Wer ist Tim Kampmann (Twenty4tim)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Tim Kampmann (Twenty4tim) ist ein Influencer.

Tim Kampmann (Twenty4tim): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der Künstlername von Tim Kampmann ist “Twenty4tim”. Unter diesem Namen ist er in den sozialen Medien aktiv.

Tim Kampmann ist 20 Jahre alt. Er kommt aus Köln.

Tim Kampmann (Twenty4tim) nimmt an der RTL-Show “Pocher vs. Influencer” teil. “Pocher vs. Influencer” ist eine Quiz- und Game-Show in der Oliver Pocher gegen vier Influencer antritt. Diese Influencer sind: Tim Kampmann (Twenty4tim), Payton Ramolla, Kristina Levina und Younes Zarou .

Tim Kampmann wollte eigentlich Lehrer für Deutsch und Englisch im Gymnasium werden. Er begann sogar ein Lehramtsstudium für diesen Wunsch. Jedoch brach er das Studium nach einem Semester ab.

Tim Kampmann (Twenty4tim) ist auf YouTube, TikTok, Instagram und Snapchat aktiv. Seine Videos sind größtenteils Comedy-Videos. Tim Kampmann verkleidet und schminkt sich in seinen Videos.

In seiner Jugend litt Tim Kampmann unter Essstörungen. Im Alter von 14 Jahren wog er rund 100 Kilogramm. Aus dem Wunsch schnell abzunehmen, entwickelte er eine Essstörung bei der er ungesund wenig gegessen hat.

Tim Kampmann (Twenty4tim) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Pocher vs. Influencer (RTL)

Worum ging es bei “Pocher vs. Influencer”?

Oliver Pocher ist ein Mann der klaren und zum Teil auch sehr harten Worte. Bei der TV-Show Pocher vs. Influencer konnte sich der Moderator und Comedian erneut unter Beweis stellen. In der ultimativen TV-Show stellte sich Oliver Pocher mit seiner Frau Amira bekannten Größen aus dem Internet.

Bei Pocher vs. Influencer handelte es sich um einen Ableger von der erfolgreichen TV-Show Pocher vs. Wendler aus dem Jahr 2020. In der Show mussten Pocher und die Kandidaten verschiedene Spiele absolvieren, welche sich aus den Bereichen Sport, Geschick und Wissen zusammensetzten.

Oliver Pocher wird geliebt oder gehasst. Bei der TV-Show, die im April 2021 ausgestrahlt wurde, waren Influencer als Kandidaten dabei, zu welchen der TV-Held eine ganz besondere Beziehung pflegt. Kristina Levina, Younes Zarou, Sam Dylan, Twenty4tim und Payton Ramolla wurden als Influencer für die Show mit Oliver Pocher auserwählt.

Zu den Spielen bei Pocher vs. Influencer gehörten „Pool Party in Dubai“, „Internetz“ oder „Wer hat mehr?“. Am Ende setzte sich die Familie Pocher gegen die Stars aus dem Internet eindrucksvoll durch. Im Finalspiel scheiterte Kristina Levina.

An Geldsorgen wird der TV-Star Oliver Pocher und seine Frau wohl kaum leiden. Aus diesem Grund gab es in der TV-Show kein Geld als Hauptgewinn. Die Verlierer mussten eine vorgeschriebene Danksagung aufnehmen und diese in ihren persönlichen Socia-Media-Accounts hochladen. Der Sieger Oliver Pocher durfte als Hauptgewinn eine Dankesrede halten.

Pocher vs. Influencer hatte hohe Einschaltquoten und die Show hatte einen guten Unterhaltungswert. Wer Pocher kennt, wird bestätigen, dass ähnliche Duelle demnächst folgen werden.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Tim Kampmann (Twenty4tim): Instagram

Instagram: twenty4tim

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

3 Gedanken zu „Wer ist Tim Kampmann (Twenty4tim)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

  1. @Twenty4tim……Esstörung…..
    So ganz Unschuldig ist die Mutter auch nicht ……. Als Mutter hätte sie besser auf die Ernährung achten sollen…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.