Wer ist Momo Chahine? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Momo Chahine ist ein deutscher Sänger, Social-Media-Teilnehmer und Reality-TV-Teilnehmer.

Momo Chahine: Biografie, Lebenslauf

Momo Chahine wurde am 20. Mai 1996 in Berlin geboren.

2019 nahm er an Deutschland sucht den Superstar teil. Er schaffte es bis in die zweite Mottoshow. Er belegte damit den achten Platz.

2020 nahm er an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Melissa Damilia, Sam Dylan, Sandy Fähse, Stephan Jerkel, Tayisiya und Yana Morderger, Zoe Saip

Momo Chahine betreibt einen eigenen YouTube-Kanal. Auf diesem veröffentlicht er Unterhaltungsvideos und eigene Musikvideos. Unter anderem veröffentlichte er ein Video mit der bekannten TikTokerin Chiara D’Amico.

Momo Chahine ist mit Melissa Damilia befreundet.

Unter anderem hat Momo Chahine folgende Lieder veröffentlicht:

  • Baila (Momo Chahine und Jeje Lopes; 14. August 2020)
  • Standort (Divoe & Momo Chahine; 2. Juli 2020)
  • Santa Monica (11. Juni 2020)
  • Jolie (30. Januar 2020)
  • Ich will dass du weißt (11. September 2019)

Momo Chahine im deutschen Fernsehen

  • 2019: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
  • 2020: Kampf der Realitystars (RTL 2)

Momo Chahine: Instagram, YouTube, Facebook, TikTok

Instagram: momochahine

YouTube: Momo Chahine

Facebook: Momo Chahine

TikTok: momochahine

Snapchat: mohamedch96

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Deutschland sucht den Superstar (DSDS), Kampf der Realitystars, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.