Wer ist Tim Kampmann (Twenty4tim)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Tim Kampmann (Twenty4tim) ist ein Influencer und Webvideoproduzent.

Tim Kampmann (Twenty4tim): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der Künstlername von Tim Kampmann ist „Twenty4tim“. Unter diesem Namen ist er in den sozialen Medien aktiv.

Tim Kampmann wurde am 14. September 2020 in Köln geboren. Er wohnt in Köln.

Tim Kampmann (Twenty4tim) nimmt an der RTL-Show „Pocher vs. Influencer“ teil. „Pocher vs. Influencer“ ist eine Quiz- und Game-Show in der Oliver Pocher gegen vier Influencer antritt. Diese Influencer sind: Tim Kampmann (Twenty4tim), Payton Ramolla, Kristina Levina und Younes Zarou .

Tim Kampmann wollte eigentlich Lehrer für Deutsch und Englisch im Gymnasium werden. Er begann sogar ein Lehramtsstudium für diesen Wunsch. Jedoch brach er das Studium nach einem Semester ab.

Tim Kampmann (Twenty4tim) ist auf YouTube, TikTok, Instagram und Snapchat aktiv. Seine Videos sind größtenteils Comedy-Videos. Tim Kampmann verkleidet und schminkt sich in seinen Videos.

In seiner Jugend litt Tim Kampmann unter Essstörungen. Im Alter von 14 Jahren wog er rund 100 Kilogramm. Aus dem Wunsch schnell abzunehmen, entwickelte er eine Essstörung bei der er ungesund wenig gegessen hat.

Am 31. März 2022 veröffentlichte Tim Kampmann seine Debütsingle „Bling Bling“. Am 2. Oktober 2022 veröffentlichte er unter seinem Künstlernamen das Lied „Gönn dir“. Am 2. Dezember 2022 erschien seine dritte Single „Galaxie“.

Das erste Studioalbum von Tim Kampmann erschien am 15. September 2023.

Tim Kampmann (Twenty4tim): Dschungelcamp: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (IBES)

Tim Kampmann nahm 2024 am RTL-Dschungelcamp teil. Er belegte den dritten Platz.

Tim Kampmann nahm Henna-Creme und ein Kissen als Luxusgegenstände mit.

Weitere Teilnehmer waren:

Tim Kampmann (Twenty4tim) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Pocher vs. Influencer (RTL)
  • 2024: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (IBES, Dschungelcamp)
  • 2024: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel

Tim Kampmann (Twenty4tim): Instagram, TikTok

Instagram: twenty4tim

TikTok: @twenty4tim

Auf Instagram hat Tim Kampmann über 2,6 Millionen Follower. Auf TikTok hat er über 4,8 Millionen Follower. (Alles Stand Januar 2024)

Worum ging es bei „Pocher vs. Influencer“?

Oliver Pocher ist ein Mann der klaren und zum Teil auch sehr harten Worte. Bei der TV-Show Pocher vs. Influencer konnte sich der Moderator und Comedian erneut unter Beweis stellen. In der ultimativen TV-Show stellte sich Oliver Pocher mit seiner Frau Amira bekannten Größen aus dem Internet.

Bei Pocher vs. Influencer handelte es sich um einen Ableger von der erfolgreichen TV-Show Pocher vs. Wendler aus dem Jahr 2020. In der Show mussten Pocher und die Kandidaten verschiedene Spiele absolvieren, welche sich aus den Bereichen Sport, Geschick und Wissen zusammensetzten.

Oliver Pocher wird geliebt oder gehasst. Bei der TV-Show, die im April 2021 ausgestrahlt wurde, waren Influencer als Kandidaten dabei, zu welchen der TV-Held eine ganz besondere Beziehung pflegt. Kristina Levina, Younes Zarou, Sam Dylan, Twenty4tim und Payton Ramolla wurden als Influencer für die Show mit Oliver Pocher auserwählt.

Zu den Spielen bei Pocher vs. Influencer gehörten „Pool Party in Dubai“, „Internetz“ oder „Wer hat mehr?“. Am Ende setzte sich die Familie Pocher gegen die Stars aus dem Internet eindrucksvoll durch. Im Finalspiel scheiterte Kristina Levina.

An Geldsorgen wird der TV-Star Oliver Pocher und seine Frau wohl kaum leiden. Aus diesem Grund gab es in der TV-Show kein Geld als Hauptgewinn. Die Verlierer mussten eine vorgeschriebene Danksagung aufnehmen und diese in ihren persönlichen Socia-Media-Accounts hochladen. Der Sieger Oliver Pocher durfte als Hauptgewinn eine Dankesrede halten.

Pocher vs. Influencer hatte hohe Einschaltquoten und die Show hatte einen guten Unterhaltungswert. Wer Pocher kennt, wird bestätigen, dass ähnliche Duelle demnächst folgen werden.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

3 Gedanken zu „Wer ist Tim Kampmann (Twenty4tim)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

  1. @Twenty4tim……Esstörung…..
    So ganz Unschuldig ist die Mutter auch nicht ……. Als Mutter hätte sie besser auf die Ernährung achten sollen…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert