Wer ist Momo Chahine? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Momo Chahine ist ein deutscher Sänger, Social-Media-Teilnehmer und Reality-TV-Teilnehmer.

Momo Chahine: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Momo Chahine wurde am 20. Mai 1996 in Berlin geboren.

2019 nahm er an Deutschland sucht den Superstar teil. Er schaffte es bis in die zweite Mottoshow. Er belegte damit den achten Platz.

2020 nahm er an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Melissa Damilia, Sam Dylan, Sandy Fähse, Stephan Jerkel, Tayisiya und Yana Morderger, Zoe Saip. Die Show „Kampf der Realitystars“ fand in Thailand statt. Mehrere Prominenten müssen in einem Haus am Strand in Thailand leben und verschiedene Challenges absolvieren. Momo Chahine belegte den siebten Platz. In der siebten Folge wurde er heraus gewählt. (Die Show „Kampf der Realitystars“ wurde vom 22. Juli bis 9. September 2020 ausgestrahlt.)

Momo Chahine betreibt einen eigenen YouTube-Kanal. Auf diesem veröffentlicht er Unterhaltungsvideos und eigene Musikvideos. Unter anderem veröffentlichte er ein Video mit der bekannten TikTokerin Chiara D’Amico.

Momo Chahine ist mit Melissa Damilia befreundet.

Unter anderem hat Momo Chahine folgende Lieder veröffentlicht:

  • Vollmond (Momo Chahine X Florentina; 10. Dezember 2020)
  • Ya Habibi (1. Oktober 2020)
  • Baila (Momo Chahine und Jeje Lopes; 14. August 2020)
  • Standort (Divoe & Momo Chahine; 2. Juli 2020)
  • Santa Monica (11. Juni 2020)
  • Jolie (30. Januar 2020)
  • Ich will dass du weißt (11. September 2019)

Momo Chahine im deutschen Fernsehen

  • 2019: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
  • 2020: Kampf der Realitystars (RTL 2)

Momo Chahine: Instagram, YouTube, Facebook, TikTok

Instagram: momochahine

YouTube: Momo Chahine

Facebook: Momo Chahine

TikTok: momochahine

Snapchat: mohamedch96

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert