihren YouTube-Kanal hat sie am 8. Juli 2014 gegründet. Im Sommer 2019 hatte sie über 340.000 Abonnenten. Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie Videos über ihr Leben, über Einkäufe („Hauls“ genannt), Lieder und Musikvideos.

Faye Montana (Briest) im deutschen Film und Fernsehen

  • 2019: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2018: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2017: Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde (in der Rolle der „Caro“)
  • 2017: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2016: Kreuzfahrt ins Glück
  • 2016: Brief an mein Leben
  • 2016: Applaus für Felix – Ein Tag im Bundestag (Kurzfilm)
  • 2016: Schlaraffenland (in der Rolle der „Isabella“)
  • 2015 – 2016: Das Spiel beginnt (Co-Moderatorin mit Johannes B. Kerner)
  • 2013: Polizeiruf 110 – Der Fischerkrieg
  • 2010: Inga Lindström
  • 2009: Zweiohrküken (als „Faye“)

Faye Montana (Briest): Diskografie

  • 2019: Sue me (Official Cover)
  • 2018: Wie ich bin
  • 2018: Der beste Tag für den Film „Trolls: Die Party geht weiter!“
  • 2018: RED Cover
  • 2017: Numbers (Official Video)

Faye Montana (Briest): Publikationen

  • 2019: Die Freundinnen-Challenge (mit Emma Schweiger)
  • 2017: Schülerkalender 2017/2018

Faye Montana (Briest): Instagram, YouTube, Facebook

Instagram: fayemontana

Facebook: Faye Montana

YouTube: Faye Montana

Twitter: @fayemontana

Wer ist San Diego Pooth? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Infos


San Diego Pooth ist der Sohn von Verona und Franjo Pooth. Er ist aktuell Schüler, arbeitet als Model und tritt im Fernsehen auf.

San Diego Pooth: Lebenslauf, Biografie, Infos

San Diego Pooth wurde am 10. September 2003 in Köln als „San Diego Feldbusch“ geboren.

Aktuell wohnt San Diego Pooth in Meerbusch-Büderich. Er besucht die International School of Düsseldorf e.V (ISD) in Düsseldorf.

San Diego betreibt ein eigenes Modelabel namens „Thunder Studios“. Dies wurde im November 2019 bekannt. Vertrieben werden T-Shirts und Hoodies. Die Webadresse ist www.thunderstudios.de

Verona Feldbusch und Franjo Pooth heirateten am 18. Mai 2004 in San Diego, Kalifornien, USA. Eine kirchliche Trauung fand am 10. September 2005 im Stephansdom in Wien statt. Im Zuge der Heirat nahm Verona Feldbusch den Nachnamen Pooth an. Diesen erhielt auch San Diego.

San Diego Pooth wurde auf den Namen „San Diego Franjo Pooth“ getauft. „San Diego“ bedeutet „heiliger Diego“. Der Name „Diego“ ist angelehnt an den argentinischen Fußballspieler Diego Maradona. San Diego nennt sich selbst nur „Diego“. Das „San“ lässt er gerne weg.

Söhne von Verona und Franjo Pooth: San Diego und Rocco Ernesto Pooth

San Diego Pooth ist der erste gemeinsame Sohn von Verona und Franjo Pooth. Das zweite gemeinsame Kind heißt Rocco Ernesto.

Rocco Ernesto ist der kleine Bruder von San Diego Pooth. Er wurde am 4. Juni 2011 geboren. Den ersten Vornamen „Rocco“ wählte San Diego aus. Der zweite Vorname „Ernesto“ erinnert an Verona Pooths im Jahr 2003 verstorbenen Vater, Ernst Feldbusch. Der Spitzname von Rocco ist „Roccolito“.

Aktivitäten von San Diego Pooth (Infos)

San Diego trainiert Golf. Er ist Mitglied im Golfclub Meerbusch. Seit seinem sechsten Lebensjahr trainiert er Boxen und Kampfsport.

San Diego Pooth soll laut Verona Pooth das Abitur absolvieren und anschließend studieren. Nach eigenen Aussagen will San Diego in London Business studieren.

San Diego Pooth begleitet seine Mutter auf Veranstaltungen.

Verona Pooth und ihr Manager, der auch der Patenonkel von San Diego ist, vermitteln San Diego Pooth Model- und TV-Jobs. 2017 hatte er seinen ersten Model-Job.

San Diego Pooth im deutschen Fernsehen

  • 2018: Frühstücksfernsehen (Sat.1)
  • 2018: Endlich Feierabend! (Sat.1)
  • 2019: Grill den Henssler (VOX)
  • 2019: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2020: Die Hitwisser (VOX)
  • 2021: „Ninja Warrior“ Promispecial

Bei seinen Auftritten tritt er stets zusammen mit seiner Mutter Verona Pooth auf.

San Diego Pooth: Instagram

Instagram: san_diego_pooth