Wer ist Niko Ulanovsky? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Niko Ulanovsky ist ein deutsch-russischer Solo-Eiskunstläufer und Reality-TV-Teilnehmer.

Niko Ulanovsky: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Niko Ulanovsky wurde am 6. Januar 1997 in Gelsenkirchen geboren. Er lebt in Dortmund.

Niko Ulanovsky ist 1,78 Meter groß. (Körpergröße)

Sein Abitur hat er am Westfalen-Kolleg Dortmund erworben.

Im Jahr 2002 hat er mit dem Eislaufen begonnen. Er ist Mitglied im Verein ERC Westfalen Kunstlauf e.V.

2009/2010 nahm er erstmalig an Deutschen Eiskunstlaufmeisterschaften teil. Er belegte den vierten Platz (Junior). 2010/2011 nahm er wieder an Deutschen Eiskunstlaufmeisterschaften teil. Er belegte den zweiten Platz (Junior). 2011/2012 belegte er bei Deutschen Eiskunstlaufmeisterschaften den ersten Platz (Junior). 2014/2015 nahm er wieder an den Deutschen Eiskunstlaufmeisterschaften teil. Er belegte den 7. Platz. 2015/2016 belegte er bei den Deutschen Eiskunstlaufmeisterschaften den 3. Platz.

Bei den Olympischen Jugend-Winterspielen im Eiskunstlauf in Insbruck 2012 belegte er den fünften Platz. Bei den Eiskunstlauf-Juniorenweltmeisterschaften im Jahr 2015 in Talinn belegte er den 17. Platz.

2016 beendete er seine Eiskunstlaufkarriere wegen gesundheitlicher Beschwerden.

Niko Ulanovsky: Die Bachelorette

Niko Ulanovsky nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. In der Show sucht eine Junggesellin einen neuen Partner. 20 Männer werben und konkurrieren, darum dieser Partner zu werden. Sie alle wollen das Herz, die Gunst und Sympathie der Bachelorette gewinnen.

Bei „Die Bachelorette“ findet die Nacht der Rosen statt. In der Nacht der Rosen entscheidet sich, wer in der Show verbleiben darf und wer sie verlassen. Wer die ihm angebotene Rose annimmt, darf in der Show bleiben. Wem keine Rose angeboten wird, der muss die Show verlassen. Es gibt bei jeder Nacht der Rosen stets weniger Rosen als Kandidaten. Dies wird so lange durchgeführt, bis nur noch eine Rose vergeben kann. Dies ist das Finale und hier trifft die Bachelorette ihre finale Entscheidung.

„Die Bachelorette“ lief erstmalig 2004 in Deutschland.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Dancing on Ice: 2019

Er nahm im Herbst 2019 an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ teil. Seine Eistanzpartnerin war Nadine Klein.

Niko Ulanovsky im deutschen Fernsehen

Niko Ulanovsky: Instagram, Facebook

Instagram: niko.ulanovsky

Facebook: Niko Ulanovsky

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.