Wer ist Tim Kampmann (Twenty4tim)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Tim Kampmann (Twenty4tim) ist ein Influencer.

Tim Kampmann (Twenty4tim): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der Künstlername von Tim Kampmann ist „Twenty4tim“. Unter diesem Namen ist er in den sozialen Medien aktiv.

Tim Kampmann ist 20 Jahre alt. Er kommt aus Köln.

Tim Kampmann (Twenty4tim) nimmt an der RTL-Show „Pocher vs. Influencer“ teil. „Pocher vs. Influencer“ ist eine Quiz- und Game-Show in der Oliver Pocher gegen vier Influencer antritt. Diese Influencer sind: Tim Kampmann (Twenty4tim), Payton Ramolla, Kristina Levina und Younes Zarou .

Tim Kampmann wollte eigentlich Lehrer für Deutsch und Englisch im Gymnasium werden. Er begann sogar ein Lehramtsstudium für diesen Wunsch. Jedoch brach er das Studium nach einem Semester ab.

Tim Kampmann (Twenty4tim) ist auf YouTube, TikTok, Instagram und Snapchat aktiv. Seine Videos sind größtenteils Comedy-Videos. Tim Kampmann verkleidet und schminkt sich in seinen Videos.

In seiner Jugend litt Tim Kampmann unter Essstörungen. Im Alter von 14 Jahren wog er rund 100 Kilogramm. Aus dem Wunsch schnell abzunehmen, entwickelte er eine Essstörung bei der er ungesund wenig gegessen hat.

Tim Kampmann (Twenty4tim) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Pocher vs. Influencer (RTL)

Tim Kampmann (Twenty4tim): Instagram

Instagram: twenty4tim

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Social Media Teilnehmer / Influencer, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.