Wer ist Sandy Fähse? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Sandy Fähse ist ein deutscher Laien-Schauspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Sandy Fähse: Biografie, Lebenslauf

Sandy Fähse wurde am 22. November 1984 in Brilon (bei Dortmund), Nordrhein-Westfalen,  geboren. Heute lebt er in Berlin-Charlottenburg.

Sandy Fähse wurde durch seine Rolle des „Leon Hoffmann“ in der RTL-2-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt. Er spielte die Rolle von 2014 bis 2019. Er wurde 2019 fristlos entlassen.

Sandy Fähse gehörte als „Leon Hoffmann“ zu den Hauptdarstellern der Serie „Berlin – Tag und Nacht“. Die Figur „Leon Hoffmann“ war in der Gastronomie tätig. Leon Hoffmann hatte zeitweise ein eigenes Lokal und arbeitete später als Kellner und Barkeeper.

2020 nahm er an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Melissa Damilia, Momo Chahine, Sam Dylan, Stephan Jerkel, Tayisiya und Yana Morderger, Zoe Saip

Sandy Fähse im deutschen Fernsehen

  • 2014 – 2019: Berlin – Tag und Nacht (RTL 2)
  • 2016: Promis am Herd – Wer kocht besser?
  • 2020: Kampf der Realitystars (RTL 2)

Sandy Fähse: Instagram, Facebook

Instagram: sandy.faehse

Facebook: Sandy Fähse

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Kampf der Realitystars, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.